Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen

Mich interessiert ja, ob die Dinger unter das Waffengesetz fallen, da sie z.B. als Geschosse verheerenden Schaden anrichten könnten.
    davon wäre durchaus auszugehen . paragraphenzusatz 4/12 , absatz 14 :
    " Eine Art von Lebensmitteln , welche zu schweren Verletzungen innerhalb und ausserhalb des Menschlichen Körpers führen , fällt laut dem Paragraph 21 des Waffengesetzes unter die Kategorie " Massenvernichtungswaffe " , da sie in grossen Mengen vertrieben , und für jedermann frei zugänglich ist " .

btw habe ich eben kantonesisches essen versucht . zwei daumen hoch dafür, wirklich empfehlenswert ^^

Edit : mit fisch kann man mich jagen , und zwar weil er mir zu grätig ist , er für mich keinen geschmack hat , und weil ich ihn einfach nicht mag ^^. es sei denn man serviert mir fischstäbchen , welche man vorher drei stunden in remoulade eingeweicht hat , dann lass ich mit mir reden.

Geändert von Kazama (03.08.2007 um 12:57 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Was habt ihr nur alle gegen Fisch???
    Ich mag ihn aus folgenden Gründen nicht:

• Er stinkt
    • Mir schmeckt er irgendwie nicht
    • Ich hasse Graden xD

Edit: Hat jemand schonmal Waldviertler Knödel gegessen? Aus Österreich :] Schmecken sehr sehr lecker!

Glasnudeln sind auch net so mein Ding.

Aber Fisch find ich toll.
    Besonder Lecker ist folgende Mischung.
    (Seht es wie eine Burgen im Prfil)

Obere Brötchehälfte
    2 Streifen Mayo
    2 Fischstäbchen
    Klecks Ketchup
    Untere Brötchenhälfte

Wenn man das so übereinanderpappt.... lecka...
    Aber ein selbst gemachter Burger is auch toll.

Zitat Zitat
    Besonder Lecker ist folgende Mischung.
    (Seht es wie eine Burgen im Prfil)

Obere Brötchehälfte
    2 Streifen Mayo
    2 Fischstäbchen
    Klecks Ketchup
    Untere Brötchenhälfte
    Dosenhering und Forellenfilets in leckerer marinade sin aber auch ned zu verachten!!!

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn aus folgenden Gründen nicht:

• Er stinkt
    • Mir schmeckt er irgendwie nicht
    • Ich hasse Graden xD
    Wenn man Fisch kocht, stinkt er, meiner Erfahrung nach, nicht mehr (außer, du hast dich von deinem Fischhändler verarschen lassen), es gibt auch sehr schmackhafte Fischsorten (Hmm~ Matjes) und bei den meisten Fischsorten, die man im Supermarkt kaufen kann, wurde bereits darauf gachtet, dass die Gräten entfernt wurden. Du bist doch nur ein Fischist (Fisch-Faschist).

Also meinereiner steht auf Fisch, aber Shrimps sind eigentlich fast noch toller :3
    Und Glasnudeln sind klasse, stellt euch nicht so an.
    Vielleicht spricht da auch nur der Japanophile in mir, aber... nya~

Mani Gast
    Also mein Vater isst öfters Fisch wenn ich im Wohnzimmer sitze und er in der Küche. Das rieche ich bis ins Wohnzimmer. xD
    Als ich zum Ersten Mal Fisch kostete, sagte meine Mama zu mir: Es sind keine drinnen, es wurde schon darauf geachtet.
    Und was wars? Immerhin 2 fand ich

Fisch stinkt. Dosenthunfisch hat z.B. noch ne unapetitliche graue Farbe und so toll schmecken tuts so auch nich grade. Merkwürdigerweise stinkt Sushi weder noch siehts fies aus. Und fischig schmecken tuts auch net. Fisch muss roh sein damit er lecker ist!

Nein,finde ich nicht. Sushi schmeckt total nach Fisch, vor allem der Lachsgeschmack ist naja ... roh auf jeden Fall nicht mein Ding.

Allerdings ist Fisch ansonsten sehr sehr lecker, man muss ihn nur richtig zubereiten können.

Uii, Thunfisch....
    Das is neben Lachs der tollste Fisch..!!
    Am Liebsten ThunfischSandwich oder Pizza Tonno.

Lachs schmeckt lecker mit Röstis und Salat.
    Aber auch Bandnudeln mit Lachs-Sahnesoße sind was feines. *schmatz*

Oder Fischbrötchen vom Bauernmakrt jeden Donenrstag bei uns...
    Die sind lecke sach ich euch....

es geht ja immer noch ums Essen sagt mir lieber wie ich schnell wieder ne sportliche Figur bekomme.
    @Fisch
    Ich mag kein Fisch besonders wenn er nicht gebraten ist <_< alles was aus Fleisch/Fisch besteht und nicht gebraten ist kann nicht gut schmecken, mir wird schon bei dem anblick wenn jemand ein Wurstbrot isst schlecht.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nein,finde ich nicht. Sushi schmeckt total nach Fisch, vor allem der Lachsgeschmack ist naja ... roh auf jeden Fall nicht mein Ding.
    Geschmackssache?!
    Auf jeden Fall ist es ein feines Gericht, seltsamerweise mag ich kein Fisch, aber bei diesen Rohgerichten Sushi etc...

