Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 234

Thema: [Projekt] Adash - Stadt der Magie

  1. #41
    Hammergeil der Soundtrack wirklich gut.
    Man freut sich wirklich schon riesig auf Adash.

  2. #42
    Herrlich endlich mal eine Stadt die wirklich nach meinem Geschmack ist. Magie ...

    Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

  3. #43
    Es geht an allen Fronten voran, auch die an der Bücherfront. Ein kleiner Einblick:




  4. #44

  5. #45
    Das Video beweist eine sehr ordentliche Vertonung mit guten Sprechern. Einzig Ordensman Saxtius (ab 0:23) klingt arg heiser und ist so nicht ganz so leicht zu verstehen. Vielleicht hat er vom ganzen Papier-Wälzen in Adashs Bibliothek einen trockenen Hals bekommen.

    Ich bin mir sicher, das erste Kapitel von Adash wird ein würdiger Auftakt zu einer großen Reihe! Weiter so!

    Schönen Gruß, Haldor.

  6. #46
    Dieser Ennah erinnert ein wenig an Yoda, predigt genau dieselben Lehren wie die Jedi auch...
    Ich warte schon gespannt auf die Fertigstellung...
    Geändert von Ravyn (15.01.2008 um 15:18 Uhr)

  7. #47
    Und hier sehen wir den Grund, warum der Release sich wohl noch etwas verzögern wird.

    http://de.youtube.com/watch?v=xTl9Q_TyMnQ

  8. #48
    Wirklich schön gemacht, mich würde allerdings freuen, wenn sich die NPCs auch mal über völlig belanglose Dinge unterhalten würden. Die NPC-Unterhaltungen wirken auch in Vanilla einfach nur aufgesetzt und künstlich, als ob man wolle, dass sich der Spieler daneben stellt und zuhört.
    Ist ja auch schön und gut wenn man mal eine interessante Information aus einem Gespräch ziehen kann, aber zumindest in Vanilla bekommt man die alle erbarmungslos aufs Auge bzw. aufs Ohr gedrückt.
    Geändert von Lazarus (16.01.2008 um 01:28 Uhr)

  9. #49
    Muss Lazarus zustimmen. Ein "Oh du errätst nie was ich gestern gekauft habe" oder ein "ich habe gestern eine freche Katze gesehen, die war ja so niedlich ..." habe ich bisher vermisst. Irgendwelche allgemeingütligen Belanglosigkeiten und zwischendrin vllt. die wirklich bedeutsamen Dinge.

    In Vanilla hatte man ja richtig das Gefühl das da wirklich jeder an der aktuellen Provinz und Tagespolitik Interesse hat. Und da frage ich mich, was kümmert es einen einfachen Bürger aus Cyrodiil der seinen Lebensunterhalt mühevoll bestreitet, dass die Nord Solstheim angreifen?

  10. #50
    Schon etwas länger angekündigt, ist nun endlich eine kleine Webseite zu Adash online. Und wer unter dem Menupunkt "Musik und Synchro" etwas genauer hinsieht, bekommt dort auch zwei bisher unbekannte Musikstücke aus Adash zu hören.

    http://adash.lk-portal.de/

  11. #51
    echt stark die seite. bin schon richtig gespannt wie das wohl fertig aussehen wird.
    hoffe die gezeigte qualität wird gehalten.

  12. #52

    Sprecher gesucht!

    Für "Adash - Stadt der Magie" werden weitere Sprecher gesucht.
    Momentan werden sieben männliche Rollen und eine weibliche Rolle vergeben.
    Jeder NPC hat ca. einen Umfang von 30 bis 50 Dialogzeilen.


    Ardaruma (Altmer | weiblich | Tavernenbesitzerin)

    Astius Noran (Imperial | männlich | Armer Bürger)

    Hasell (Redguard | männlich | Anhänger des Weißen Zirkels)

    Heceril (Altmer | männlich | Juwelier/Anhänger des Roten Zirkels)

    Hroldar (Nord | männlich | Anhänger des Weißen Zirkels)

    Qu'Kara (Khajiit | männlich | Anhänger des Weißen Zirkels)

    Rene Oges (Bretone | männlich | Alchemist/Anhänger des Grünen Zirkels)

    Umbra gro-Glob (Ork | männlich | Anhänger des Weißen Zirkels)


    Eine passende Stimme, ein gutes Headset/Mikro, die Möglichkeit ohne Hintergrundgeräusche aufnehmen zu können.
    Mehr ist für die Verewigung in "Adash - Stadt der Magie" nicht nötig!

