Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Dragonball-up

Es ist amüsant, zu lesen, wie sich um eine vermeintliche Logik gestritten wird, die es so gar nicht gibt, ich meine, wo stehen denn Regeln, wie die Dinger funzen? Gerade in DBZ hats so viel Widersprüche...

Lasst dem Autor doch seine Freiheit, wenn was tolliges rauskommt, passt dat scho. Die Hauptmotivation, dass Picollo wiederbelebt wird und kein anderer wird daher kommen, dass der Autor diesen Charakter interresanter fand als die anderen. Und darum gehts bei sowas, nicht um irgendeine vermeindliche Logik.

@Dhan
    genau richtig.

Morgen werde ich 2 Seiten von reax veröffentlichen.
    da es sonst zuu langsam vorangeht, weil ja auch in der ersten Seite sowieso nicht viel passiert.

Users Awaiting Email Confirmation

@ Dhan

Zitat Zitat
    Lasst dem Autor doch seine Freiheit, wenn was tolliges rauskommt, passt dat scho. Die Hauptmotivation, dass Picollo wiederbelebt wird und kein anderer wird daher kommen, dass der Autor diesen Charakter interresanter fand als die anderen. Und darum gehts bei sowas, nicht um irgendeine vermeindliche Logik.
    Ja du hast schon recht, doch wenn man sich die Geschichte durchliest und Fragen aufkommen, glaub ich schon, das man sie stellen darf.

@threadgrund: ololz.

@ bild: die zeichnung ist nicht gut. schlecht proportioniert, sehr miese gesichter und sieht insgesamt nach schlecht abgezeichnet aus. ich kenn mich mit DBZ nicht besonders aus, aber die frau ganz rechts sieht aus wie ein unfallopfer - falls die die beine angewinkelt haben soll, dann ist der rock vollkommen falsch gezeichnet, von der form bis zum faltenwurf. der gesichtsausdruck sieht auch nach zahnschmerzen aus. beim zeichner, nicht bei ihr.
    schatten existieren in deiner welt offenbar schonmal gar nicht. gut, sind kein muss, aber für eine fertige zeichnung ist das doch schon sehr detaillos.
    von dem schriftzug will ich gar nicht erst anfangen. der sieht aus wie von nem 8 jährigen abgemalt.
    weniger vorm netz hängen und stattdessen üben, wäre mein tipp. hier wurden schon leute lifetime gebannt, die hundertmal besser als du zeichnen und malen konnten.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    @threadgrund: ololz.

@ bild: die zeichnung ist nicht gut. schlecht proportioniert, sehr miese gesichter und sieht insgesamt nach schlecht abgezeichnet aus. ich kenn mich mit DBZ nicht besonders aus, aber die frau ganz rechts sieht aus wie ein unfallopfer - falls die die beine angewinkelt haben soll, dann ist der rock vollkommen falsch gezeichnet, von der form bis zum faltenwurf. der gesichtsausdruck sieht auch nach zahnschmerzen aus. beim zeichner, nicht bei ihr.
    schatten existieren in deiner welt offenbar schonmal gar nicht. gut, sind kein muss, aber für eine fertige zeichnung ist das doch schon sehr detaillos.
    von dem schriftzug will ich gar nicht erst anfangen. der sieht aus wie von nem 8 jährigen abgemalt.
    weniger vorm netz hängen und stattdessen üben, wäre mein tipp. hier wurden schon leute lifetime gebannt, die hundertmal besser als du zeichnen und malen konnten.
    hab ich ihm ehrlich gesagt auch erzählt. er soll sich mal so 20 Minuten gescheid hinsetzten, mit Vorzeichnungen arbeiten, und so weiter.
    Deine Kritik finde ich berechtigt. Ich hielt es auch nicht seehr gut aber may...
    Für 2 Minuten Arbeit passt es schon finde ich. Es soll ja auch nicht verkauft werden oder so. Dient nur zur Unterhaltung, d.h. es reicht, wenn man die Figuren erkennt und ihre Bewegungen.

EDIT: Ich glaube, die Beine sollen nicht angewinkelt sein^^
    Das kleine Mädchen ist ja auch kein Mensch. Das werdet ihr morgen in den ersten 2 Seiten lesen können.^^ Ich hab die Bilder schon hochgeladen und muss sie nur noch morgen früh hierher posten.

Und schatten wollte er nicht reinbauen, weil es ja eh nicht -voraussichtlich- koloriert wird.

PS: Was bedeutet denn "ololz"??XD

Geändert von shock-productions (30.07.2007 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von shock-productions Beitrag anzeigen
    hab ich ihm ehrlich gesagt auch erzählt. er soll sich mal so 20 Minuten gescheid hinsetzten, mit Vorzeichnungen arbeiten, und so weiter.
    Deine Kritik finde ich berechtigt. Ich hielt es auch nicht seehr gut aber may...
    Für 2 Minuten Arbeit passt es schon finde ich. Es soll ja auch nicht verkauft werden oder so. Dient nur zur Unterhaltung, d.h. es reicht, wenn man die Figuren erkennt und ihre Bewegungen.

EDIT: Ich glaube, die Beine sollen nicht angewinkelt sein^^
    Das kleine Mädchen ist ja auch kein Mensch. Das werdet ihr morgen in den ersten 2 Seiten lesen können.^^ Ich hab die Bilder schon hochgeladen und muss sie nur noch morgen früh hierher posten.

Und schatten wollte er nicht reinbauen, weil es ja eh nicht -voraussichtlich- koloriert wird.

PS: Was bedeutet denn "ololz"??XD
    erspar es mir nächstesmal bitte, mein pm fach vollzumüllen, wenn du dann eh öffentlich postest. dann kriegst du vielleicht auch ne gemäßigtere antwort.

Sorry
    Und erspar du bitte das gespamme. Du hättest mir diesen Satz auch einfach per PM schicken können.
    Ach nochwas: "harte worte vielleicht, aber sowas nervt einfach." ;-)

Also morgen kommen die nächsten 2 Seiten

Dragonball UP-Die ersten beiden Seiten

Dragonball UP - Seite 1 & Seite 2

Hallo Community,
    so die ersten beiden Seiten wurden hochgeladen bei rapidshare.com.
    Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Dieser Comic ist natürlich kostenlos und wurde von "Reax/Black Spirit/Ronday" frei erfunden!

lb
    shock productions

Wenn mans denn ordentlich lesen könnte. Schraubt mal beim scannen die DPI Auflösung höher. Ich kann die Schrift jedenfalls kaum entziffern.

1. Lad die Seiten lieber bei Imageshack oder so hoch, damit du nicht jedes mal eine Zip mit den Bildern hoch ladest, das ist glaub ich das sinnvollste.

2. Das ist der schlechteste Versuch für einen Fancomic, den ich je gesehen hab. Das ist mit Kulli hingekritzelt, man kann NICHTS erkennen, die Panels sind so schnell, dass man garnicht genau weiß, wo jetzt wann was sein soll.
    1. Seite: Die Problematik
    2. Seite: Die mögliche Lösung
    ...
    5. Seite: Die Welt ist gerettet!

Ich meine der Versuch durch einen Comic seine Bannung wieder aufheben zu wollen ist schon schwachsinnig genug, aber dann auch noch in dieser Qualität ist mehr als lächerlich! Sorry, aber ich wüsste nicht, wo man das noch schön reden könnte!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von shock-productions Beitrag anzeigen
    Dragonball UP - Seite 1 & Seite 2

Hallo Community,
    so die ersten beiden Seiten wurden hochgeladen bei rapidshare.com.
    Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Dieser Comic ist natürlich kostenlos und wurde von "Reax/Black Spirit/Ronday" frei erfunden!

lb
    shock productions
    Es ist Schwachsinnig die Seiten jedesmal bei Rapidshare Hochzuladen.

Lade die Bilder bei http://imageshack.us oder irgendeinem anderen Image Hoster hoch, und editiere dann in deinen 1. Post die Linkadresse zum Bild.

Die Schrift ist auch sehr schlecht zu lesen, es wäre besser, wenn du...
    1.
    Zitat Zitat
    Schraubt mal beim scannen die DPI Auflösung höher.
    2.Einen Dunklereren Stift benutzt!
    3. Die texte nachhinein im PC reinschreibst!

Und was noch Auffällt ist, das die Handlungen im Comic Verflixt schnell passieren! Ich mein, der Comic ist erst auf Seite 2 und schon wurde Son Goku, Vegeta und Picollo wiederbelebt? Wenn das in dem Tempo weiter geht, dann retten sie die welt in nur 6-7 Seiten!
    Schon allein das für die Explosionserklärung nur ein Panel und ein kleines Stück text benutzt wurde ist lächerlich!

PS: Shenlong sieht in deinem Comic wie ne Witzfigur aus! (Sorry, ist aber so)

Outsider

Geändert von Outsider (31.07.2007 um 17:23 Uhr)

Okay ich überlasse der gebannten Person die Tastatur
    Zitat Zitat von DerZocker
    Wenn mans denn ordentlich lesen könnte. Schraubt mal beim scannen die DPI Auflösung höher. Ich kann die Schrift jedenfalls kaum entziffern.
    Ich habe schon eine andere Lösung gefunden.

Zitat Zitat von Pursy
    1. Lad die Seiten lieber bei Imageshack oder so hoch, damit du nicht jedes mal eine Zip mit den Bildern hoch ladest, das ist glaub ich das sinnvollste.

2. Das ist der schlechteste Versuch für einen Fancomic, den ich je gesehen hab. Das ist mit Kulli hingekritzelt, man kann NICHTS erkennen, die Panels sind so schnell, dass man garnicht genau weiß, wo jetzt wann was sein soll.
    1. Seite: Die Problematik
    2. Seite: Die mögliche Lösung
    ...
    5. Seite: Die Welt ist gerettet!

Ich meine der Versuch durch einen Comic seine Bannung wieder aufheben zu wollen ist schon schwachsinnig genug, aber dann auch noch in dieser Qualität ist mehr als lächerlich! Sorry, aber ich wüsste nicht, wo man das noch schön reden könnte!
    Das mit dem Kulli stimmt leider.
    Okay, dass kann sein, dass die Panels zu schnell sind. Ich muss mal andere Comics lesen. Habe ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gemacht.
    Mein Bannung will ich gar nicht aufheben. Ich will nur, dass diese Moderatoren verstehen, dass ich damals nicht alle beleidigt habe, sondern dass es eine andere Person war, die grad bei mir zu Gast war. Ich war kurz weg, hatte vergessen auszuloggen, der Typ hat unter meinen Namen nur Quatsch geschrieben, usw... Ich wollte nur, dass die Moderatoren das verstehen, aber ich habe sie wohl überschätzt.

Okay es wird Zeit etwas zuzugeben! Ich habe die Zeichnungen wirklich mit Kulle "hingekritzelt" und die 9 Seiten, die der Comic gerade hat, wurden gerade mal in einer halben Stunde gezeichnet. Dragonball UP ist gecancelt aber es wird ein weiterer Comic folgen, der grafisch und optisch tausendmal besser sein wird als der, den ihr hier gesehen habt. Ausserdem mit meinen eigenen Charakteren und nicht die von irgendeiner Anime Serie oder eines Manga Comix. Ich will halt Bewertungen von professionellen Zeichnern. Das heisst also, ich muss mein bestes beim Zeichnen geben, was...

So bye bye^^

So... das hat mein Kumpel reax geschrieben. Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger, weil ich meinem Kumpel behilflich sein will.
    Also ich mache mein Spiel und er macht seine Comics.

Dann sag ich mal

lb
    shock productions