lol Niveau? Ist das das, was da unter meinem Schuh klebt? Das krieg ich seit 2 Monaten da schon nicht mehr ab x__x Also, wirklich niedriger kommt mir das Niveau nicht vor...
Ich selbst esse am liebsten Selbstgekochtes, weil ich da viel herumexperimentieren kann... So kann ich mir meine Bratkartoffeln auch schön mit Paprika und scharf gewürzt machen und muss nicht Rücksicht auf andere nehmen, wenn ich mal alleine bin :3 ! Aber sonst esse ich am liebsten bei meiner lieben Mutti <3
Ich konnte nicht zur NATO, aber umso mehr freue ich mich auf das rdn CT <3 , wenns soweit ist, und auf die Winter-NATO, wenn ich da kommen können sollte...
Trotzdem wünsche ich euch auf der NATO viel Spaß. Hätte die NATO nicht letzte Woche sein können? Dann wäre ich mit meiner Schwester nen Tag vorbei gekommen, ich war da eh in Bremen T_T
Gegen Veganer/Vegetarier habe ich nichts, ich hab selbst schon öfters darüber nachgedacht, Vegetarier zu werden, aber im Moment gehts eher weniger, eventuell probier ich es, wenn ich irgendwann allein wohn, sodass ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss
LG,
Anima~