Im Zweifelsfall der Staff. Wir sind Buhmann für alles![]()
Nein im Ernst. Solche Grundsatzdiskussion bringen einen nicht weiter. UA wegen sowas gibt es grade eben so etwas wie eine Netiquette bzw den Staff um so etwas von vorn herein zu klärenIm Grunde steckt sowas aber in jedem Menschen ^^ Es ist ja nicht unbedingt dasselbe, wenn ich dich anstatt mit "~~~SeeVa~~~ \o/ Hare Hare Yukai! *dance @_@" da fällt mir ein, du warst schon lange nicht mehr im Chat xO , mal mit "Hi du F...usw" begrüße. Daheim könnt ihr das gerne machen, aber in der Öffentlichkeit? Hmm... ich denke das muss nicht sein
![]()
Hätten wir das auch geklärt xD!
btw. ~~~Sheepie~~~ \o/ Hare Hare Yukai! *dance* @_@
Ich hoffe das drückt meine große Zuneigung zu dir aus X3!
Und bevor ich mir wieder am Ende des Jahres vorhalten muss das ganze Jahr gespammt zu haben schlage ich lieber ein neues Thema vor, welches da lautet!
Emotum/Emoismus/Emowasauchimmer. Kunst, Krankheit, oder doch was ganz anderes?
Das Thema Emo...hm, ich finde, es ist krank. Wie die drauf sind![]()
Also ich finde nicht, dass sie krank drauf sind. Jeder hat seine "Eigenarten" (jetzt nicht als Beleidigung oder so verstehen), und deshalb finde ich es ok, auch, wenn es einem vielleicht komisch vorkommt. Und außerdem sind Emos sind doch immerhin besser, als diese Obertollen Hopper, die auf Gangsta Pimp machen, weil sie auf Haupt sind und sich die teuersten Baggys, Knieshirts (T-Shirts bis zur Kniekehle. Ihr wisst sicher, was ich meine xD), die ober fetten Silberketten und Bling Bling Ohringe usw. kaufen und dann denken, sie wären cool und deshalb jeden anmachen.
Tolerant! Tolerant! Auch wenn es toll ist, schreibt man es nicht gleich so!Zitat
*miau is on a crusade*
gna, hast ja recht ._.
habs geändert, zufrieden?
Ach, jeder darf auch mal ein wenig emo sein. In verschiedenen Situationen ist das einfach normal. Sollte es aber zum Dauerfall werden, empfehle ich die eigenen Grundsätze mal zu überdenken ^^
Man verpasst doch das halbe Leben
voll und ganzZitat
![]()
HipHop suckt gewaltigZitat
Ein Grund wäre z.b.
Hey Jo my fätt digga Homia for life. Heut abend faier´m unt a paar Biiiiaaatches pimpern gêjn, jo... Ey, Altaaaaa, johohoh...
Naja, so gehts halt ab auf deutschen Straßen...
~Metro
Ich find Hip Hop ganz toll. Man muss doch nicht einen Rapper spielen, nur weil man es hört![]()
Gott sei dank lebe ich nicht in NRW...Schulbeginn in NÖ: 3. September![]()
Ja, Hiphop ist ganz toll. Deswegen kommt im Großteil aller Radiosender ja auch abgesehen von Pop hauptsächlich Hiphop. Vielleicht kommts mir auch nur so vor, weil diese Radiosender überall zu laufen scheinen, wo man rumsitzen und warten muss und sich nicht wehren kann.
Na ja, und Metal ist halt was für Minderbemittelte. Außerdem sind alle Metal-Hörer eh Nazis und Satanisten und Metal ist musikalisch völlig anspruchslos weil die ganze Zeit nur rumgeschrieen wird.
>_<
Edit: Bevor mich noch mehr Leute in die falsche Schublade stecken: Achtung! Der obige Post enthält Ironie.
Geändert von faucon (06.08.2007 um 14:53 Uhr)
Ich hab mal eine Frage, wer wohnte nochmal in Oldenburg? XD
Geändert von Phno (06.08.2007 um 01:34 Uhr)
Hm. Hip Hop suckt. Ja. Aber eher die Musik als die Hörer. Die übertriebenen Hip Hopper, die du da beschreibst, finde auch ich extrem Blöde, da sind mir fast Ritzeemos lieber.
Aye, ich mag weder Hip Hop noch Rap. Hört sich einfach nicht an, in meinen Ohren. Scheissegal welcher Text. ;P
Und in 40 minuten gehts Arbeiten. ._.
(Afaik haben hier, in NRW, die Schulen wieder begonnen?)