Aber was ich gern mal machen würde ist Kaiten Zushi. Das is das mit dem Laufband, wo die Gerichte langfahren... *träum*

Mani Gast
    Das Kaiten Zushi muss wirklich cool sein. Schade, dass es das nur in manchen China-Restaurants gibt. Cool wäre es, wenn es das in einem normalen Restaurant geben würde...zum Beispiel verschiedene Hamburger ect.

KeKu Gast
    Naja wenn ich Sushi esse bekomm ist ausser dem Kappa Maki nix runter da mir der Rest einfach..urgs.Wenn ich diesen trockenen Fisch in den Mund bekomme könnte ich kotzen...Naja Kappa Maki ist aber toll!!!

~KeKu

Fisch mag ich nicht. Schmeckt mir zu sehr nach Fisch.
    Viel besser schmecken Hamburger mit viel Mais und Paprika drinnen >:3

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    es geht ja immer noch ums Essen sagt mir lieber wie ich schnell wieder ne sportliche Figur bekomme.
    Treibe schnell Sport.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Treibe schnell Sport.
    da nehm ich einfach nur ab ich brauch bestimmte Sportarten/Übungen für die Muskeln aber ich kenn mich da nicht aus @.q

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    da nehm ich einfach nur ab ich brauch bestimmte Sportarten/Übungen für die Muskeln aber ich kenn mich da nicht aus @.q
    Heikles Thema. Am sinnvollsten ist schlichtes Joggen bzw Laufen. Damit bekommt man im Regelfall zwar jetzt nicht den absolut sportlichen Körper, aber schonmal eine gute Grundlage dafür. Was immer noch am besten ist, um eine sportliche Figur zu bekommen sind simple Liegestütze und Situps. Wobei man da eben wirklich auf die richtige Ausführung achten muss.
    Sonst sollte man darauf achten, dass man sich ausreichend mit Eiweiß ernährt, das fördert den Muskelaufbau.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Fisch mag ich nicht. Schmeckt mir zu sehr nach Fisch.
    Viel besser schmecken Hamburger mit viel Mais und Paprika drinnen >:3
    Hamburger mit viel Mais und Paprika drinnen mag ich nicht. Schmeckt mir zu sehr nach Hamburger mit viel Mais und Paprika drinnen.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Heikles Thema. Am sinnvollsten ist schlichtes Joggen bzw Laufen. Damit bekommt man im Regelfall zwar jetzt nicht den absolut sportlichen Körper, aber schonmal eine gute Grundlage dafür. Was immer noch am besten ist, um eine sportliche Figur zu bekommen sind simple Liegestütze und Situps. Wobei man da eben wirklich auf die richtige Ausführung achten muss.
    Sonst sollte man darauf achten, dass man sich ausreichend mit Eiweiß ernährt, das fördert den Muskelaufbau.
    Das mit dem Eiweiß hab ich noch gar nicht gewüsst, dachte es reicht aus wenn man viel Milch trinkt.

Gehe ja jeden zweiten Tag Joggen durch den Wald oder an unsere Stadtmauer entlang. Dazu kommen noch Liegestütze, Gewichte heben und schwimmen. Das reicht doch aus um genüsslich zu füttern oder ?!

mfg waterboynation

@Faelis
    Noch Danny Pino Fan oder guckst du auch "Cold Case"?

Auf welches Niveau sind wir bloß runtergekommen, dass wir über Fische diskutieren? xD
    Naja, also mir schmeckt Fisch. Am liebsten immer noch Fischstäbchen, schon knusprig angebraten... ich krieg schon wieder Hunger xD
    Die Gräten in anderen fischgerichten stören mich auch nicht, so viel arbeit ist das schließlich nicht, die ausm Fisch rauszuholen. Was mir allerdings gar nicht zusagt ist Sushi (oder das, was ich gegessen habe war einfach nur schlecht :/).
    Zitat Zitat
    Also mein Vater isst öfters Fisch wenn ich im Wohnzimmer sitze und er in der Küche. Das rieche ich bis ins Wohnzimmer. xD
    Als ich zum Ersten Mal Fisch kostete, sagte meine Mama zu mir: Es sind keine drinnen, es wurde schon darauf geachtet.
    Und was wars? Immerhin 2 fand ich
    Kocht (oder Brät xD) er ihn? Denn wenn ja, wäre das das erstmal, das ich irgendwie mitbekomme, dass gekochter (oder eben gebratener XD) Fisch riecht. Und auch bei rohem Fisch rieche ich eigentlich nichts xD Und wegen 2 Gräten regst du dich auf? xD

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    @Faelis
    Noch Danny Pino Fan oder guckst du auch "Cold Case"?
    Fang bloß nicht mit Cold Case an, sonst muss ich wieder heuln ;_;
    xD
    Ich guck jede Folge, nie verpasst. Ich find das immer so traurig ;_; Auch, wie letztens die Folge mit der armen Familie .__. Die arme Frau hat geweint, weil der Mann sie auf die Torte geschubst hat, die sie sich nur mit harter, harter Arbeit mit Hungerlohn verdienen konnte .__. Und dann hat er sie erschossen ;_;

Sowas finde ich traurig

Sport? Mach ich selten =/

LG,

Anima~