Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Weils ihm einfach nicht schmeckt? o.o"
    Yeah, du hast den durchblick.... xD

Was ich an fast Food vergessen habe, Döner is auch ganz nett....

Kleine Anmerkung zum Thema Fast Food:

Hab gerade beim Mittagessen wiedereinmal festgestellt, dass selbstgemachte Burger locker Mc Ass und BK in die Tasche stecken.

Zitat Zitat von Kazama
    jedenfalls habe ich die ungewöhnliche härte der pommes erst dann bemerkt, nachdem sie sich fast in meinen gaumen gebohrt hat . ^^
    Mich interessiert ja, ob die Dinger unter das Waffengesetz fallen, da sie z.B. als Geschosse verheerenden Schaden anrichten könnten.

Habe vor einer Weile das erste Mal Sushi gegessen.
    Wollte es eigentlich mit Thunfisch, das gab es aber nicht mehr und da habe ich Lachs genommen.
    Es hat mir nicht geschmeckt....
    Ist es mit Thunfisch besser, sollte ich was anderes ausprobieren oder ist es hoffnungslos?

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, bitte schnell antworten!!!!!

Quatsch, natürlich nur ein Scherz, aber das was ich davor geschrieben habe verleitet irgendwie dazu.

An Fisch kann ich irgendwie gar nicht ran, außer vielleicht noch Fischstäbchen. Dank meiner Schwester die Bollywood Fan ist, dürften wir in letzter Zeit öfters indisch essen. Naja wenn es schmeckt. Finde noch immer, das selbst gemachte Burger, Sandwisch oder gebackener Toast mit Käse immer noch besser schmeckt. Als so ein essen, wo man nicht weiß wie das zubereitet würde.

Ansonsten bin ich noch Pizza,Nudeln und Cheeseburger Fan.

mfg waterboynation

PS.:Schon mal jemand Glasnudeln gegessen?

Mani Gast
    Fisch esse ich eigentlich auch nicht gern. Aber es gibt ausnahmen, wie z.B. Fischstäbchen oder solche Viereckigen-Fische esse ich sehr gern.
    Rollmops geht auch noch...

Ähm, was sind Glasnudeln?

Zitat Zitat
    Ähm, was sind Glasnudeln?
    Aus Bohnenmehl hergestellte,im gesamten asiatischen Raum sehr
    beliebte ,extrem dünne ,durchsichtige Nudeln

--------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat
    PS.:Schon mal jemand Glasnudeln gegessen?
    Jep!Aber die schmecken nur ,wenn se ordentlich gwürzt sind,
    da se ned wirklich eigengschmack besitzen.........
    --------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat
    Fisch esse ich eigentlich auch nicht gern. Aber es gibt ausnahmen, wie z.B. Fischstäbchen oder solche Viereckigen-Fische esse ich sehr gern.
    Rollmops geht auch noch...
    Zitat Zitat
    An Fisch kann ich irgendwie gar nicht ran, außer vielleicht noch Fischstäbchen.
    Was habt ihr nur alle gegen Fisch???

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Was habt ihr nur alle gegen Fisch???
    Ich mag ihn aus folgenden Gründen nicht:

• Er stinkt
    • Mir schmeckt er irgendwie nicht
    • Ich hasse Graden xD

Edit: Hat jemand schonmal Waldviertler Knödel gegessen? Aus Österreich :] Schmecken sehr sehr lecker!

Glasnudeln sind auch net so mein Ding.

Aber Fisch find ich toll.
    Besonder Lecker ist folgende Mischung.
    (Seht es wie eine Burgen im Prfil)

Obere Brötchehälfte
    2 Streifen Mayo
    2 Fischstäbchen
    Klecks Ketchup
    Untere Brötchenhälfte

Wenn man das so übereinanderpappt.... lecka...
    Aber ein selbst gemachter Burger is auch toll.

Zitat Zitat
    Besonder Lecker ist folgende Mischung.
    (Seht es wie eine Burgen im Prfil)

Obere Brötchehälfte
    2 Streifen Mayo
    2 Fischstäbchen
    Klecks Ketchup
    Untere Brötchenhälfte
    Dosenhering und Forellenfilets in leckerer marinade sin aber auch ned zu verachten!!!

Fisch stinkt. Dosenthunfisch hat z.B. noch ne unapetitliche graue Farbe und so toll schmecken tuts so auch nich grade. Merkwürdigerweise stinkt Sushi weder noch siehts fies aus. Und fischig schmecken tuts auch net. Fisch muss roh sein damit er lecker ist!

