Zitat von Losti
ach also ich wuerd mir schon gerne mal ne richtige Oper ansehen. Aber Musicals find ich richtig klasse. Live hab ich zwar erst einmal den Koenig der Loewen angesehen aber ich will auf jeden Fall irgendwann nochmal Jekyll and Hyde sehen und Das Phantom der Oper und irgendwie noch vieles mehr... Oo
Und Theater ist auch toll nur leider ebenso wie Oper oder Musical ziemlich teuer. Bisher halt nur im Rahmen der Schule aber da ich zu meinem ehemaligen Englisch Lehrer in Kontakt bleibe werd ich mich wohl auch bald mal außerschulisch in ein Theaterstueck begeben... MacBeth oder sowas mal... <3 Die Shakespeare Company Germany hatte vor einiger Zeit bei uns in der Schule eine 'neue' Version von Romeo und Julia aufgefuehrt... das war auch richtig lustig (: hat wirklich Spaß gemacht sich das anzuschauen, ebenso wie ich unsere schuleigene TheaterAG liebe. Vor einiger Zeit haben die auch Diener zweier Herren gespielt und das war wirklich klasse! Ich wuerde sowas gern auch mal machen aber irgendwie hab ich's nicth so mit Texten lernen ^^'
...