    Wer Interesse hat eine der Rollen zu übernehmen wende sich bitte mit einer Stimmprobe an mich.
    Möglich ist dies per PM oder Mail an:

    first_kain[AT]yahoo[DOT]de

  13. #53
    Nach längerer Zeit ohne neue Informationen/Material gibt es mal wieder ein paar bewegte Bilder vom aktuellen Stand zu sehen:

    http://de.youtube.com/watch?v=nGUCDsdiN34

  14. #54
    ich hab jetzt bisschen geschmökert und find das adash ein guter PI werden wird*vielglückwünsch*. Nur mir fehlt ein bisschen der Geschmak an Magie. Ich bevorzuge eine mic´schung aus drei sahcen und zwar Nahkampf, Fernkampf und Zauber. Trozdem freu ich mich auf den Releas .

    mfg euer Vagi

  15. #55
    Die Vertonung schreitet voran, dazu gibt es auch mal wieder einen kleinen Einblick:

    http://de.youtube.com/watch?v=_MsJHLYafYU

  16. #56
    Die Vertonung ist wirklich äußerst gut. Allein schon das wäre zumindest für mich ein Grund diese PI haben zu wollen um den tristen und öden Gesprächen der Bewohner cyrodiils zu entkommen.

    Ich freu mich schon drauf.

  17. #57
    Auch wenn es kein wirklich freies Reisen gibt, muss man ja dennoch wissen, wo man gerade ist...


  18. #58
    Also das find ich total geil

  19. #59
    Die ganze Seite wurde auf den aktuellsten Stand gebracht. Neben dem Einbinden der bereits bekannten neuen Videos wurden auch vier bisher unveröffentlichte Screenshots aufgenommen. Das Erste Kapitel ist auf einem guten Weg und es sollte nicht mehr lange bis zum Release dauern...
    http://adash.lk-portal.de



    Beta-Tester gesucht!

    Für 'Adash - Stadt der Magie' werden Tester gesucht, deren Aufgabe es sein wird,
    das Erste Kapitel und den Prolog auf Herz und Nieren zu prüfen.


    Aber was ist nötig um Tester zu werden? Zunächst ist natürlich eine Bewerbung von Nöten.
    Darin enthalten sein sollten neben Eurem Nick und Kontaktmöglichkeiten (Mail, ICQ etc.)
    auch Eure PC-Konfiguration und eine Begründung, warum gerade ihr Tester werden solltet.
    Auch Referenzen können ein Bonuspunkt sein. Desweiteren solltet ihr genug Zeit zum Testen haben
    und regelmäßig Berichte schreiben und zusenden können.
    Wer also nur vorzeitig Adash spielen will, ist hier vollkommen an der falschen Adresse!

    Neben dem Finden von Bugs und Unschönheiten ist auch das Vorschlagen von Verbesserungen euer Job.
    Wer Interesse daran hat, Beta-Tester für Adash zu werden und die obigen Bedingungen erfüllt,
    wende sich mit seiner Bewerbung bitte an:

    adash[AT]lk-portal[DOT]de





    Weitere Synchronsprecher gesucht!

    Für 'Adash - Stadt der Magie' werden Sprecher gesucht, deren Aufgabe es sein wird,
    einzelnen NPCs in Adash eine Stimme zu verleihen.


    Ihr verfügt über die nötige Ausrüstung, um störungsfreie Aufnahmen machen zu können?
    Eure Stimme verjagt nicht die Katze des Nachbarns und ihr wolltet euch schon immer in einem Spiel verewigen?
    Dann ist das eure Chance! Für Adash werden noch weitere Sprecher gesucht.

    Und nebenbei: Je eher die Sprachaufnahmen abgeschlossen sind,
    desto eher kann das Erste Kapitel veröffentlicht werden!


    Bei Interesse sendet eine Mail mit einer kurzen Stimmprobe an folgende Adresse:

    adash[AT]lk-portal[DOT]de

  20. #60
    Nachdem vor einigen Tagen das Erste Kapitel "Flammen der Vergangenheit" erschienen ist, haben die Arbeiten am Zweiten Kapitel bereits langsam begonnen. Es gibt auch schon zwei Screenshots dazu auf der offiziellen Seite:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •