Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 234

Thema: [Projekt] Adash - Stadt der Magie

  1. #61
    Ein klitzleiner Appetitanreger auf das Zweite Kapitel in Form eines Teasers...

    http://youtube.com/watch?v=CrkYapV1i54

  2. #62

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich kann nur sagen: sieht und hrt sich alles richtig gut an und was mir vor allem gefällt ist das Shandra Spiel, ich weiß schon was ich machen werde wenn ihr komplett fertig seid mit der Mod ^^

  3. #63
    Heute gibt es einen kleinen Blick auf den Purpurnen Zirkel, der jedoch weniger als Magierzirkel wie die der Arkanen Bruderschaft zu verstehen ist, sondern eher eine Untergrundorganisation darstellt, die mit fragwürdigen Methoden gegen das Regime der Bruderschaft kämpft...



    Mein Dank für die auf dem Bild gezeigte Arbeit geht an Haldor.

  4. #64
    Whaaaa! Deine Trailer und Screenshots sind Folter!!
    Haben... will... Zwei... tes... Kapitel... Gnaaaaah!!

    Wunderschöne Arbeit! Kapitel Eins war ein Meisterwerk! Wahrscheinlich wird Kapitel 2 noh besser!!

    mfG
    DN

  5. #65
    Und weil sich der eine Screen da oben so alleine fühlt, gibt es noch einen kleinen Blick auf den Schwarzen Tempel aus sicherer Entfernung...


  6. #66
    Erste inhaltlich Infos zum Zweiten Kapitel: Wie es der Name des Kapitels schon andeutet, wird der Schwarze Tempel eine zentrale Rolle spielen. Der Spieler wird das Abenteuer direkt dort weiterführen, wo es im Ersten Kapitel endete. Nach dem Suchen und Finden eines aus dem Ersten Kapitel bekannten Artefakts ist der Spieler an der gebirgigen Nordküste der Namadash gefangen. Der einzige Weg nach Süden durch den Passwall wurde vom Schwarzen Zirkel geschlossen. Weitab von der Stadt Adash schlägt sich der Fremde aus dem Osten also durch eine Landschaft, die nicht nur durch den eisernen Griff des Schwarzen Zirkels in ewiges Eis getaucht ist...
    Gegenüber dem Ersten Kapitel werden sich die Entscheidungen des Spielers stärker auf das Spiel auswirken und auch an eine größeren Menge an Nebenquests wird gearbeitet. Zudem wird das Gebiet rund um den Schwarzen Tempel (anders als noch im Ersten Kapitel) frei begehbar sein.


  7. #67
    Sehr schön.
    Ich wollte schon dezent anfragen, wann man mal frei herumgehen darf- bin eher Streuner als Prügler.

  8. #68

  9. #69
    Exklusiv auf dem Ei der Zeit gibt es frische News zu Adash. Doch dem nicht genug!
    Auch ein knapp acht Minuten langes Gameplay-Video wartet dort auf den geneigten User...

    hier gehts weiter...

  10. #70
    "Das Erste Kapitel wird in der kommenden PC Action und PC Games auf der beiligenden DVD zu finden sein."

    Herzlichen Glückwunsch dazu

  11. #71
    Wow der Trailer zum Zweiten Teil gefällt mir sehr gut, und vorallem Die Magische Waffe die sieht aus wie aus Morrowind Tribunal Addon die waffe der Hoch Ordinatoren nur mit einer blauen Flamme als Klinge könnte mich aber auch irren. Allein deswegen freu ich mich schon drauf

  12. #72
    Die letzte Reise an die Schwarze Küste hat zur Abwechslung mal ein Bild hervorgebracht, dass nicht mitten in der Nacht geschossen wurde...


  13. #73
    Erste Impressionen aus "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua"...


  14. #74
    Der Eingangspost des Entwicklungsthread wurde komplett überarbeitet und auch mit der einen oder anderen Info gespickt...

    Zudem ist das Erste Kapitel inkl. Patch seit gestern in der aktuellen PC Games 08/2008 zu haben.

