-
Schwertmeister
Was ist denn hier los? Nur noch knapp 2 Wochen bis zur Premiere, aber seit 3 Monaten kein Post mehr? Leute, wir reden hier vom Filmereignis des Jahres! ^^
Um die Lust auf den Film noch ins unermessliche zu steigern, hier mal ein Link zum NEUEN Trailer in HD - und glaubt mir, das sieht fantastisch aus!
http://www.starwars-union.de/index.p...dy&newsid=8916
Oder schaut ihn euch gleich auf indianajones.com an. In jedem Fall habe ich das Gefühl, dass der Film den gewaltigen Erwartungen gerecht werden könnte. Die Action und das Setting sehen so aus, wie man es von einem Indy Film erwartet, und die Dialoge erinnern mich stark an Indiana Jones and the Last Crusade, und das ist definitv etwas gutes. ^^ Also, das Triumvirat Lucas, Spielberg und Ford scheint einen echten Kracher herauszubringen.
-
Kämpfer
Endlich!
Ich freu mich auf den Film schon wie ein Schnitzel
-
Held
Aber nicht nur du
Ich bin fix am Starttag drin
Bei uns kann man schon seit 'nem Monat Karten kaufen. Die erwarten da wohl einigen Ansturm.
LG Mike
-
Bei uns geht der Vorverkauf am 8ten los. Ich war beim Iron Man sooo begeistert, als in der Vorschau der Trailer lief, und bestimmt das halbe Kino gejubelt hat, weil die von dem Film noch gar nicht gehört hatten !
-
Deus
Hmmm ... der neue Trailer ist nicht schlecht, aber ein paar Szenen sahen mir schon ziemlich übel gekünstelt computeranimiert aus (mit den Jeeps am Abgrund entlang zum Beispiel), und das passt mal so überhaupt gar nicht zu den Indy-Filmen. Scheint aber Lucas nicht mehr anders machen zu können, seitdem er seinen Star Wars Wahn halbwegs hinter sich gebracht hat, in dem selbst nur noch die Hälfte der Hauptcharaktere überhaupt echte Schauspieler waren 
Okay ich übertreibe ein wenig. Aber heutzutage ist es eine Tugend, mit möglichst wenig CGI auszukommen. Und bei Indy brauch ich ganz dringend echte Kulissen.
Doch auch sonst - diese Russentante als böse Obermackerin sieht irgendwie viel zu geleckt und klischeehaft aus. Da gab es schon geschmeidigere Gegenspieler.
Oh well, ich werde sowieso wieder im Kino landen, also mal gucken was draus wird.