Auf der aktuellen PC Action 09/2009 (erscheint offiziell morgen) ist die komplette Version von Adash auf der DVD zu finden, zusammen mit einem ausführlichen zweiseitigen Artikel im Heft.
Auf der aktuellen PC Action 09/2009 (erscheint offiziell morgen) ist die komplette Version von Adash auf der DVD zu finden, zusammen mit einem ausführlichen zweiseitigen Artikel im Heft.
Ankündigung von 'Chroniken von Adash: Brüder im Schatten'
- - - Allgemeines - - -
Mit 'Chroniken von Adash' startet eine Reihe von kleinen Erweiterungen abseits der üblichen Kapitel-Veröffentlichungen
von 'Adash - Stadt der Magie'. Dabei wird der Fokus nicht auf den großen Konflikt gelegt - der in den Kapiteln behandelt wird -
gelegt, sondern auf andere Bereiche der Stadt Adash.
Aktuell in der Entwicklung befindet sich das Modul 'Brüder im Schatten', dass sich mit der Story der bereits bekannten
Diebesgilden von Adash beschäftigen wird und die bereits bekannten Verwicklungen der 'Dritten Hand' und der
'Jünger Palidans' in zwei parallelen Queststrängen behandeln wird. Um in den Genuss der jeweils ca. sechs Quests zu
kommen, wird man sich natürlich zunächst einer der beiden Gilden angeschlossen haben müssen.
- - - Features - - -
- Insgesamt 12 neue Quests für die 'Dritte Hand' und 'Palidans Jünger'
- Trefft auf alte Bekannte wie z.B. Narsea Relenim oder Andaron
- Erlebt die gleiche Geschichte je nach Wahl aus unterschiedlichen Perspektiven
- Trefft auf die beiden bisher unbekannten Diebesgilden von Adash
- Erweiterungen der Stadt Adash: Hafenbezirk, Westbezirk, Schwarze Zitadelle etc.
- Vollständige Vertonung - natürlich in der gewohnten Qualität
- Nahtlose Einbindung in das bestehende Konzept von 'Adash - Stadt der Magie'
![]()
![]()
- - - Release 2009 - - -
Ich glaub, wenn er mit allen Kapitel durch ist, hat er das Volumen dafür schon weit überstiegen und wenn jetzt auch noch Zusatzpakete dazu kommen, dann haben wir eine Mod die locker ein eigenes Spiel sein könnte. Ich kann da immer nur wieder meinen Respekt bekunden bei soviel zu erledigender Arbeit und diesem erstaunlichen Durchhaltevermögen.
*Sabber*
Ok, im Laufe der Woche installiere ich Oblivion neu und spiele Adash mal endlich "durch" (obwohl ich irgendwie bezweifele, dass ich es vor dem Erscheinen des nächsten Adashkapitels schaffe).![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Erste richtige bewegte Bilder aus dem Vierten Kapitel mit dem Titel "Von Feuer und Asche".
Wie im Teaser auch zu sehen ist, wird das kommende Kapitel inhaltlich noch einmal dunkler
und düsterer von Aufbau und Story als das Dritte Kapitel, denn im vierten Kapitel wird der
Krieg beginnen und jeder Krieg verlangt seine Opfer...
![]()
wie immer sehr schönes bewegtes Material. Ich hoffe doch das ihr noch vor meinem Schulabschluss mit allen Teilen fertig seid, weil dann habe ich warscheinlich noch Zeit, diesen genialen Mod ganz durchzuspielen. Ganz dickes Lob an das gesamte Team von Adash, da denkt man sich manchmal warum Bethesda, wo immerhin ein voll ausgebildetes Team hat, des nicht so schön machen kann. Kann es kaum erwarten das der nächste Teil released wird hab die ersten 3 schon durchgespielt, aber arbeitet lieber wieder schön sauber und lasst euch Zeit.
Sehr schönen Preview. Da freut man sich schon auf die Veröffentlichung.
Übersetzer gesucht!
Für "Adash - Stadt der Magie" werden Übersetzer mit guten bis sehr guten Kenntnissen der
englischen Sprache gesucht. Ziel ist es die bereits angelaufene Übersetzung der drei
derzeit veröffentlichten Kapitel ins Englische in absehbarer Zeit zu vervollständigen.
Bei Interesse meldet euch bitte per PM oder Mail an adash[AT]lk-portal[DOT]de
Das sagt das, was da steht. Nicht mehr und nicht weniger.![]()
Es gibt weder ein "wir" noch ein "sehr bald fertig"...![]()
Nach einiger Zeit der Ruhe gibt es mal wieder ein paar bewegte Bilder aus Adash:
http://www.youtube.com/watch?v=RRueJRF4hYg&fmt=18
Du sorgst mit Deinen Videos wirklich dafür, dass mir die Lust auf Adash nicht so schnell vergeht. Bei den Bildern könnte ich grad schon wieder dort anfangen.
Wir sehen uns beim nächsten Betatest.![]()