Das war Cate Blanchett? Nicht erkannt.
Ich weiss nicht... ich sehe einfach nur nen Opa, der ne Peitsche schwingt.![]()
Das war Cate Blanchett? Nicht erkannt.
Ich weiss nicht... ich sehe einfach nur nen Opa, der ne Peitsche schwingt.![]()
Ich werde ihn mir wohl auch ansehen, allerdings konnte mich der Trailer nicht überzeugen. Sieht irgendwie so aus, als ob sie eine Mischung aus den bisherigen Teilen machen wollen. Naja, andererseits wird es dann zumindest den Fans gefallen.
PS : Ford sieht in der Tat schon ziemlich alt aus ...
--
Ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde den Trailer super.
Sieht nach richtig schöner, klassischer, handgemachter Abenteueraction aus, wie wir sie seit Indiana Jones nie wieder im Kino hatten. Klar ist Ford alt, aber daran kann er nichts ändern und wie es aussieht ist der Charakter trotzdem noch ziemlich beweglich im Film.
Also ich habe mich davor schon sehr auf den Film gefreut, seit dem Trailer noch viel mehr.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich find den Trailer auch super, erinnert mich doch glatt an die anderen Filmen. Und den typischen Indiehumor scheint es auch wieder zu geben^^
Btw. hab gerade gelesen das der deutsche Trailer zensiert sein soll. Also die Gewehre wurden wegretuschiert und auch mit den vorkommenden Fahnen im Trailer wurde was verändert![]()
damit der film eine jugendfreigabe kriegt, wurden alle waffen digital durch funkgeräte ersetzt.
und naziflaggen will eh keiner sehen, sind ja auch verboten. und überhaupt, was ist nazi? kenn ich nicht? ist nie passiert! (nicht ernst gemeint liebe admins, bitte nicht nochmal verwarnen...)
in den indy adventure spielen waren sie schliesslich auch zensiert.
wie dem auch sei, ich glaub ich würd mir den film im kino ansehen. bin kein grosser kinofan, aber spielberg und indy... was kann da schon gross schiefgehen?
Was ist denn hier los? Nur noch knapp 2 Wochen bis zur Premiere, aber seit 3 Monaten kein Post mehr? Leute, wir reden hier vom Filmereignis des Jahres! ^^
Um die Lust auf den Film noch ins unermessliche zu steigern, hier mal ein Link zum NEUEN Trailer in HD - und glaubt mir, das sieht fantastisch aus!
http://www.starwars-union.de/index.p...dy&newsid=8916
Oder schaut ihn euch gleich auf indianajones.com an. In jedem Fall habe ich das Gefühl, dass der Film den gewaltigen Erwartungen gerecht werden könnte. Die Action und das Setting sehen so aus, wie man es von einem Indy Film erwartet, und die Dialoge erinnern mich stark an Indiana Jones and the Last Crusade, und das ist definitv etwas gutes. ^^ Also, das Triumvirat Lucas, Spielberg und Ford scheint einen echten Kracher herauszubringen.
Bei uns geht der Vorverkauf am 8ten los. Ich war beim Iron Man sooo begeistert, als in der Vorschau der Trailer lief, und bestimmt das halbe Kino gejubelt hat, weil die von dem Film noch gar nicht gehört hatten !![]()
Hmmm ... der neue Trailer ist nicht schlecht, aber ein paar Szenen sahen mir schon ziemlich übel gekünstelt computeranimiert aus (mit den Jeeps am Abgrund entlang zum Beispiel), und das passt mal so überhaupt gar nicht zu den Indy-Filmen. Scheint aber Lucas nicht mehr anders machen zu können, seitdem er seinen Star Wars Wahn halbwegs hinter sich gebracht hat, in dem selbst nur noch die Hälfte der Hauptcharaktere überhaupt echte Schauspieler waren
Okay ich übertreibe ein wenig. Aber heutzutage ist es eine Tugend, mit möglichst wenig CGI auszukommen. Und bei Indy brauch ich ganz dringend echte Kulissen.
Doch auch sonst - diese Russentante als böse Obermackerin sieht irgendwie viel zu geleckt und klischeehaft aus. Da gab es schon geschmeidigere Gegenspieler.
Oh well, ich werde sowieso wieder im Kino landen, also mal gucken was draus wird.
Tja sorry Leute aber der Film wird leider sucken, wieso?
Cause Bay said so!
Viel viel viel viel zu wenig Explosionen.........
Mal ganz ehrlich, ich bin noch nicht hundertprozentig überzeugt. Könnte zwar wieder genauso super werden wie die oldskool Teile, gleichzeitig ist der Streifen aber auch der Nr.1 Anwärter für den den Flop des Jahres.
Seit ich den Trailer zu Allan Quatermain and the Temple of Skulls gesehen habe, bin ich vollends deiner Meinung. Wetten das Indy 4 alles von diesem Meisterwerk geklaut hat.
Aber ernsthaft, ich muss sagen, dass ich Indiana Jones und Star Wars einfach tolle Popcorn Filme waren, etwas das in den letzten Jahren seltener geworden ist, die Filme hatten ein Flair das PotC & Co. nicht so stimmig einfangen können. Den Film erwarte ich mit Spannung, vielleicht gelingt ja Spielberg was Lucas mit Star Wars (die ersten 2. Ep. der Prequell zumindest) oder Ford mit Pathe 3, nicht gelungen ist, nämlich eine gute Fortsetzung nach langer Pause zu bringen.
Ich realisiere eben erst, dass der Film in den Ferien anläuft, und ich somit auch am Starttag reinkannGeilo
![]()
HI!
mal den Thread nach oben Push!
Ist ja nicht mehr lange hin,. Wer geht Premiere? In Cannes wurde der Film ja eher " bescheiden" aufgenommen. Bei Szenen die Spektakulär oder Dramatisch hätten sein sollen, hat das Publikum anscheinend gelacht. War das nicht bei den 3 Vorgängern ebenso , dass Kritiker den FIlm in der Luft zerrissen, das Puplikum aber die Filme liebte? Hoffe das dass so ist. Ich vergönn dem Trio ( Ford, Lucas, Spielberg) einfach einen gelungenen Abschluss der Serie. Ich versuch aufjeden Fall eine Erst Vorstellung zu besuchen.