  15. #75
    In "Das Triumvirat der Danqua" wird der Spieler nach und nach auf dem Weg seines Abenteuers Unterstützung finden. Auf dem ersten Screen ist das erste Treffen des Spielers mit Mirna (eine Kampfmagierin des Grünen Zirkels) und Caldius (Soldat der 32. Kohorte der Azurblauen Legion) zu sehen. Zusammen mit diesen beiden Gefährten wird sich der Spieler erneut in die Unterstadt wagen und herausfinden, was hinter der magischen Barriere zu finden ist, die das Zeichen des Purpurnen Zirkels trägt... (siehe zweiter Screen)


  16. #76
    Zitat Zitat
    25-07-2008 | Größere Umstrukturierungen auf den Weg gebracht

    Momentan befindet sich "Adash - Stadt der Magie" in einer großen Umstrukturierungsphase. Die Arbeiten an "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua" wurden vor wenigen Tagen eingestellt. Doch keine Panik! Die gesamte Arbeit geht komplett über in das Zweite Kapitel, welches in den letzten Tagen vollkommen umstrukturiert wurde. So wird der Spieler sich zwar weiterhin zu Beginn auf der Suche nach dem Auge Anurs im Schwarzen Tempel finden, allerdings wurde der gesamte Handlungsstrang rund um die Flucht aus dem hohen Norden der Namadash gestrichen. Dies ist zwar nicht leicht gefallen, allerdings fühlte sich das Konzept an dieser Stelle immer nur wie ein Lückenfüller an und nicht wie ein Teil der Geschichte, die ich mit Adash erzählen will. Stattdessen wird es nach dem Schwarzen Tempel direkt zurück nach Adash gehen, wo zwei neue kleine Stadtviertel auf den Spieler warten: Ein Teil des westlichen Hafenbezirks und die Nördliche Totenstadt.
    Doch auch das bereits veröffentlichte "Legenden von Adash: Das Grab der Tausend Wege" wird in leicht angepasster Form im Gesamtkonzept neu eingeführt. Statt einem einfachen Nebenquest, wird es Teil des Hauptquest im Zweiten Kapitel und direkt nach der Rückkehr des Spielers in Adash ansetzen. Dieser Schritt war notwendig, da die gesamte Geschichte rund um die Danqua schon lange den Schuhen eines Nebenquests entwachsen war und nun einen wichtigen Teil der Geschichte und Kultur von Adash bildet. Zudem werden kommende Kapitel darauf aufbauen.
    Es folgen danach verschiedene Quests aus dem alten Konzept von "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua", die unter anderem den Purpurnen Zirkel erneut in den Mittelpunkt stellen. Das Ganze endet dann in einem Cliffhanger, der zum kommenden dritten Teil überleiten wird, der nun den Titel "Das Triumvirat der Danqua" erhalten wird...

    Hier nochmal die Kurzfassung:
    - Zweites Kapitel beginnt im Schwarzen Tempel
    - Flucht und Außengebiete des hohen Nordens vorerst gestrichen
    - "Legenden von Adash: Das Grab der Tausend Wege" wird ins HQ integriert
    - "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua" geht ins Zweite Kapitel auf
    - das Dritte Kapitel wird den Namen "Das Triumvirat der Danqua" übernehmen und die Danqua-Story fortsetzen im Zuge des HQ...

  17. #77
    Danke für die Info.
    Ich bewundere Euer Stehvermögen.

    Faulheit zahlt sich wieder mal aus, oder wie der Volksmund sagt: "Aggressives Zuwarten löst die meisten Probleme von selber."
    Ich habe nämlich das "Grab" schon eine Weile runtergeladen, war aber bisher immer zu faul oder anderweitig abgelenkt, einen OMOD draus zu schmieden.
    Nun brauche ich nur abzuwarten und kriege es gleich integriert.

  18. #78
    Und noch immer hoffe ich sehnsüchtigst darauf, dass jemand, irgendjemand, diese geniale Mod auch für uns EVler zugänglich macht. ;_; *immer wieder neidisch hier reinschau*

  19. #79
    Ich würde mal sagen, dass man Adash auch ohne allzu große Probleme mit der EV spielen kann. Wobei dann natürlich das gesamte Quest auf deutsch wäre, aber sonst sehe ich keine allzu großen Probleme.

  20. #80
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Ich bewundere Euer Stehvermögen.

    Faulheit zahlt sich wieder mal aus, oder wie der Volksmund sagt: "Aggressives Zuwarten löst die meisten Probleme von selber."
    Ich habe nämlich das "Grab" schon eine Weile runtergeladen, war aber bisher immer zu faul oder anderweitig abgelenkt, einen OMOD draus zu schmieden.
    Nun brauche ich nur abzuwarten und kriege es gleich integriert.
    Das gleich gilt auch für mich, da ich im Moment sehr beschäftigt bin.

    Ihr habt meine ehrliche Bewunderung für euer Durchhaltevermögen und die Kunst, ein so großes Projekt zu realisieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •