Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Dragonball-up

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles klar ab jetzt werden die Bilder verlinkt

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Vielleicht sollte er was eigenes auf die Beine stellen, als DBZ zu missbrauchen. Das Zeug will doch niemand mehr sehen, wenn wir uns ehrlich sind, solche Dôjinshis gibts zum Saufuttern, wie man das auf schön österreichisch ausdrückt.

Ausserdem denke ich, hat das in diesem Forum nichts verloren, wenn, dann wohl eher ins Atelier (oder je nach Modlaune irgendwo andershin, wo es hineinpasst).
    Ich glaube, zu deinem "Freund", auch wenn ich nicht ganz dran glaube und du es eh wieder selbst bist, der sich als Freund ausgibt, braucht nichts gesagt zu werden. Wenn du keinen Unsinn mehr baust, kannst du noch lange in diesem Forum weiterleben und deine Kritzeleien präsentieren, wenn du musst (und im richtigen Unterforum). Andernfalls wird sich die Staffobrigkeit wieder deiner annehmen, du weisst, wie das Spiel läuft, nicht wahr?

Zum Bild: Njo, nicht die Welt. 08/15 Benutzung von 08/15 Posen. Abzeichnen kann das jeder. Darum meine Empfehlung, was eigenes zu kreieren und sich künstlerisch weiterentwickeln.

Warum Kommentare per PN? Hier posten tuts auch.

@Posting unter mir: WTF? Nein O_o Das Forum ist kein Dôjinshi-Viewer, und der Versuch, Postings zu unterdrücken, funktioniert sowieso nicht. Leg dir Webspace oder sonstwas zu, wenn du Gleitsicht machen willst.
    Jeder hat seine Meinung. Über einen Webspace habe ich nicht nachgedacht. Werden wir bald machen. Nach dem ersten Band aber erst. Wenn der Comic gut ankommt.

Geändert von shock-productions (30.07.2007 um 11:19 Uhr)