Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 234

Thema: [Projekt] Adash - Stadt der Magie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na das sieht ja aus, als würds heiß hergehen ( jaja ich weiß 5 Euro in die Schlechte-Wortwitz-Kasse )

Mir ists übrigens Wurscht wie lang es dauert, in meinem Alter hat man schon gelernt sich in Geduld zu üben *gg*.
    Hauptsache der dritte Teil wird so toll wie die ersten beiden und du hast weiterhin Spaß daran.
    Geändert von Kalliope (10.11.2008 um 18:07 Uhr)

Lionne Gast
    Das sind megatolle Bilder, die machen wirklich Lust nach mehr!

Wohey Das Video ist klasse, da bekommt man richtig ein Jucken in den Fingern das sofort ausprobieren zu wollen

Edit: Ich lese als Neuling bei Adash das das 2. Kapiter mit dem 1. nicht kompatibel is was die Saves angeht. Wie siehts da mit dem 2. und 3. aus?
    Geändert von Zacki (10.04.2009 um 23:44 Uhr)

2 auf 3 geht problemlos. 1 auf 3 aus bekannten Gründen natürlich nicht.

Alles klar, das klingt gut, also kann ich mir das 2er auch saugen Gibt wohl keine probleme das Zeug zu omods zu verschrauben oder?

Und mal so ganz am rande, is der Fehler wirklich noch nicht aufgeraucht warum das nicht geht? Is doch schade

Die Arbeiten nähern sich langsam dem Ende, nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten und noch einige Vertonungen stehen an. Von den 65 Sprechrollen des Dritten Kapitel, sind ca. 50 inzwischen vollständig vertont. Die Spielzeit der gesamten Trilogie inkl. Nebenquests beläuft sich laut meiner Betatester auf etwa 30 Stunden. Und nebenbei gibt es auch noch einen weiteren Einblick in den Fortschritt der Vertonungsarbeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=wZPefpT8Icc

Für einen Release des Dritten Kapitels in diesem Monat sieht es gut aus.
    Außerdem gibt es nun auch tagesaktuelle Entwicklungsinfos rund um Adash auch auf Twitter: http://www.twitter.com/AdashWIP

Sag mal, wann schläfst du eigentlich?

Die Arbeiten gehen ja rasant voran.

YAY
    In diesem Monat noch?
    Noch ne frage zu Teil 2: Hört es eigentlich auf,

Erste Impressionen aus dem Vierten Kapitel "Von Feuer und Asche". Man sieht einen Blick auf einen bisher nicht betretbaren Bereich der Stadt Adash, gefolgt von einem Einblick in das erste HQ-Quest "Im Ungewissen" und einem Einblick in das zweite HQ-Quest "Vergessene Helden".

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du aktualisierst die Sachen wirklich schneller als ich spielen kann. Wenn ich irgendwann wieder etwas mehr Ruhe im Studium habe, werde ich mich allerdings da ran setzen. Die ersten Kapitel haben mir damals nämlich sehr gut gefallen. Mach bloss weiter so.

hört sich durchaus interressant an. eine Frage wenn es komplett fertig ist gibt es dann einen Gesamtteil oder nicht und wie ist die Installationsanleitung? bei WarCry ist es nämlich so das man gar nichts kapiert, hab dann mal einfach die esp im CS geladen und die Pfade angeschaut aber des is ziemlich umständlich

Übersetzer gesucht!
    Für "Adash - Stadt der Magie" werden Übersetzer mit guten bis sehr guten Kenntnissen der
    englischen Sprache gesucht. Ziel ist es die bereits angelaufene Übersetzung der drei
    derzeit veröffentlichten Kapitel ins Englische in absehbarer Zeit zu vervollständigen.

Bei Interesse meldet euch bitte per PM oder Mail an adash[AT]lk-portal[DOT]de

Nach einiger Zeit der Ruhe gibt es mal wieder ein paar bewegte Bilder aus Adash:

http://www.youtube.com/watch?v=RRueJRF4hYg&fmt=18

Du sorgst mit Deinen Videos wirklich dafür, dass mir die Lust auf Adash nicht so schnell vergeht. Bei den Bildern könnte ich grad schon wieder dort anfangen.

Wir sehen uns beim nächsten Betatest.

@ Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, eine Moddingpause kann auch sehr gut tun und danach flutscht das modden wieder viel besser. Und gerade wenn man an so einem Monsterprojekt arbeitet und seit Monaten schon daran bastelt, dann kann es schwer fallen das CS noch weiterhin zu öffnen. Gönn Dir auch mal ne Pause, Herr von Adash......

Wir warten dann gerne auf Dich und bis TES V ist noch ein Weilchen hin......es drängt also nichts.

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile kein Oblivion mehr gespielt habe, beginnen meine Finger bei den Bildern zu zucken.