Ich hate mal ne Zeit, war so n halbes Jahr wo ich kein Fleisch gegessen hab.
Aber jez zum Beispiel brauch ich Fleisch eher.
Pommes zB esse ich nie ohne Fleisch.
Aber so hab ich nix gegen Vegetarier. Ich find aber, wie auch schon gesagt wurde, Vegetarier dumm, die sagen "Och, die amren Tiere!", dann aber auf irgendeine Art doch Fleisch essen.
Ich kenne zB welche die essen kein Fleisch, aber Hühnchen. Die sagen dann das is ja eh ne riesen Massenproduktion, da kann man auch Hühnchen essen.
Klar, Kühe und Schweine sind größer, verbauchen mehr Platz, haben höhere Kosten bei der Haltung und brauchen länger bis sie ausgewachsen sind, aber dafür hat man auch deutlich mehr Fleisch daran. Und die werden ja auch nur zum schlachten aufgezogen.
Andere essen absolut kein Fleisch, so wie ein Steak oder Schnitzel. Aber dafür Salami oder Fleischwurst etc aufs Brot. Ist auch Fleisch.
Also entweder ganz oder gar nicht. Wenn einem Kühe leid tuhen, dann sollten einem auch Hühner leid tuhen, die Laben schließlich auch.

Wenn jemand aber kein Fleisch ist, weil es der Person nciht schmeckt finde ich das aber wieder ok.
Ich zB mag kein Hase oder Kaninchen.
Selbst wenn ich es mögen würde, würde ich es nicht essen, weil ich selber eine Kaninchen habe. (Ja ich weiß, da widerspreche ich mir selber)

Mein Bestes Erlebnis mit einer Vegetarierin:
16 Geburtstag meiner Freundin. Wir sitzen mit ca 12 Personen in ihrem Zimmer.
Die Eltern meiner Freundin gehen am ihrem GB immer bei McDonalds essen holen.
Die Mutter kommt rein, Zettel und Stift in der Hand, um uns zu fragen was wir wollen. Alle haben irgendwie sowas genommenw ie Chicken McNuggets oder BigMäc oder McChicken. (Ich 2 McChicken und nen 20er McNuggets...xD)
Also alle schön mit Fleisch. Als letztes war Luana, auch ne Freundin von uns, dran und hat ihres gesagt.
Nachdem dann alle riesen Mengen an Fleisch genommen haben sie nur noch ganz kleinlaut: "Ein GemüseMäc..."
Wir haben darauf echt schiefgelacht. Wäre toll wenn da zufällig einer mit Handy aufgenommen hätte....

Da ich grade bei McDonalds bin wirft sich mir ein neues Thema auf...
Lasst und den ewigen Krieg der Fast Food Ketten endlich klären"
Was findet ihr besser? McDonals oder BurgerKing? Oder doch lieber SubWay?
Oder auch ein ganz anderes? Wie steht ihr dazu und wieso?