Zitat von Dennis Man weiß nicht, was das mit den Schädeln soll, sie sind mystisch, aber man merkt nicht, was sie sein sollen. Am Schluss entpuppt sich eben, dass tatsächlich Aliens die Inky-Kultur gefördert haben (wovon so einige Wissenschaftler tatsächlich ausgehen) und die Aliens kehren mit dem UFO zurück. Okay, es ist etwas abgedreht, aber ich finde nicht, dass es übermäßig aus der Reihe tanzt. ... Es geht auch nicht um darum, dass am Ende ein echter Alien auftauchte, sondern ganz einfach um das Wie. Alles davor war ja wie gesagt absolut super, bis zum Thronsaal hatte ich überhaupt nichts zu bemängeln (hat mich irgendwie an das erste Tomb-Raider-Spiel erinnert), und auch dass da die Story offensiv in Richtung Außerirdische gedrückt wurde, fand ich überraschend, aber überhaupt nicht schlimm, da ich schon immer sehr an der Theorie über eine mögliche Verknüpfung zwischen Maya und Aliens interessiert war. Aber halt WIE es dann gezeigt wurde, war einfach nur noch grausam. Der schlecht gemachte Außerirdische, der da so doof in die Kamera grinst, das Raumschiff, und überhaupt dass der gesamte Tempel nachher in einem CGI-Gewitter untergegangen ist. Ich hätte es gerne gesehen, dass der einfach zusammengebrochen und die Russen unter Felsbrocken begraben worden wären, aber dass die da in irgendeinen Ort zwischen den Dimensionen gesaugt werden, ist einfach blöd.
Foren-Regeln