Naja, Hopper...ich persönlich mag HipHop generell nicht so gerne, mich zieht es einfach Geschmacksmässig mehr in Richtung Metal/Synphonic Metal...aber grundsätzlich habe ich nix dagegen, aber ich finde es sehr traurig, das viele doch sehr unreife Kinder sich solche Musik anhören und dann daraus schliessen: "Gewalt ist toll!111", auch wenn das nicht umbedingt ganz in den Intentionen des Musikers sein möge...

Zu Emo: Naja, man muss natürlich wie auch bei HipHop oder Rap entscheiden zwischen denen, die sich die Musik anhören, oder die, die diese..."Kultur" (teilweise auch extremst) praktizieren. Etwas extrem zu praktizieren ist ohnehin beinahe nie richtig. Auch wenn mir, wie auch Maraya, praktizierende Emos lieber als praktizierende Hopper...Emos stören nicht so sehr und verletzen immerhin nur sich selbst, während diese ganzen übertriebenden Hopperkiddies mit ihren "Homies" auf der Straße herumziehen um "Bitches abzuckecken" und Leute aufzumischen, und gleichzeitig nichtmal ordentliche Grammatik, Rechtschreibung und Ausdrucksweise beherrschen.

Wie auch Losti finde ich es übrigens traurig, das der nun "Emo" genannte Kleidungsstil nun Leute dazu veranlasst, einem so manche Charaktereigenschaften zuzuschreiben...

Achja...
Zitat Zitat von Losti, zwei Posts über mir, untere Hälfte
So muss das auch eigentlich sein. Find ich zumindest. ^^
*großes Dito druntersetz^^*