Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Freut ihr euch auf die Schule?
    Nein, und das hat folgende Gründe:
    Ich hasse einen großteil meiner Lehrer (und halte einen Teil von ihnen nebenbei auch für unfähig zum unterrichten).
    Ich hasse einen großteil meiner Klasse (alle, mit denen ich klar gekommen bin, haben aufgrund der Lehrer die Schule gewechselt.)
    Somit habe ich wirklich gar nichts, auf dass ich mich freuen kann.

Zitat Zitat
    Ja. Ich komme in die 11te und bin viele Fächer los, die ich nicht leiden kann o/
    Außerdem sehe ich eine Menge nette Leute wieder.

Also die "Schule" auf die ich bald gehen, auf die freu ich mich schon

Aber sonst hab ich mich niemals auf die Schule gefreut. Und ich bin ich auch froh, dass ich meine reguläre Schulzeit hinter mir hab

Absolut! Voralldingen gemessen daran, dass ich in Niedersachsen lebe und wir noch über drei Wochen Ferien haben!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Absolut! Voralldingen gemessen daran, dass ich in Niedersachsen lebe und wir noch über drei Wochen Ferien haben!
    Tzz, ich habe noch 8 Wochen Ferien. :

Heute war wieder ein schöner Tag, an dem ich die Sonne gut auskosten und ein wenig schwimmen konnte. Wurde ja auch mal Zeit in diesem bis dato wettertechnisch verkorksten Sommer.
    Gleich gibts zudem leckeres Essen, da meine Schwester grad mit Paprika rum experimentiert.

Ich hasse alle meine Lehrer.
    Meine Freunde haben die Schule gewechselt.
    Und ich habe noch immer Franz. bei so ner Tussi.
    Ich lass euch ma raten welche antwort dabei raus kommt.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Fang bloß nicht mit Cold Case an, sonst muss ich wieder heuln ;_; xD
    Ich guck jede Folge, nie verpasst. Ich find das immer so traurig ;_; Auch, wie letztens die Folge mit der armen Familie .__. Die arme Frau hat geweint, weil der Mann sie auf die Torte geschubst hat, die sie sich nur mit harter, harter Arbeit mit Hungerlohn verdienen konnte .__. Und dann hat er sie erschossen ;_;

Sowas finde ich traurig
    Sport? Mach ich selten =/
    LG,Anima~
    Stimmt bei Cold Case 4.Staffel gibt es schon einige erschreckende Folgen und traurige Folgen dabei. Wird auf jedenfall noch sehr interessant bei den letzten Folgen der 4.Staffel. Werd aber nichts verraten. Bei Kabel ein startet ja bald die 2.Staffel.

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    Jap Cold Case ist eine meiner Lieblings Krimiserien ^^ aber ich mag fast alle amerikanischen Krimiserien (die haben was, was den meisten deutschen Krimiserien fehlt) und da ich insgesamt nichts davon halte mein Zimmer mit Postern zu dekorieren oder sonstiger Starvergötterung, darf er ein paar tage mein ava sein.
    Freut mich zusehen das noch andere Cold Case Fans sind. Stimmt das sind ziemlich interessante und gut gemachte Krimiserien die amerikanischen. CSi und so ist auch sehenswert.
    Ist auch nicht gerade einfach so eine Fanseite zu Cold Case zu betreiben.
    Dann mal viel Spaß beim weiter schauen, im September startet ja die 5.Staffel in der USA.

Zitat Zitat
    Zitat von KeKu
    Gar nicht, da ich gar keine schule mehr habe.
    Da sind jetzt alle Schüler, von der Schule gegen über drin.
    Aber ich freue mich auf meine Berufsschule.(Koch)

Kann ich voll zustimmen, heute war ein schöner Tag.
    Bei uns gab es gerade Gemüsespieß. ^^

mfg waterboynation, guten start in die woche, das wetter soll ja so bleiben.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ja, ich freue mich darauf das ich noch etwas über 3 Wochen Ferien hab bis wieder Schule is
    Aber dann bricht endlich das letzte Jahr an, das wird anstrengend o.o

Mani Gast
    Gott sei dank komm ich in eine Handelsakedemi, in der HS hält man es nicht aus -__-
    Die Lehrer sind alle sehr fies...
    Auf die neue Schule freue ich mich, wenn ich in die alte gehen müsste mit sicherheit nicht...

Ich freue mich auf morgen, da ich meinen Abschluss hatte und nun 2 Jahre das Berufkolleg besuchen werde.
    Ich mache einen Metalltechnischen Bildungsgang mit Abschließendem Fachabi zum Bereich Automatisierungstechniker hin.
    Ich freu mich zwar net auf die ganzen neuen Assis. aber es kommen auch alte Kumpels in meine Klasse.
    Mit Assis meine ich so obercoole R'n'B und HipHop Gangster die sich für die besten halten..... kann ich net ab.^^

Mani Gast
    Zitat Zitat von Xered Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf morgen, da ich meinen Abschluss hatte und nun 2 Jahre das Berufkolleg besuchen werde.
    Ich mache einen Metalltechnischen Bildungsgang mit Abschließendem Fachabi zum Bereich Automatisierungstechniker hin.
    Ich freu mich zwar net auf die ganzen neuen Assis. aber es kommen auch alte Kumpels in meine Klasse.
    Mit Assis meine ich so obercoole R'n'B und HipHop Gangster die sich für die besten halten..... kann ich net ab.^^
    Hört sich hoch an...ich glaube kaum, dass dort solche Gangster rumlaufen werden xD Eher solche hochnäsigen Streber

Zitat Zitat
    Naja, sollte ich meinen Platz am TGM (Technisches Gewerbe Museum, _die_ HTL in Wien) bekommen: ja. Auch wenn ich meinen Schlafrythmus bis dahin wieder einigermassen in Ordnung bringen muss. Und nein, ich freue mich nicht nur deshalb, weil ich (selbst wenn ich meinen Platz doch nicht bekomme) meine ehemaligen Mitschüler los bin...

