Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Odoes, 2ter Vorstellungsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Wieso muss er gleich Features machen, er hat sich jetzt stark drauf konzentriert sein Mapping zu verbessern, was man meiner Meinung nach auch sehr gut sehen kann, wenn man deine vorigen Maps und die neuen mal vergleicht fällt wirklich eine sehr positive Veränderung auf, das freut mich. Ich find's auch gut, dass er sein Spiel nicht gleich mit Features zupflasert, sondern erst mal sein Mapping und andere grundlegene Dinge gut machen will.
    Wie gesagt, deine Screens sind um einiges besser geworden, aber der ganze Nebel behindert die Sicht doch etwas stark, deshalb kann ich auf LeonSahiti's Verbesserungsscreen kaum mehr als die roten Strich erkennen. ;___;
    Tja,ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Hab immer mal ein bisschen hier und da gemacht und das sind die Resultate davon.
    Ich werde die eine Map mal ein bisschen bearbeiten und die Transparenz des Nebels etwas höher machen.
    Ich hab ja ein paar Features,nur nich allzu viele.Hab ich auch eigentlich extra so gemacht,weil ich ja kein Meisterprofi bin.Das wäre auch eine menge Arbeit!o.O

Das intressantes Feature ist wohl das "Traum selber basteln" Feature.

Naja,hier noch ein Screen(Für die,die nicht so dolle sehen können im Nebel.):

PS:Ich weiß das der jetz nicht so gut ist....

Edit:Wow,bin 3mal da...Mein PC spinnt etwas.

Geändert von Kynero (31.07.2007 um 02:28 Uhr)