Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was glaubt ihr, wie die NATO-Rückkehrer drauf sein werden? Habt ihr Leute, die euch was darüber erzählen können oder waren all eure Bekannten auch daheim?
    Die werden wie jedes halbe Jahr drauf sein. Der @-Thread (anders kann man diesen Nach-Nato-Thread eh nicht nennen) wird voll mit unnützem Spam sein, erfahren wird man nichts, wenn man fragt, wies war, wird jeder sagen "Pech, hättest dabeisein sollen", alle werden sich knuff-knuff-lieb haben, blablabla. Und irgendwann wird sich SDS erbarmen und nen sinnvollen Post und eine kleine Zusammenfassung schreiben ^^ Das ist mittlerweile einfach Tradition: Information gibts kaum noch, nur @-Salven. Aber 10 Tage im Anschluß rezitieren ist auch wieder nicht ein Leichtes.
    Gott sei Dank hab ich meine eigenen Quellen vor Ort, die werden mir alles ausführlich und in allen dreckigen Details erörtern: wer mit wem was laufen hatte, wer von wem was wollte, aber nicht bekommen hat und daraufhin voll depri war (obwohl ich ja gehört habe, dass dieses Mal sehr wenig zur Auswahl stand, weil viele ihre eigene Ische mit hatten), wer 10 Tage vorm Fernseher versauert ist, was es sonst für Highlights gegeben hat, und so weiter und so fort.

Der selbe Mist jedes halbe Jahr

*Kaffee schlürf*

Geändert von TheByteRaper (07.08.2007 um 07:32 Uhr)