Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Ich hoffe du meinst damit nicht, dass ich zu viel verraten habe vom Film. ^^
Nein, war wirklich nur auf die Länge bezogen

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Nachdem ihr den Film schon gesehen habt, und damit auch Shia LaBeouf und seine Leistung einschätzen könnt: was haltet ihr von George Lucas' und Spielberg's Idee für einen 5ten Teil? Vor kurzem hieß es ja, ein 5ter Indy mit Shia als Hauptcharakter und Harrison Ford in einer ähnlichen Rolle wie der von Sean Connery aus Teil 3 wäre denkbar. Shias gute Leistung hat mich jedenfalls überzeugt, und ich glaube, dass er und Ford einen 5ten Teil im Stile von Last crusade tragen könnten.
Ja ich war mit Shias Schauspielerischen Leistung auch sehr zufrieden, aber ich glaube nicht, dass der Junge für eine Hauptrolle in einem nächsten Indy-Film geignet ist. Sein Charakter war meiner Meinung nach einfach etwas zu wenig ausgereift. Man könnte Mutt in weiteren teilen natürlich noch ausbauen, aber ich sehe ihn nicht als Hauptcharakter in einem vollwertigen Indiana Jones Film. Wie Liferipper schon gesagt dürfte sich der Film dann auch nicht mehr Indiana Jones nennen.

Ich bin sowieso der Meinung, sie sollten mit der Reihe aufhören, solange sie noch keinen "nicht guten" Film dafür produziert haben.