Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 234

Thema: [Projekt] Adash - Stadt der Magie

  1. #161
    Für einen Release des Dritten Kapitels in diesem Monat sieht es gut aus.
    Außerdem gibt es nun auch tagesaktuelle Entwicklungsinfos rund um Adash auch auf Twitter: http://www.twitter.com/AdashWIP

  2. #162
    Sag mal, wann schläfst du eigentlich?

    Die Arbeiten gehen ja rasant voran.

  3. #163
    YAY
    In diesem Monat noch?
    Noch ne frage zu Teil 2: Hört es eigentlich auf,

  4. #164

  5. #165

  6. #166
    Erste Impressionen aus dem Vierten Kapitel "Von Feuer und Asche". Man sieht einen Blick auf einen bisher nicht betretbaren Bereich der Stadt Adash, gefolgt von einem Einblick in das erste HQ-Quest "Im Ungewissen" und einem Einblick in das zweite HQ-Quest "Vergessene Helden".


  7. #167

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du aktualisierst die Sachen wirklich schneller als ich spielen kann. Wenn ich irgendwann wieder etwas mehr Ruhe im Studium habe, werde ich mich allerdings da ran setzen. Die ersten Kapitel haben mir damals nämlich sehr gut gefallen. Mach bloss weiter so.

  8. #168
    hört sich durchaus interressant an. eine Frage wenn es komplett fertig ist gibt es dann einen Gesamtteil oder nicht und wie ist die Installationsanleitung? bei WarCry ist es nämlich so das man gar nichts kapiert, hab dann mal einfach die esp im CS geladen und die Pfade angeschaut aber des is ziemlich umständlich

  9. #169

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein genereller Tipp: Lies mal die ReadMe, da beschreiben sowohl LordKain als auch Lazarus sehr ausführlich drin, wie man die Mods installiert. Das CS brauchst du dazu beispielsweise eigentlich überhaupt nicht.

  10. #170
    ich hab es mir nicht downgeloadet des war nur ne Frage

  11. #171
    Du hast Kapitel Drei einfach downloaden und recht einfach installieren. Dann hast du alles, was du momentan von Adash haben kannst.

  12. #172
    ah okay und wieviele Teile kommen noch ungefähr? mindestens noch einer und dann?

  13. #173

  14. #174
    Trailer sehn geil aus und ich wollt es mir gestern downloaden aber bei 99% hat der Download immerwieder abgebrochen
    Hat da jemand ne ahnung was der Grund sein könnte? Ansonsten versuch ichs gleich einfach nochmal...

    Ach ja auf einer Computer Bild Spiele war glaub ich auch mal Adash oder? Wieviel Kapitel sind denn da drauf?

  15. #175

  16. #176
    Yes... über den Pagan Mirror hats geklappt thx!

  17. #177
    schade das des noch nicht bekannt ist, weil ich nehm grundsätzlich immer nur Sachen die komplett fertig sind

  18. #178
    Die aktuelle Version ist komplett fertig und stabil.
    Wenn du warten willst bis der letzte Teil von Adash veröffentlicht wurde wirst du vermutlich sehr lange warten.

  19. #179
    hm kann schon sein aber ich hasse es eine Hauptquest nur bis zur Hälfte spielen zu können

  20. #180
    Ein winziger Einblick in die hier und da schon kurz erwähnte Weltenwander-Mission im Vierten Kapitel:

    http://www.youtube.com/watch?v=OryEpGDyJF4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •