Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: Indiana Jones 4

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    Btw. hab gerade gelesen das der deutsche Trailer zensiert sein soll. Also die Gewehre wurden wegretuschiert und auch mit den vorkommenden Fahnen im Trailer wurde was verändert
    Die Waffen wurden im US-Trailer retuschiert, die Flagge in den Europa-Trailern rausgeschnitten

Mir gefällt der Trailer richtig gut, wird wohl nach langer Zeit wieder ein der Filme sein, wo ich direkt am Starttag reingehen werde.

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die Waffen wurden im US-Trailer retuschiert, die Flagge in den Europa-Trailern rausgeschnitten

Mir gefällt der Trailer richtig gut, wird wohl nach langer Zeit wieder ein der Filme sein, wo ich direkt am Starttag reingehen werde.
    damit der film eine jugendfreigabe kriegt, wurden alle waffen digital durch funkgeräte ersetzt.

und naziflaggen will eh keiner sehen, sind ja auch verboten. und überhaupt, was ist nazi? kenn ich nicht? ist nie passiert! (nicht ernst gemeint liebe admins, bitte nicht nochmal verwarnen...)

in den indy adventure spielen waren sie schliesslich auch zensiert.

wie dem auch sei, ich glaub ich würd mir den film im kino ansehen. bin kein grosser kinofan, aber spielberg und indy... was kann da schon gross schiefgehen?

Was ist denn hier los? Nur noch knapp 2 Wochen bis zur Premiere, aber seit 3 Monaten kein Post mehr? Leute, wir reden hier vom Filmereignis des Jahres! ^^
    Um die Lust auf den Film noch ins unermessliche zu steigern, hier mal ein Link zum NEUEN Trailer in HD - und glaubt mir, das sieht fantastisch aus!
    http://www.starwars-union.de/index.p...dy&newsid=8916

Oder schaut ihn euch gleich auf indianajones.com an. In jedem Fall habe ich das Gefühl, dass der Film den gewaltigen Erwartungen gerecht werden könnte. Die Action und das Setting sehen so aus, wie man es von einem Indy Film erwartet, und die Dialoge erinnern mich stark an Indiana Jones and the Last Crusade, und das ist definitv etwas gutes. ^^ Also, das Triumvirat Lucas, Spielberg und Ford scheint einen echten Kracher herauszubringen.

Endlich!
    Ich freu mich auf den Film schon wie ein Schnitzel

Aber nicht nur du Ich bin fix am Starttag drin Bei uns kann man schon seit 'nem Monat Karten kaufen. Die erwarten da wohl einigen Ansturm.

LG Mike

Bei uns geht der Vorverkauf am 8ten los. Ich war beim Iron Man sooo begeistert, als in der Vorschau der Trailer lief, und bestimmt das halbe Kino gejubelt hat, weil die von dem Film noch gar nicht gehört hatten !

Hmmm ... der neue Trailer ist nicht schlecht, aber ein paar Szenen sahen mir schon ziemlich übel gekünstelt computeranimiert aus (mit den Jeeps am Abgrund entlang zum Beispiel), und das passt mal so überhaupt gar nicht zu den Indy-Filmen. Scheint aber Lucas nicht mehr anders machen zu können, seitdem er seinen Star Wars Wahn halbwegs hinter sich gebracht hat, in dem selbst nur noch die Hälfte der Hauptcharaktere überhaupt echte Schauspieler waren

Okay ich übertreibe ein wenig. Aber heutzutage ist es eine Tugend, mit möglichst wenig CGI auszukommen. Und bei Indy brauch ich ganz dringend echte Kulissen.

Doch auch sonst - diese Russentante als böse Obermackerin sieht irgendwie viel zu geleckt und klischeehaft aus. Da gab es schon geschmeidigere Gegenspieler.

Oh well, ich werde sowieso wieder im Kino landen, also mal gucken was draus wird.

Tja sorry Leute aber der Film wird leider sucken, wieso?

Cause Bay said so!

Viel viel viel viel zu wenig Explosionen.........

Mal ganz ehrlich, ich bin noch nicht hundertprozentig überzeugt. Könnte zwar wieder genauso super werden wie die oldskool Teile, gleichzeitig ist der Streifen aber auch der Nr.1 Anwärter für den den Flop des Jahres.

Wen um alles in der Welt interessiert denn indy 4? Wen interessiert Friggin' Spielberg?

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wen um alles in der Welt interessiert denn indy 4? Wen interessiert Friggin' Spielberg?
    Seit ich den Trailer zu Allan Quatermain and the Temple of Skulls gesehen habe, bin ich vollends deiner Meinung. Wetten das Indy 4 alles von diesem Meisterwerk geklaut hat.
    Aber ernsthaft, ich muss sagen, dass ich Indiana Jones und Star Wars einfach tolle Popcorn Filme waren, etwas das in den letzten Jahren seltener geworden ist, die Filme hatten ein Flair das PotC & Co. nicht so stimmig einfangen können. Den Film erwarte ich mit Spannung, vielleicht gelingt ja Spielberg was Lucas mit Star Wars (die ersten 2. Ep. der Prequell zumindest) oder Ford mit Pathe 3, nicht gelungen ist, nämlich eine gute Fortsetzung nach langer Pause zu bringen.

