-
Waldläufer
Kann ich zumindest mit setav per Konsole nicht nachvollziehen.
Aber ein Blick ins Reperaturstab-Skript zeigt auch drei unterschiedliche Veränderungsmethoden
- player.modav (bei nicht großen Seelen)
- advancepcskill (bei großer Seele)
- modpcskill (bei schwarzem Seelenstein)
Zurück gehts immer mit player.modav
@Lord Strongbow: Mit welchem Stein und Seele (bzw. mit welcher der 3 Methoden) bist du denn auf 130 gekommen ?
EDIT :
Wenn ich über die 3 Methoden nachdenke, erscheint mir das nicht richtig
1. verändern advancepcskill und modpcskill den Levelfortschritt für Armorer als Major Skill. Ein Magier mit Armorer Major könnte damit gleich 5 Levels auf einmal steigen.
2. verändern advancepcskill und modpcskill die base skill, während modav das nicht macht. Modav im Skript ohne Korrektur bleibt zwar erhalten, aber wer weiß wie die Engine wirklich darauf reagiert, wenn dauernd die Base raufgesetzt wird und anschließend ohne Base wieder der Wert gesenkt wird.
Ich würde eine einheitliche player.setav mit player.getbaseav empfehlen.
Geändert von Scanner (31.07.2007 um 22:02 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln