Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Odoes, 2ter Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Was ist eigg. mit Featurs?
    Wieso muss er gleich Features machen, er hat sich jetzt stark drauf konzentriert sein Mapping zu verbessern, was man meiner Meinung nach auch sehr gut sehen kann, wenn man deine vorigen Maps und die neuen mal vergleicht fällt wirklich eine sehr positive Veränderung auf, das freut mich. Ich find's auch gut, dass er sein Spiel nicht gleich mit Features zupflasert, sondern erst mal sein Mapping und andere grundlegene Dinge gut machen will.
    Wie gesagt, deine Screens sind um einiges besser geworden, aber der ganze Nebel behindert die Sicht doch etwas stark, deshalb kann ich auf LeonSahiti's Verbesserungsscreen kaum mehr als die roten Strich erkennen. ;___;

damit meinte ich nur ob er welche hat oder nicht xD
    Also ich finde man sollte Anfängern schon mal die meinung sagen was
    gut ist oder was nicht.Und für die Roten vier ecke habe ich mir mühe gegeben ! Also kritisiere mich nicht xD

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Wieso muss er gleich Features machen, er hat sich jetzt stark drauf konzentriert sein Mapping zu verbessern, was man meiner Meinung nach auch sehr gut sehen kann, wenn man deine vorigen Maps und die neuen mal vergleicht fällt wirklich eine sehr positive Veränderung auf, das freut mich. Ich find's auch gut, dass er sein Spiel nicht gleich mit Features zupflasert, sondern erst mal sein Mapping und andere grundlegene Dinge gut machen will.
    Wie gesagt, deine Screens sind um einiges besser geworden, aber der ganze Nebel behindert die Sicht doch etwas stark, deshalb kann ich auf LeonSahiti's Verbesserungsscreen kaum mehr als die roten Strich erkennen. ;___;
    Tja,ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Hab immer mal ein bisschen hier und da gemacht und das sind die Resultate davon.
    Ich werde die eine Map mal ein bisschen bearbeiten und die Transparenz des Nebels etwas höher machen.
    Ich hab ja ein paar Features,nur nich allzu viele.Hab ich auch eigentlich extra so gemacht,weil ich ja kein Meisterprofi bin.Das wäre auch eine menge Arbeit!o.O

Das intressantes Feature ist wohl das "Traum selber basteln" Feature.

Naja,hier noch ein Screen(Für die,die nicht so dolle sehen können im Nebel.):

PS:Ich weiß das der jetz nicht so gut ist....

Tja,ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Hab immer mal ein bisschen hier und da gemacht und das sind die Resultate davon.
    Ich werde die eine Map mal ein bisschen bearbeiten und die Transparenz des Nebels etwas höher machen.
    Ich hab ja ein paar Features,nur nich allzu viele.Hab ich auch eigentlich extra so gemacht,weil ich ja kein Meisterprofi bin.Das wäre auch eine menge Arbeit!o.O

Edit:Wow,bin 3mal da...Mein PC spinnt etwas.

Geändert von Kynero (31.07.2007 um 02:28 Uhr)

xD 3 Facher Post was hasst du den angestellt?
    Man erwartet von dir ja nicht ULTIMATIVE featurs aber du machst ja welche das ist schön.

Zitat Zitat von Kynero
    Muss ja ganz groß sein, wenn du es gleich drei mal hintereinander anpreist. Klingt auf jeden Fall spannend, wäre nicht schlecht mal Details dazu zu erfahren.

Sich einen eigenen Traum basteln, das führt mich zurück auf die Diskussion um versaute Träume xD

Naja.. Weitermachen!
    aperetif

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Muss ja ganz groß sein, wenn du es gleich drei mal hintereinander anpreist. Klingt auf jeden Fall spannend, wäre nicht schlecht mal Details dazu zu erfahren.

Sich einen eigenen Traum basteln, das führt mich zurück auf die Diskussion um versaute Träume xD

Naja.. Weitermachen!
    aperetif
    Joa,schon groß.^^ Ist auf jeden Fall ne spannende Sache,und man lernt ein paar Dinge besser kennen.

Also versaute Träume kannst du dir nicht basteln.....Muss dich da leider entäuschen!xDD
    Vlt sollte ich mal so nen Traum machen....?Nö,lieber nicht.

Ich find`s interessant ^^. Weitermachen! xD" Soll ich eig noch das Menü scripten? o___O

Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    Ich find`s interessant ^^. Weitermachen! xD" Soll ich eig noch das Menü scripten? o___O
    Wenn du kannst und Zeit hast gerne!

Die Vorgeschichte hat mich gleich gefesselt.

Das Mapping ist auch gut, weis nicht was ihr dran auszusetzen hab. (hat das überhaupt jemand, hab nicht alles durchgelesen.)

Mach weiter!

Ich find die Thematik erfrischen. Zwar wieder Götter, aber es klingt irgendwie anders. Hast du etwa zuviel Sandman gelesen?

Tja, und jetzt muss ich wohl auf die erste demo warten.

Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    Die Vorgeschichte hat mich gleich gefesselt.

Das Mapping ist auch gut, weis nicht was ihr dran auszusetzen hab. (hat das überhaupt jemand, hab nicht alles durchgelesen.)

Mach weiter!

Ich find die Thematik erfrischen. Zwar wieder Götter, aber es klingt irgendwie anders. Hast du etwa zuviel Sandman gelesen?

Tja, und jetzt muss ich wohl auf die erste demo warten.
    Hey,Danke für dein Lob! Auch schön das dir mein Mapping gefällt.Naja,Kritik gab es schon etwas....

Sandmann!!xD
    Naja,mochte den alten Mann als kleiner Bub zwar,aber würde nie ein Spiel nach ihm nachmakern. Tja,mit der Story hab ich mir mal etwas anderes überlegt.Muss ja nicht immer das gleiche sein.

Die Demo dauert noch etwas.Wird aber bald folgen.

Zitat Zitat von Kynero
    Tja,mit der Story hab ich mir mal etwas anderes überlegt.Muss ja nicht immer das gleiche sein.
    Ja das ist es doch was überhaupt ein gutes Spiel ausmacht. Eine packende Story, die einem Lust zum Weiterspielen macht. Charaktere mit denen man sich identifizieren kann. Emotionale Handlungen, die mit den Charakteren fühlen lassen und dafür sorgen, dass man sich mit dem Charakter verbunden fühlt. Ich z.B. sterbe immer für eine dramatische Liebesgeschichte, wo bis zum Schluss nicht klar ist, ob der Held das Mädchen wirklich bekommt.

Das ist jetzt ein bisschen off topic aber vielleicht sind das ja ein paar Anregungen für dich.

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Ja das ist es doch was überhaupt ein gutes Spiel ausmacht. Eine packende Story, die einem Lust zum Weiterspielen macht. Charaktere mit denen man sich identifizieren kann. Emotionale Handlungen, die mit den Charakteren fühlen lassen und dafür sorgen, dass man sich mit dem Charakter verbunden fühlt. Ich z.B. sterbe immer für eine dramatische Liebesgeschichte, wo bis zum Schluss nicht klar ist, ob der Held das Mädchen wirklich bekommt.

Das ist jetzt ein bisschen off topic aber vielleicht sind das ja ein paar Anregungen für dich.
    Ja,das ist es was ein Spiel ausmacht.Ich persöhnlich lege immer sehr viel wert auf die Story.Irgendeine Story hinklatschen is ja nicht wirklich schwer.Aber eine Story zu machen,die den Spieler sofort fesselt ist nicht grad leicht.Es kommt immer darauf an wie das Spiel verpackt ist.
    Die Charas in einem Spiel sind natürlich auch sehr wichtig!Wen man sofort weiß wie der Chara handeln würde,hat man auch gleich viel mehr Spass mit dem Spiel.
    Ne eigene Geschichte sollte jeder Chars besitzen.

Topiclso ne Liebesgeschichte hab ich auch.Aber sie ist schon etwas traurig.

Zitat Zitat von Kynero
    so ne Liebesgeschichte hab ich auch.Aber sie ist schon etwas traurig.
    ^^ Das ist doch schonmal nicht schlecht. Aber mehr will ich dazu jetzt gar nicht wissen. Sonst nimmt mir das die ganze Spannung und Vorfreude.