Zitat
-PIZZA
-LASAGNE
-SPAGETTI
-SHUSCHI![]()
-DÖNER
-PIDE
-BÖREK
-SUFLAKI
-SCHWEIZER KÄSE![]()
-MADELAINES
-CREPES
[FONT="Garamond"]Hunde als Essen[/FONT]
He,He,He........
IS NATÜRLICH NUR EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
-PIZZA
-LASAGNE
-SPAGETTI
-SHUSCHI![]()
-DÖNER
-PIDE
-BÖREK
-SUFLAKI
-SCHWEIZER KÄSE![]()
-MADELAINES
-CREPES
[FONT="Garamond"]Hunde als Essen[/FONT]
He,He,He........
IS NATÜRLICH NUR EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Jerome Denis Andre (02.08.2007 um 21:43 Uhr)
Tja, öhm, eigentlich (fast) alles. Ich liebe Italienisches Essen. Nudeln schmecken einfach soo toll. Pizza hatte ich erst heute![]()
Manchmal, aber eher selten Esse ich chinesisch, alles auf einer chinesischen Karte würde ich aber nicht probieren.![]()
Griechisch? Was gibts zum Beispiel in Griechenland als Hauptnahrung?
ich kann mich mani eigentlich anschliessen . im grossen und ganzen probiere ich grundsätzlich erstmal alles , und das was mir dann nicht schmeckt , was nicht viel ist , wird dann nicht mehr gefuttert. international habe ich schon folgende nationalitäten von essen probiert :
deutsch
französisch
griechisch
türkisch
italienisch
iranisch
japanisch
chinesisch
portugiesisch
syrisch
alles was mitgekennzeichnet ist find ich herausragend , das andere ist demzufolge "nur" gut
Ich persönlich bin ein großer Fan der italienischen und chinesischen Küche.
Aber was ich am liebsten futter sind Nudeln. Die könnt ich sogar ohne Soße Kiloweise mampfen.
Dabei sagen mir natürlich die italienischen Pasta-Gerichte am meisten zu (wobei ich Käse nicht leiden kann, mit Ausnahme des Pizza-Käses und dessen Anwendungsbereich mit ein wenig Toleranz).
Türkisches Essen kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Griechisch hab ich mal probiert, war aber nicht gerade berauschend.
(Bis auf das Gyros, das ich recht okay finde.)
Warum denn???Zitat
Shuschi oder Frühlingsrolle oder "Reistopf" mit extra viel gemüse
ist doch eine Delikatesse.....................
Hmm... indisch ist in der Tat etwas eigenwillig
Als wir letztens beim Inder waren, konnte man den Hauptgang (Curry-Hühnchan mit Reis) wirklich gut essen, aber die Vorspeise war etwas eigen x)
Nya, jedem das seine^^°
Da lob ich mir wieder das griechische Essen
leeeeecker Suflaki ^____^
Ich weiß noch wie ich mich im letzten Jahr in Athen nur davon und von Gyros ernährt habe, bis wir uns in den Apartmens auf Tolo dann alles lieber selbst zubereitet haben.Zitat von Flying Sheep
Aber ehrlich gesagt ist mir dermaßen egal, aus welchem Land meine Speisen kommen. Allerdings gibt es schon einige Länder, wo sie besonders lecker sind.
In Italien die Pizzastücke... Dieser Geschmack ist mir noch nach Jahren gut in Erinnerung.
Ich bin häufig nicht so experimentierfreudig. Am liebsten esse ich die "normale österreichische Küche", also eben das mit dem man aufgewachsen ist![]()
Internationale Essen... uff... ich würd am ehesten noch chinesisch und italienisch sagen. Chinesisch geh ich ab und zu ganz gerne essen, vor allem die knusprige Ente liebe ich. Und beim Chinesen zahlt sich herumprobieren oft aus.
Italienisch bin ich jetzt auch nicht extrem wild drauf, ich hab halt die diversen typischen chinesischen Gerichte wie Pizza und Nudeln gerne.
Türkisch mag ich überhaupt nicht. Ich mag einfach keien Döner und soDeshalb hasse ich es auch, wenn ich mit den Kollegen unterwegs bin und es mal wieder heißt "Boah, jetzt holn wir uns nen Döner!"
Und für japanisch hab ich mich auch noch nie wirklich begeistern können.
Weils ihm einfach nicht schmeckt? o.o"
Hm, was Vegetarier angeht...
Ich finde, so lange man Fleisch in gewissen Maßen einnimmt, ist das völlig in Ordnung.
Wenn man das nicht möchte, kann ich es auch verstehen.
Nen Hund würde ich zum Beispiel auch nie essen, und manche haben die gleichen Abneigungen auch bei Kühen, Schweinen, etc.
Fast-Food-Ketten:
Bei der Wahl zwischen BG und Mc würde ich zu Mc gehen, weil mir da das Eis und die Pommes besser schmecken und hier in Oldenburg sind die Burger von BG leider auch immer sehr trocken irgendwie... Aber ganz Oldenburg ist BG ein wenig abgeneigt ^^ Mc hat hier einfach Tradition, weil es als erstes hier war.
Ansonsten geh ich aber auch mal gerne zu Subway, wenn ich mal nen "leichten" Tag einlegen will.
Sushi ist auf jeden immer drin ^___^ Naja, wenn man im Sushi-Restaurant arbeitet...
@Göfla: Döner is the best! ;_; Aber nur mit Gyrosfleisch ^^
Und bei der Ente stimm ich dir vollkommen zu.
Wer hat nochmal gesagt, dass McDonalds überall gleich schmeckt eigentlich?
In Amsterdam wurde ich eines anderen belehrt. Die Mayonnaise war so ein grünes Leckeres Irgendwas, aber auf jeden Fall KEINE Mayonnaise.
Allerdings war der McChicken dort echt zum fürchten. Die Soße sah irgendwie milchig und trüb aus und dementsprechend geschmeckt...
Man kann sich doch auf nichts verlassen...
Japanische Reiskekse und Pizza Margerita mit Knoblauch <3 .
(Natürlich nicht umbedingt zusammen.)
Frühlingsrollen und Gebackener Kafiol (gut, nicht international, aber dafür meine absolute Lieblingsspeisesind auch toll. Allgemein kann ich aber sagen, das ich asiatisches Essen generell gerne mag, solange es vegetarisch ist. Griechisch...hm, da gibt es nicht viel, was ich kenne, aber Tofu auf griechische Art ist recht lecker imo.
Kleine Anmerkung zum Thema Fast Food:
Hab gerade beim Mittagessen wiedereinmal festgestellt, dass selbstgemachte Burger locker Mc Ass und BK in die Tasche stecken.
Mich interessiert ja, ob die Dinger unter das Waffengesetz fallen, da sie z.B. als Geschosse verheerenden Schaden anrichten könnten.Zitat von Kazama
Habe vor einer Weile das erste Mal Sushi gegessen.
Wollte es eigentlich mit Thunfisch, das gab es aber nicht mehr und da habe ich Lachs genommen.
Es hat mir nicht geschmeckt....
Ist es mit Thunfisch besser, sollte ich was anderes ausprobieren oder ist es hoffnungslos?
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, bitte schnell antworten!!!!!![]()
Quatsch, natürlich nur ein Scherz, aber das was ich davor geschrieben habe verleitet irgendwie dazu.![]()
An Fisch kann ich irgendwie gar nicht ran, außer vielleicht noch Fischstäbchen. Dank meiner Schwester die Bollywood Fan ist, dürften wir in letzter Zeit öfters indisch essen. Naja wenn es schmeckt. Finde noch immer, das selbst gemachte Burger, Sandwisch oder gebackener Toast mit Käse immer noch besser schmeckt. Als so ein essen, wo man nicht weiß wie das zubereitet würde.
Ansonsten bin ich noch Pizza,Nudeln und Cheeseburger Fan.
mfg waterboynation
PS.:Schon mal jemand Glasnudeln gegessen?
Fisch esse ich eigentlich auch nicht gern. Aber es gibt ausnahmen, wie z.B. Fischstäbchen oder solche Viereckigen-Fische esse ich sehr gern.
Rollmops geht auch noch...
Ähm, was sind Glasnudeln?![]()
Aus Bohnenmehl hergestellte,im gesamten asiatischen Raum sehrZitat
beliebte ,extrem dünne ,durchsichtige Nudeln![]()
![]()
![]()
--------------------------------------------------------------------------
Jep!Aber die schmecken nur ,wenn se ordentlich gwürzt sind,Zitat
da se ned wirklich eigengschmack besitzen.........![]()
--------------------------------------------------------------------------
Zitat
Was habt ihr nur alle gegen Fisch???Zitat