Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 234

Thema: [Projekt] Adash - Stadt der Magie

  1. #101
    Na das sieht ja aus, als würds heiß hergehen ( jaja ich weiß 5 Euro in die Schlechte-Wortwitz-Kasse )

    Mir ists übrigens Wurscht wie lang es dauert, in meinem Alter hat man schon gelernt sich in Geduld zu üben *gg*.
    Hauptsache der dritte Teil wird so toll wie die ersten beiden und du hast weiterhin Spaß daran.
    Geändert von Kalliope (10.11.2008 um 18:07 Uhr)

  2. #102

    Lionne Gast
    Das sind megatolle Bilder, die machen wirklich Lust nach mehr!

  3. #103
    @ Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, eine Moddingpause kann auch sehr gut tun und danach flutscht das modden wieder viel besser. Und gerade wenn man an so einem Monsterprojekt arbeitet und seit Monaten schon daran bastelt, dann kann es schwer fallen das CS noch weiterhin zu öffnen. Gönn Dir auch mal ne Pause, Herr von Adash......

    Wir warten dann gerne auf Dich und bis TES V ist noch ein Weilchen hin......es drängt also nichts.

    Nachdem ich nun schon eine ganze Weile kein Oblivion mehr gespielt habe, beginnen meine Finger bei den Bildern zu zucken.

  4. #104
    Pünktlich zu Weihnachten gibt es erste bewegte Bilder aus dem Dritten Kapitel. Kommentare und Feedback wie immer sehr erwünscht.


  5. #105
    Wirklich tolles Video!

    Werds mir vieleicht auch mal überlegen den Mod zu spieln.

    (Mein problem damit ist (genauso wie mit allen anderen Quest-Mods), dass ich einfach nie die richtigen Chars hab, ich komm nur selten auf Levels über 20, da mirs dann immer irgendwie langweilig wird, aber die meißten Questmods setzens halt voraus ein gewisses level zu haben (was auch nich schlecht is). Tolles Dilemma )

  6. #106

    Lionne Gast
    Wow, tolles Video, verspricht ein tolles Spielerlebnis. Gut gemacht!

  7. #107
    Auch von mir: Einfach nur genial^^.

    *Auf dem Schreibtischstuhl vor Ungedult hin und her rutsch*

  8. #108

    Zum Abschluss der weihnachtlichen Woche gibt es nochmal einen kleinen Bildernachschub aus dem
    Dritten Kapitel. Allgemein lässt sich sagen, dass das Dritte Kapitel düsterer und trostloser als die
    vorherigen Kapitel wird und zugleich eine zentrale Rolle in der Story von Adash spielen wird...

    "Und wenn dieser Tag gekommen ist, dann müsst Ihr Euch die alles entscheidente Frage stellen:
    Wer ist Freund und wer ist Feind? Lasst mich nur noch sagen: Nicht alles ist so, wie es uns erscheint..."

    - Der Fährmann, Adash - Erstes Kapitel



  9. #109
    Allein von den Bildern könnte man schon meinen ,dass das eine supi Story sein muss !!
    Frohes Neues!!!

    Gruß
    Chris

  10. #110
    Zum Auftakt von modding @ !LK-Portal gibt es einen ersten Einblick
    in das Gameplay des Dritten Kapitels, inkl. Audio-Kommentar,
    der ein paar interessante Dinge zum Dritten Kapitel bereithält.


  11. #111
    Sieht gut aus. was für ein mod ist das, was du noch benutzt. also wo man sieht wieviel KP der gegener nocht hat mithilfs eines balkens.

  12. #112
    Hi
    @Vagnagun wenn du den "geraden Balken" meinst der erscheint ,wenn du gegen ein Monster kämpfst....
    Wozu bräuchtest du den nur wegen der Optik??In Oblivion wird bereits eine KP Leiste des Gegners (der mobs ) angezeigt ,nämlich in Form eines Halbkreises...

    Gruß
    Chris

  13. #113
    Ein paar kurze, aber frische Impressionen aus dem Dritten Kapitel.
    Die Musik stammt aus dem abermals erweiterten Adash-Soundtrack des Dritten Kapitels.

    http://de.youtube.com/watch?v=xsmY3mo3dsU

  14. #114
    macht lust auf mehr^^

    dann werd ich mal gleich die ersten 2 kapitel anspielen, hab ich mir extra aufgehoben pfeif auf die hq

  15. #115

    Lionne Gast
    Sieht toll aus, vielversprechende Bilder und ein Sound, der Adashs Atmosphäre gut rüberbringt.

  16. #116
    Also ich bin auch von den Socken. Sieht superschön aus (oh Gott auf meinem Rechner wird das nie so aussehen ).
    Ich freu schon mich total auf die Fortsetzung.

  17. #117
    Großartig. Super, LordKain. Weiter so. Ich freue mich schon!

  18. #118
    Schöne Bilder und eine tolle Landschaft. Weckt irgendwie das Interesse an mehr.

  19. #119
    Ein paar neue Infos und Bilder aus Adash. Die Titel der ersten drei HQ-Quests stehen fest und lauten: "Opfer des Krieges", "Die Invasion der Danqua" und "Der Fluss der Seelen". Außerdem kann ich mitteilen, dass die Kooperation mit "Der Orden" auch im Dritten Kapitel eine wichtige Rolle spielen wird...

    Auf den Screens ist ein Blick in die Armenviertel von Adash zu sehen und daneben ein Bild aus dem zweiten HQ-Quest...



  20. #120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •