Ich dachte Tempos Cheat-Mod fügt nur ne Kiste mit Waffen in die Zelle ein??? Wusste ja ncihtmal, dass ich überhaupt was hab, was die Rassen/Sternzeichen ändert (abgesehen vom Beauty-Aspekt)
Den ini-Trick kenn cih schon, ich glaub in der letzten Woche hab ich sie allein 5-6 Mal gelöscht, weil mein Oblivion vor ein paar Tagen etwa ganz gestorben ist, also es will grad nimmer. Neuaufgespielt ist schon, ich versuche grade Fehler bei der PI-Installation zu "reparieren", ergo: alle nochmal neu reinkopieren. Wenn es dann mal wieder anläuft, werd ich Tempo deaktivieren.
PJs Spells hatte ich bisher nur das eine aktiv, was da auch so angezeigt wird.
^showracemenu kenne ich zur genüge Als ich es das letzte Mal angewendet hat, hat Oblivion den Geist aufgegeben Vorher hat es mir aber gute Dienste geleistet (manchmal) oder meinst du ncoh einen anderen Trick?

Und wegen OI: Beißt sich dass dann nciht evtl mit anderen PI's? Hab immer die, die ich auf jeden Fall "sehen" wollte ganz unten gehabt.
Soweit erstmal. Wenn Obli wieder unter den einigermaßen vollständig lebenden weilt, kann ich mcih ja nochmal melden, ob Tempo Schuld war. Mein einziger Zweifel: Das PI hab cih schon eine ganze Zeit drin, aber erst seit vllt einem Monat bemerke ich diesen Fehler. Der, dass "Licht" eine Beschwörung sien soll, ist sogar erst Anfang letzter woche aufgetaucht - ein Tag vorher war's noch Illusion...