Habe vor einer Weile das erste Mal Sushi gegessen.
Wollte es eigentlich mit Thunfisch, das gab es aber nicht mehr und da habe ich Lachs genommen.
Es hat mir nicht geschmeckt....
Ist es mit Thunfisch besser, sollte ich was anderes ausprobieren oder ist es hoffnungslos?
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, bitte schnell antworten!!!!!
Quatsch, natürlich nur ein Scherz, aber das was ich davor geschrieben habe verleitet irgendwie dazu.
An Fisch kann ich irgendwie gar nicht ran, außer vielleicht noch Fischstäbchen. Dank meiner Schwester die Bollywood Fan ist, dürften wir in letzter Zeit öfters indisch essen. Naja wenn es schmeckt. Finde noch immer, das selbst gemachte Burger, Sandwisch oder gebackener Toast mit Käse immer noch besser schmeckt. Als so ein essen, wo man nicht weiß wie das zubereitet würde.
Ansonsten bin ich noch Pizza,Nudeln und Cheeseburger Fan.
Fisch esse ich eigentlich auch nicht gern. Aber es gibt ausnahmen, wie z.B. Fischstäbchen oder solche Viereckigen-Fische esse ich sehr gern.
Rollmops geht auch noch...
Jep!Aber die schmecken nur ,wenn se ordentlich gwürzt sind,
da se ned wirklich eigengschmack besitzen.........
--------------------------------------------------------------------------
Zitat
Fisch esse ich eigentlich auch nicht gern. Aber es gibt ausnahmen, wie z.B. Fischstäbchen oder solche Viereckigen-Fische esse ich sehr gern.
Rollmops geht auch noch...
...
Zitat
An Fisch kann ich irgendwie gar nicht ran, außer vielleicht noch Fischstäbchen.
Fisch stinkt. Dosenthunfisch hat z.B. noch ne unapetitliche graue Farbe und so toll schmecken tuts so auch nich grade. Merkwürdigerweise stinkt Sushi weder noch siehts fies aus. Und fischig schmecken tuts auch net. Fisch muss roh sein damit er lecker ist!
es geht ja immer noch ums Essen sagt mir lieber wie ich schnell wieder ne sportliche Figur bekomme.
@Fisch
Ich mag kein Fisch besonders wenn er nicht gebraten ist <_< alles was aus Fleisch/Fisch besteht und nicht gebraten ist kann nicht gut schmecken, mir wird schon bei dem anblick wenn jemand ein Wurstbrot isst schlecht.
Das Kaiten Zushi muss wirklich cool sein. Schade, dass es das nur in manchen China-Restaurants gibt. Cool wäre es, wenn es das in einem normalen Restaurant geben würde...zum Beispiel verschiedene Hamburger ect.
Naja wenn ich Sushi esse bekomm ist ausser dem Kappa Maki nix runter da mir der Rest einfach..urgs.Wenn ich diesen trockenen Fisch in den Mund bekomme könnte ich kotzen...Naja Kappa Maki ist aber toll!!!
Wenn man Fisch kocht, stinkt er, meiner Erfahrung nach, nicht mehr (außer, du hast dich von deinem Fischhändler verarschen lassen), es gibt auch sehr schmackhafte Fischsorten (Hmm~ Matjes) und bei den meisten Fischsorten, die man im Supermarkt kaufen kann, wurde bereits darauf gachtet, dass die Gräten entfernt wurden. Du bist doch nur ein Fischist (Fisch-Faschist).
Also meinereiner steht auf Fisch, aber Shrimps sind eigentlich fast noch toller :3
Und Glasnudeln sind klasse, stellt euch nicht so an.
Vielleicht spricht da auch nur der Japanophile in mir, aber... nya~
Also mein Vater isst öfters Fisch wenn ich im Wohnzimmer sitze und er in der Küche. Das rieche ich bis ins Wohnzimmer. xD
Als ich zum Ersten Mal Fisch kostete, sagte meine Mama zu mir: Es sind keine drinnen, es wurde schon darauf geachtet.
Und was wars? Immerhin 2 fand ich