Lol? Keines Falls. Du spielst aufs Lied "Down with the Sickness" an, eh?
Lies dir mal die gesamte Lyric durch. Dann merkst du vllt. das es durchaus anspruchsvoller ist als Lyric von Bands wie Nevada-Tan und oder Debbie Rockt!. In dem Fall kann ich deiner Meinung absolut nicht beipflichten =p
Komisch~
Also ich dachte grad eben noch, dass das momentane Topic hier "verrückteste Idee ever" wäre, nicht "Random Band Blahblah"...
Oder ich bin noch seniler, als ich dachte O___o
Geändert von Byder (06.08.2007 um 22:18 Uhr)
Naja,ich fand die damals mit 10 auch geil.
Außerdem fehlt da jeglicher melodischer Gesang.Deswegen lieb ich Soilwork so.
Die haben alles.Tiefer Gesang und melodischer gesangt.Plus ziemlich geile Themen.Passt einfach alles.Instrumental rocken die auch geil.
Auch wenn die live scheiße sind.
+1
Geändert von Byder (06.08.2007 um 22:18 Uhr)
Na jetzt bist du ja vierZEHN. *hust* ...
By the way, wenn du melodischen Gesang magst, hab ich eventuell was für dich. Deadlock.
Ich find Deadlock super und mega-empfehlenswert. Vorallem weil die auch Abwechslung zeigen und Sabine Weniger einfach hübsch ist :O
Erstens: Ich bin ein Weibchen.
Zweitens: Wer mich "Süßer" nennt, dem lauere ich unterm Bett auf. Mit Messern.
Drittens: Ein paar Sachen zum Thema Bands schön und gut, aber ich glaube, wenn ihr so viel darüber reden wollt, solltet ihr vielleicht im Musik-Forum nachsehen. Wir wollen doch keinen Daen-O-Bot riskieren, sollte der feine Herr je hier wieder aufkreuzen >_>
Naja, nur mal meine Meinung, nya~ *schulterzuck*
Ich geh' Drehbuch schreiben.
Wenn Bushido also in jedem Track übers f****n rappt, frage ich mich, wieso es Tracks wie "Wie ein Engel", "Engel", "Augenblick" und "Schmetterling gibt. Und von den Beats her gleichen sie sich auch nicht:
Frauenarzt: Party Beats, viel Bass
Sido, B-tight, Fler, Harris: Düstere, aber auch so Party Beats, gute Mischung
Bushido: Eigentlich nur düstere Beats, viele Piano oder E-Gittarten samples, allgemein recht Düster.
Harris ist btw. ganz fehl am ,Platz o.O
Frauenarzt = DeutschrapuntergrundZitat
50 cent = Internationaler Star
D-Bo. Hör die den großteil seiner Texte an, dann weißt du was ich meine.Zitat
Ja, 50 Cent, mit Zeilen wieZitat
"Ich lutsch an deinem Lollipop" (aus Candy Shop, aufs deutsche übersetzt)
Bei Die Firma kenn ich mich net so aus.
Mhm...warum wurde Saku erneut gebannt? Doppelacc's sind nicht verboten(laut Netiquette) und Scheiße hat er auch nicht geschrieben o___o"
Ich bitte um Antwort!
Siehst du eine Zukunft für ihn im Forum? Zuletzt hatte er eine PN eines Staff-Mitgliedes öffentlich gepostet, obwohl dies verboten ist. Das ihm dies nicht bekannt war, halte ich eher für unwahrscheinlich und sehe es daher mehr als Provokation des Staffs. Auf solche User kann ich in dem Fall dann auch verzichten (und die zahlreichen ZAs von ihm auch).
Auf weitere Posts zu diesem Thema werde ich nicht mehr eingehen. Dies muss als Erklärung reichen.