Nein,finde ich nicht. Sushi schmeckt total nach Fisch, vor allem der Lachsgeschmack ist naja ... roh auf jeden Fall nicht mein Ding.

Allerdings ist Fisch ansonsten sehr sehr lecker, man muss ihn nur richtig zubereiten können.

Uii, Thunfisch....
    Das is neben Lachs der tollste Fisch..!!
    Am Liebsten ThunfischSandwich oder Pizza Tonno.

Lachs schmeckt lecker mit Röstis und Salat.
    Aber auch Bandnudeln mit Lachs-Sahnesoße sind was feines. *schmatz*

Oder Fischbrötchen vom Bauernmakrt jeden Donenrstag bei uns...
    Die sind lecke sach ich euch....

es geht ja immer noch ums Essen sagt mir lieber wie ich schnell wieder ne sportliche Figur bekomme.
    @Fisch
    Ich mag kein Fisch besonders wenn er nicht gebraten ist <_< alles was aus Fleisch/Fisch besteht und nicht gebraten ist kann nicht gut schmecken, mir wird schon bei dem anblick wenn jemand ein Wurstbrot isst schlecht.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nein,finde ich nicht. Sushi schmeckt total nach Fisch, vor allem der Lachsgeschmack ist naja ... roh auf jeden Fall nicht mein Ding.
    Geschmackssache?!
    Auf jeden Fall ist es ein feines Gericht, seltsamerweise mag ich kein Fisch, aber bei diesen Rohgerichten Sushi etc...

Aber was ich gern mal machen würde ist Kaiten Zushi. Das is das mit dem Laufband, wo die Gerichte langfahren... *träum*

Mani Gast
    Das Kaiten Zushi muss wirklich cool sein. Schade, dass es das nur in manchen China-Restaurants gibt. Cool wäre es, wenn es das in einem normalen Restaurant geben würde...zum Beispiel verschiedene Hamburger ect.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn aus folgenden Gründen nicht:

• Er stinkt
    • Mir schmeckt er irgendwie nicht
    • Ich hasse Graden xD
    Wenn man Fisch kocht, stinkt er, meiner Erfahrung nach, nicht mehr (außer, du hast dich von deinem Fischhändler verarschen lassen), es gibt auch sehr schmackhafte Fischsorten (Hmm~ Matjes) und bei den meisten Fischsorten, die man im Supermarkt kaufen kann, wurde bereits darauf gachtet, dass die Gräten entfernt wurden. Du bist doch nur ein Fischist (Fisch-Faschist).

Also meinereiner steht auf Fisch, aber Shrimps sind eigentlich fast noch toller :3
    Und Glasnudeln sind klasse, stellt euch nicht so an.
    Vielleicht spricht da auch nur der Japanophile in mir, aber... nya~

Mani Gast
    Also mein Vater isst öfters Fisch wenn ich im Wohnzimmer sitze und er in der Küche. Das rieche ich bis ins Wohnzimmer. xD
    Als ich zum Ersten Mal Fisch kostete, sagte meine Mama zu mir: Es sind keine drinnen, es wurde schon darauf geachtet.
    Und was wars? Immerhin 2 fand ich

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen

Mich interessiert ja, ob die Dinger unter das Waffengesetz fallen, da sie z.B. als Geschosse verheerenden Schaden anrichten könnten.
    davon wäre durchaus auszugehen . paragraphenzusatz 4/12 , absatz 14 :
    " Eine Art von Lebensmitteln , welche zu schweren Verletzungen innerhalb und ausserhalb des Menschlichen Körpers führen , fällt laut dem Paragraph 21 des Waffengesetzes unter die Kategorie " Massenvernichtungswaffe " , da sie in grossen Mengen vertrieben , und für jedermann frei zugänglich ist " .

btw habe ich eben kantonesisches essen versucht . zwei daumen hoch dafür, wirklich empfehlenswert ^^

Edit : mit fisch kann man mich jagen , und zwar weil er mir zu grätig ist , er für mich keinen geschmack hat , und weil ich ihn einfach nicht mag ^^. es sei denn man serviert mir fischstäbchen , welche man vorher drei stunden in remoulade eingeweicht hat , dann lass ich mit mir reden.

Geändert von Kazama (03.08.2007 um 12:57 Uhr)