Mani Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf die Schule, nicht auf alles, aber auf manche Fächer und das es mein letztes Jahr wird
    Dafür gibts nochmal extra neue Unterrichtszeiten, dass heisst das ich wohl Freitags alle 2 Wochen das Glück haben werde bis ca 17 Uhr in der Schule zu sein
    Na ja, bei mir ist dieses "Glück" ein Mal pro Woche
    Voriges mal war es bis halb 5, dafür aber 3 Mal die Woche

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Naja, sollte ich meinen Platz am TGM (Technisches Gewerbe Museum, _die_ HTL in Wien) bekommen: ja. Auch wenn ich meinen Schlafrythmus bis dahin wieder einigermassen in Ordnung bringen muss. Und nein, ich freue mich nicht nur deshalb, weil ich (selbst wenn ich meinen Platz doch nicht bekomme) meine ehemaligen Mitschüler los bin...

Ich geh da hin.

Oh, btw. Ich freu mich schon ein bisschen auf die Schule, ja.
    Liegt daran, dass mir meine neue Klasse sehr sympathisch geworden ist im vergangenen jahr.
    Ausserdem reizen mich die neuen Fächer, die ich jetzt in der Biomedizintechnik-Sparte hab.

Geändert von The_question (05.08.2007 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Nein in Hessen sind die Ferien auch bald rum und diese Gefühl "endlich Ferien!" war bei mir noch nicht mal richtig da, alles was ich über Ferien machen wollte hab ich nicht geschafft und erholt fühl ich mich auch nicht. Ich hab richtig angst vor der Schule <__< 12. Klasse keine Klassenverbände mehr wieder neue Leute an die ich mich gewöhnen muss wieder zwischen 5:00 und 5:30 aufstehen , wieder täglich mit der überfüllten, unpünktlichen, mit bösartigem Personal besetzten Bahn fahren ;__;, wieder in fressrausch geraten weil der Untericht sonst nicht überstehbar ist, wieder total viel Geld für ungesundes, überteuertes Essen ausgeben, wieder total viel Zeugs für Arbeiten lernen was überraschender weise nicht mal ansatzweise in der Arbeit vorkommt, wieder total viele Hausaufgaben die ich sowieso nicht mache, wieder tägliche Gesellschaft mit Freunden und anderen Leuten..okay wenn ich das alles so aufzähle vermiss ich doch ein wenig die Schule o.o aber was mir echt fehlen wird die spaziergänge mit meinem Hund .__. das werden statt 3 bis 5 nur noch ein Spaziergang.
    Ich könnte auch bald bis 17 Unterricht haben oder an der Schule sogar noch länger .___. wenn ich Schule aus hab brauch ich mindestens 11/2 Stunden bis ich Zuhause bin.
    edit:
    Zitat Zitat
    Dann mal viel Spaß beim weiter schauen, im September startet ja die 5.Staffel in der USA.
    werd ich haben ^^ hab aber leider viele Folgen durch Schule verpasst und hab zuhause meist nicht die möglichkiet entspannt einen Krimi zu gucken hoffentlich gibts bald mal die DVDs von Cold Case oder gibts die schon o.o?

Geändert von Faelis (05.08.2007 um 21:18 Uhr)

aus gegebenen Anlass eine anschließende Frage meinerseits!

Ist das Wort "Fotzenlecker" vulgär?

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    aus gegebenen Anlass eine anschließende Frage meinerseits!

Ist das Wort "Fotzenlecker" vulgär?
    Nun ich sag mal so, im schlimmsten Fall kann das zu einem Bann führen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nun ich sag mal so, im schlimmsten Fall kann das zu einem Bann führen.
    Wirklich? Sowas gibts?

Ich würde schon sagen, dass es vulgär ist

Wir sind hier ja nicht im Assiviertel, wo sich gleich jeder mit "Ey Alter, f0ck u!" begrüßen muss ^_~

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Wirklich? Sowas gibts?
    Hmm... allein von dem Wort warscheinlich nicht. Wenn jemand das aber trotz Ermahnung in jedem Post machen würde, dann vllt schon
    Ich glaub Marcel_69/70/whatever wurde uA wegen seinem Umgangston gebannt.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich würde schon sagen, dass es vulgär ist

Wir sind hier ja nicht im Assiviertel, wo sich gleich jeder mit "Ey Alter, f0ck u!" begrüßen muss ^_~
    Hey, Assis können doch gar kein Englisch =O

Zitat Zitat
    Ich glaub Marcel_69/70/whatever wurde uA wegen seinem Umgangston gebannt.
    Der Junge hat sich verdammt geändert. Ich kenne nicht viele so nette Personen ER hat definitiv in meinen Augen eine weitere Chance verdient o.o