Den Patch für Kapitel Zwei schon aufgespielt?
Den Patch für Kapitel Zwei schon aufgespielt?
Du aktualisierst die Sachen wirklich schneller als ich spielen kann. Wenn ich irgendwann wieder etwas mehr Ruhe im Studium habe, werde ich mich allerdings da ran setzen. Die ersten Kapitel haben mir damals nämlich sehr gut gefallen. Mach bloss weiter so.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
hört sich durchaus interressant an. eine Frage wenn es komplett fertig ist gibt es dann einen Gesamtteil oder nicht und wie ist die Installationsanleitung? bei WarCry ist es nämlich so das man gar nichts kapiert, hab dann mal einfach die esp im CS geladen und die Pfade angeschaut aber des is ziemlich umständlich
Ein genereller Tipp: Lies mal die ReadMe, da beschreiben sowohl LordKain als auch Lazarus sehr ausführlich drin, wie man die Mods installiert. Das CS brauchst du dazu beispielsweise eigentlich überhaupt nicht.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Du hast Kapitel Drei einfach downloaden und recht einfach installieren. Dann hast du alles, was du momentan von Adash haben kannst.
Die Invasion wird bald beginnen, der Launch Trailer ist schon heute da:
http://www.youtube.com/watch?v=LibZFh-zf_4
Übersetzer gesucht!
Für "Adash - Stadt der Magie" werden Übersetzer mit guten bis sehr guten Kenntnissen der
englischen Sprache gesucht. Ziel ist es die bereits angelaufene Übersetzung der drei
derzeit veröffentlichten Kapitel ins Englische in absehbarer Zeit zu vervollständigen.
Bei Interesse meldet euch bitte per PM oder Mail an adash[AT]lk-portal[DOT]de
Nach einiger Zeit der Ruhe gibt es mal wieder ein paar bewegte Bilder aus Adash:
http://www.youtube.com/watch?v=RRueJRF4hYg&fmt=18
Du sorgst mit Deinen Videos wirklich dafür, dass mir die Lust auf Adash nicht so schnell vergeht. Bei den Bildern könnte ich grad schon wieder dort anfangen.
Wir sehen uns beim nächsten Betatest.![]()
@ Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, eine Moddingpause kann auch sehr gut tun und danach flutscht das modden wieder viel besser.Und gerade wenn man an so einem Monsterprojekt arbeitet und seit Monaten schon daran bastelt, dann kann es schwer fallen das CS noch weiterhin zu öffnen.
Gönn Dir auch mal ne Pause, Herr von Adash......
Wir warten dann gerne auf Dich und bis TES V ist noch ein Weilchen hin......es drängt also nichts.
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile kein Oblivion mehr gespielt habe, beginnen meine Finger bei den Bildern zu zucken.![]()
Wirklich tolles Video!
Werds mir vieleicht auch mal überlegen den Mod zu spieln.
(Mein problem damit ist (genauso wie mit allen anderen Quest-Mods), dass ich einfach nie die richtigen Chars hab, ich komm nur selten auf Levels über 20, da mirs dann immer irgendwie langweilig wird, aber die meißten Questmods setzens halt voraus ein gewisses level zu haben (was auch nich schlecht is). Tolles Dilemma)
--mfg,
Atoom
Wow, tolles Video, verspricht ein tolles Spielerlebnis. Gut gemacht!
Auch von mir: Einfach nur genial^^.
*Auf dem Schreibtischstuhl vor Ungedult hin und her rutsch*![]()
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Zum Abschluss der weihnachtlichen Woche gibt es nochmal einen kleinen Bildernachschub aus dem
Dritten Kapitel. Allgemein lässt sich sagen, dass das Dritte Kapitel düsterer und trostloser als die
vorherigen Kapitel wird und zugleich eine zentrale Rolle in der Story von Adash spielen wird...
"Und wenn dieser Tag gekommen ist, dann müsst Ihr Euch die alles entscheidente Frage stellen:
Wer ist Freund und wer ist Feind? Lasst mich nur noch sagen: Nicht alles ist so, wie es uns erscheint..."
- Der Fährmann, Adash - Erstes Kapitel
![]()
Allein von den Bildern könnte man schon meinen ,dass das eine supi Story sein muss !!
Frohes Neues!!!
Gruß
Chris
--
Zum Auftakt von modding @ !LK-Portal gibt es einen ersten Einblick
in das Gameplay des Dritten Kapitels, inkl. Audio-Kommentar,
der ein paar interessante Dinge zum Dritten Kapitel bereithält.
![]()