Ich realisiere eben erst, dass der Film in den Ferien anläuft, und ich somit auch am Starttag reinkann Geilo

HI!

mal den Thread nach oben Push!

Ist ja nicht mehr lange hin,. Wer geht Premiere? In Cannes wurde der Film ja eher " bescheiden" aufgenommen. Bei Szenen die Spektakulär oder Dramatisch hätten sein sollen, hat das Publikum anscheinend gelacht. War das nicht bei den 3 Vorgängern ebenso , dass Kritiker den FIlm in der Luft zerrissen, das Puplikum aber die Filme liebte? Hoffe das dass so ist. Ich vergönn dem Trio ( Ford, Lucas, Spielberg) einfach einen gelungenen Abschluss der Serie. Ich versuch aufjeden Fall eine Erst Vorstellung zu besuchen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich vergönn dem Trio ( Ford, Lucas, Spielberg) einfach einen gelungenen Abschluss der Serie.

Ähem... Abschluss?!

Zitat Zitat von MovieGod.de

Indiana Jones 5: Shia LaBeouf als Hauptdarsteller im nächsten Teil?

Und Harrison Ford in einer ähnlichen Rolle wie Sean Connery in Teil 3

Roger Friedman, Reporter von Fox News, hat im Zuge des Cannes Film Festivals ein Interview mit Starproduzent George Lucas geführt.

Dieser gab auch gleich freimütig bekannt, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen fünften Indiana Jones-Teil geben wird.
    Demnach hätten er und Regisseur Steven Spielberg in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels die Tür für ein Sequel weit offen gelassen.

Er hätte noch nicht einmal Steven Spielberg oder Harrison Ford davon erzählt, aber er habe "da so eine Idee", Shia LaBeouf zum Hauptcharakter zu machen und Harrison Ford in der Art von Sean Connery in Teil 3 einzubauen.
    Scheint so, als würdest du es ihnen umsonst gönnen.

Ich würde nicht zuviel Gewicht in Cannes legen. In Cannes sitzen intellektuelle Filmkritiker und -zuschauer, die sich wahrscheinlich ein philosophisch-psychologisches Meisterwerk mit vielschichtigen Charakteren erwartet haben. Indy war nie "anspruchsvoll". Coole Abenteuer, Schätze, "platte" Nazi-Antagonisten, und bitte, Dialoge, die so flach wie das Meer sind. Was anderes erwarte ich mir nicht mal.
    Ich freue mich trotzdem insgesamt auf Indy 4. Der Mittwoch kann kommen.

Review.

Ich habs ja befürchtet: Zu viel Computeranimation

@Enkidu

Das Review hört sich doch gar nicht so schlecht an. Wirkt so als hätten sie den balance Akt zwischen Alt und Nue, mit nur ein paar kleinen schnitzern, geschaft. Ich werd ihn auf jedenfall gucken. Hoffentlich gibt es bald mal ne Indy Bluray box oder so was. Will die alten Filme mal wieder sehen. ( Ich weiß dass die zurzeit im TV laufen, aber ich wills in HD )

Aktuelle (lange!) Reviewliste:

via IMDB-Forum

Edit: Korrektur von Links

Geändert von Sylar (19.05.2008 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Review.

Ich habs ja befürchtet: Zu viel Computeranimation
    Ohne die Review zu lesen: Ich vermute einen "Archeologist of the Carribean", d.h. einen Film der mehr Fun-Ride als Indiana Jones ist.

Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch in die Vorpremiere gehen, allerdings ist meine Erwartungshaltung bereits seit dem ersten Trailer ziemlich gedämpft. Einiges da sah so aus, als wäre es von ein paar blutigen Anfängern innerhalb weniger Minuten am PC zusammengeschnipselt worden, sprich: man sah dem Film im Trailer die Computeranimationen deutlich an, was selten ein gutes Zeichen ist.

Aber je niedriger meine Erwartungshaltung, desto besser wird mir der Film letztlich wahrscheinlich gefallen.

Bei "Star Wars Episode III", "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs", "Harry Potter und der Orden des Phönix" oder "Sin City" hatte ich eine riesige und wurde (im Falle von HdR und Harry Potter nur ein bisschen) enttäuscht; während ich bei einigen anderen Filmen mit gemischten Gefühlen ins Kino ging und begeistert wieder raus kam, so zum Beispiel bei "Batman Begins", "Die Insel" oder "John Rambo". ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch in die Vorpremiere gehen

Komisch, ich dachte, der wäre bereits heute in den Kinos.