Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @SeeVa:
    Er hat seine zweite Chance vertan :/
    Er hat sich einen ZA erstellt und damit einen ach so lustigen Scherzthread eröffnet, in dem er alle, die auf den Link im Headpost geklickt hatten, daran erinnert hat, dass sie doch Idioten seien. Dein Bruder hatte mich eben angeschrieben und er kennt die Gründe ("Die Gründe kann ich mir ja denken x3"). Außerdem ist das hier der falsche Ort um über so etwas zu reden x-X
    Zitat Zitat
    Themawechsel! \o/

Was glaubt ihr, wie die NATO-Rückkehrer drauf sein werden? Habt ihr Leute, die euch was darüber erzählen können oder waren all eure Bekannten auch daheim?
    ach, die sind wieder alle so hochmotiviert, dass sie gleich in drei Tagen den Nato-Nachbesprechungsthread durch ihre Nato-SpamsDiskussionen zum bersten bringen werden

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    ach, die sind wieder alle so hochmotiviert, dass sie gleich in drei Tagen den Nato-Nachbesprechungsthread durch ihre Nato-SpamsDiskussionen zum bersten bringen werden
    Den ersten Foto-Thread hamse ja schon erstellt >_>
    *Geld für die nächste NATO spar*
    Wie schon gesagt, ich freu mich darauf, meine Irren wiederzusehen... IN CANADA! XD
    *hust* YGO The Abridged Series ftw *hust*

Ach ja. @Knuckles, SeeVa: Na! Aus! Sch! Wir wollen diesen schönen Thread doch nicht länger mit so was vergiften, denkt doch mal an die Kinder ;__;

@SeeVa:
    Er hat seine zweite Chance vertan :/
    Er hat sich einen ZA erstellt und damit einen ach so lustigen Scherzthread eröffnet, in dem er alle, die auf den Link im Headpost geklickt hatten, daran erinnert hat, dass sie doch Idioten seien. Dein Bruder hatte mich eben angeschrieben und er kennt die Gründe ("Die Gründe kann ich mir ja denken x3"). Außerdem ist das hier der falsche Ort um über so etwas zu reden x-X
    LOLz. Master of Blumentopf bekam auch 3 Chancen. Also komm mir jetzt nicht so o_O"
    btw. wo sollte ich es sonst schreiben? o__o"

edit:
    Zitat Zitat von Knuckles
    ...Auf solche User kann ich in dem Fall dann auch verzichten...
    *hust* Nein, ich hab vollkommen falsch interpretiert o__O"

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    LOLz. Master of Blumentopf bekam auch 3 Chancen. Also komm mir jetzt nicht so o_O"
    Das war noch zu Ringdomzeiten o.O

Zitat Zitat
    btw. wo sollte ich es sonst schreiben? o__o"
    per Pn vllt?
    Normalerweise würde ich ja sagen, es ginge dich nichts an, aber da du sein Bruder bist... jedenfalls ist die WG der falsche Ort ._.

Zitat Zitat
    Den ersten Foto-Thread hamse ja schon erstellt >_>
    *Geld für die nächste NATO spar*
    Bei einem Fotothread wirds aber warscheinlich nicht bleiben *duck*

Das war noch zu Ringdomzeiten o.O
    Haha. lustig.

per Pn vllt?
    Normalerweise würde ich ja sagen, es ginge dich nichts an, aber da du sein Bruder bist... jedenfalls ist die WG der falsche Ort ._.
    Sowas nennt man dann öffentliche Anprangerung o_o"

edit:
    Zitat Zitat von Knuckles
    Und was das "ich" angeht, ich verallgemeinere nicht gerne für den Rest des Staffs. Verallgemeinern ist immer für alle das einfachste. "die meisten" meinen ja auch immer das dies und das nicht passt. Du verstehst?
    Des Teufel's Großmutter ist auch gestorben weil sie keine Ausreden mehr hatte o__o"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Das war unter der alten Administration und was die gemacht hat ist der neuen von MMX egal. Die Zeiten haben sich geändert.

Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Also komm mir jetzt nicht so o_O"

Und was das "ich" angeht, ich verallgemeinere nicht gerne für den Rest des Staffs. Verallgemeinern ist immer für alle das einfachste. "die meisten" meinen ja auch immer das dies und das nicht passt. Du verstehst?

Zitat Zitat
    Was glaubt ihr, wie die NATO-Rückkehrer drauf sein werden? Habt ihr Leute, die euch was darüber erzählen können oder waren all eure Bekannten auch daheim?
    Hab leider keinen der mir von der Nato berichten kann, bin also auf die Nato- Besucher angewiesen. Denke mal die Nato-Rückkehrer werden erschöpft sein, aber mit neuen Eindrücken, Idee und jede menge staff nach Hause gehen. Und allen nicht Nato-Besuchern davon berichten. So das wir uns auch entschließen, das nächste mal mit zur Nato zu fahren.

mfg waterboynation gn8