Hum Frauenarzt. Spricht doch eigentlich alles an was das Pubertierende Kind von heute hören möchte. Diverse Vulgarismen und natürlich das Top Thema schlechthin - für (angehende) Jugendliche. Es mag kein Geheimniss sein dass das besonders die aus der sozialen Unterschicht wohl die Band schlechthin ist, aber nya aber die Themen sprechen halt genau die Jugendgruppen an. Jau. Ich finde die Band ist durchweg nicht mein Geschmack. Sowohl von der Art des Gesangs und der Musik als auch der Texte. Zudem ist die Themenvielfalt auch recht Monoton ausgelegt aber as said, spricht an. Aber ich persöhnlich denke, man kommt aus dem "Frauenarzt-Alter" raus. Mit Ende der Pubertät wird auch das abnehmen, da man ja vllt. eigene Erfahrungen macht oder es "normal" wird und man diese krasse Wiedergabe des Themas satt hat. Ja.. Frauenarzt ist meiner Meinung nach einfach ZU direkt, hat man am Ende nichts zum nachdenken und zudem fehlt die Moral. Naja. Am Ende ist doch auch richtig wenn jeder DAS hört was einem gefällt. Und zugegeben, manches Hip-Hop/Rap Gedöns hat im Text ( egal wie ausgedrückt ) auch doch manchmal einen wahren Kern (; ( obwohl ich die Art von Musik wie gesagt nicht mag ). bla.Zitat von Animagladius