Na das sieht doch schon besser aus als der erste Versucht.

Die Geschichte spricht mich an. Emotionen und Gedanken mit der Traum-Thematik in Verbindung zu bringen, bringt viel unverbrauchte Möglichkeiten und Variationen. Allerdings hoffe ich, dass du die Geschichte auch gut und spannend herausarbeitest, da mir die Vorgeschichte jetzt noch so ein paar logische Fragen offenlässt.
Wäre interessant zu wissen, was du mit den Träumen noch so alles vorhast, ich hab da schon wieder so viele Haarsträubende Ideen xD.

Naja.. die Screens. Ich mach selbst kaum was mit dem Maker, von daher kann ich nur einen subjektiven Eindruck abgeben. Sie sprechen mich an, sind sehr atmosphärisch. Wieviel Licht-/Nebeleffekte doch ausmachen können....

Die Charaktere sind noch sehr schwammig. Da sollteste noch dran arbeiten. Einerseits sagst du, dass "Johan" der eigentliche Hauptheld ist, dann sagst du dass "Odoes" der eigentliche Hauptheld ist. Die anderen Charaktere finde ich noch zu simpel. Die verschiedenen Parteien sind von Ansatz her ok, aber ich kann keine unmittelbaren Zusammenhänge zur eigentlichen Story erkennen.

Soweit von mir.
Würde mich freuen, wenn du dir bei der Traum-Thematik ein bisschen was überlegst. Da kann man ne Menge toller Sachen draus machen. Ich werds mir weiter anschauen.

MfG
aperetif

P.S.
Zitat Zitat von Kynero
Zu der damaligen Zeit waren die Götter nähmlich nicht unsterblich....
Wer nämlich mit "h" schreibt, ist.....
Tut mir Leid, den konnte ich mir nicht verkneifen