Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
@Schlaftablette
Hab das auch erst nicht richtig deuten können, da ich auch unter anderen Metal höre und meine Freude voll auf metall stehen, aber keine nazis sind und ganz liebe leute.
Och, ich bin auch am weitesten davon entfernt Nazi zu sein. Viele Leute allerdings, die von dem Musikstil keine Ahnung haben, verbinden mit der ganzen Musikrichtung gleich Rechtsrock, denken Metal macht aggressiv oder alles höre sich gleich an und sei (wie ich oben schrieb) nur rumgeschreie. Jedenfalls kenne ich eine Menge solcher Leute. Hiphop dagegen scheint sich
irgendwie durchgesetzt zu haben und wird auch von den meisten Hörern anderer Musikstile (wenn man den Großteil der Metalhörer ausschließt) tolleriert.

Ich für meinen Teil finde den Hiphop, den ich so zu hören bekomme ziemlich primitiv, aber das sind wahrscheinlich alles Vorurteile, da ich mich mit diesem Musikstil nicht wirklich befasst habe. Im Grunde habe ich nichts gegen Leute, die Hiphop hören, nur sollen sie mich damit in Ruhe lassen. (Nicht, dass ich jetzt hier als völliger "alle-die-Hiphop-hören-sind-scheiße"-Anti rüberkomme )