Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Solche Bands wie Debbie rockt!&Nevada Tan gehören textrechtlich erschossen.
    Wohl oder Übel wahr. Aber die guten Medien machen das schon...*whistle*

Zitat Zitat von Mr Nobody Beitrag anzeigen
    Nevada tan... was soll das sein?
    Dass die das lied''Land of confusion'' gecovered haben ist echt..abartig.
    Aber abartiger als nevada tan ist eindeutig disturbed.''ouh ouh'' ''ouahahaha''

+1

Geändert von Byder (06.08.2007 um 22:18 Uhr)

...oder der Trend. Obwohl der Emo-Style bei Debbie rockt! auch nicht wirklich geholfen hat. Soweit ich weiss musste ja jeder von den Weibern einen anderen Stil haben o__o"

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nevada tan... was soll das sein?
    Dass die das lied''Land of confusion'' gecovered haben ist echt..abartig.
    Aber abartiger als nevada tan ist eindeutig disturbed.''ouh ouh'' ''ouahahaha''
    Lol? Keines Falls. Du spielst aufs Lied "Down with the Sickness" an, eh?
    Lies dir mal die gesamte Lyric durch. Dann merkst du vllt. das es durchaus anspruchsvoller ist als Lyric von Bands wie Nevada-Tan und oder Debbie Rockt!. In dem Fall kann ich deiner Meinung absolut nicht beipflichten =p

Komisch~

Also ich dachte grad eben noch, dass das momentane Topic hier "verrückteste Idee ever" wäre, nicht "Random Band Blahblah"...

Oder ich bin noch seniler, als ich dachte O___o

Mani Gast
    Wieso sagst dus dann wenn du keine Ahnung hast? o.o"
    Häh? Was meinst du? Das "vielleicht" war nur auf Die Firma bezogen. Natürlich hat da jeder seinen eigenen Anspruch.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Komisch~

Also ich dachte grad eben noch, dass das momentane Topic hier "verrückteste Idee ever" wäre, nicht "Random Band Blahblah"...

Oder ich bin noch seniler, als ich dachte O___o
    Es zwingt uns niemand das vorgeschlagene Thema anzunehmen, süßer.
    Und das Saku forenrechtlich fein postet ist doch ein gutes Zeichen

Lol? Keines Falls. Du spielst aufs Lied "Down with the Sickness" an, eh?
    Lies dir mal die gesamte Lyric durch. Dann merkst du vllt. das es durchaus anspruchsvoller ist als Lyric von Bands wie Nevada-Tan und oder Debbie Rockt!. In dem Fall kann ich deiner Meinung absolut nicht beipflichten =p
    Ich hab ja nicht gesagt,dass disturbed nicht anspruchsvoll sind,sondern eher,dass es eifnach schrecklich ist,was die ständig für geräusche raushauen.
    Achja,Droppin' plates und The game und Voices ftw.

Außerdem versagen Disturbed live vollkommen.

+1

Ich hab ja nicht gesagt,dass disturbed nicht anspruchsvoll sind,sondern eher,dass es eifnach schrecklich ist,was die ständig für geräusche raushauen.
    Achja,Droppin' plates und The game und Voices ftw.
    Ah. Naja dann :3
    Ich fand die Geräusche anfangs recht gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile gehören die halt einfach dazu o_o! Ich fordere mehr von solchen Geräuschen ... und mehr sinnfreies Geschrei <3

Ah. Naja dann :3
    Ich fand die Geräusche anfangs recht gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile gehören die halt einfach dazu o_o! Ich fordere mehr von solchen Geräuschen ... und mehr sinnfreies Geschrei <3
    Naja,ich fand die damals mit 10 auch geil.

Außerdem fehlt da jeglicher melodischer Gesang.Deswegen lieb ich Soilwork so.
    Die haben alles.Tiefer Gesang und melodischer gesangt.Plus ziemlich geile Themen.Passt einfach alles.Instrumental rocken die auch geil.

Auch wenn die live scheiße sind.

+1

Naja,ich fand die damals mit 10 auch geil.

Außerdem fehlt da jeglicher melodischer Gesang.Deswegen lieb ich Soilwork so.
    Die haben alles.Tiefer Gesang und melodischer gesangt.Plus ziemlich geile Themen.Passt einfach alles.
    Na jetzt bist du ja vierZEHN. *hust* ...
    By the way, wenn du melodischen Gesang magst, hab ich eventuell was für dich. Deadlock.
    Ich find Deadlock super und mega-empfehlenswert. Vorallem weil die auch Abwechslung zeigen und Sabine Weniger einfach hübsch ist :O

Vorallem weil die auch Abwechslung zeigen und Sabine Weniger einfach hübsch ist
    Sabine Weniger ist Mutt0r \o/
    btw. ist Fie auch hübsch kann aber weder singen noch Texte schreiben!

edit: nagut, sie kann schon singen, aber ihr wisst wie ich das mein? :/

Es zwingt uns niemand das vorgeschlagene Thema anzunehmen, süßer.
    Und das Saku forenrechtlich fein postet ist doch ein gutes Zeichen
    Erstens: Ich bin ein Weibchen.

Zweitens: Wer mich "Süßer" nennt, dem lauere ich unterm Bett auf. Mit Messern.

Drittens: Ein paar Sachen zum Thema Bands schön und gut, aber ich glaube, wenn ihr so viel darüber reden wollt, solltet ihr vielleicht im Musik-Forum nachsehen. Wir wollen doch keinen Daen-O-Bot riskieren, sollte der feine Herr je hier wieder aufkreuzen >_>

Naja, nur mal meine Meinung, nya~ *schulterzuck*
    Ich geh' Drehbuch schreiben.

Zweitens: Wer mich "Süßer" nennt, dem lauere ich unterm Bett auf. Mit Messern.

Drittens: Ein paar Sachen zum Thema Bands schön und gut, aber ich glaube, wenn ihr so viel darüber reden wollt, solltet ihr vielleicht im Musik-Forum nachsehen. Wir wollen doch keinen Daen-O-Bot riskieren, sollte der feine Herr je hier wieder aufkreuzen >_>
    Erstens: Fein.
    Zweitens: Das will ich sehen.
    Drittens: Geh spielen.

Also wenn das so ist... wunder dich nicht wenn dich gleich jemand im MSN addet =P

Ich seh keinen Unterschied zwischen B-tight,Fler,Frauenarzt,Harris,Bushido und wie die ganzen viecher auch heißen.
    Die klingen doch alle gleich.Singen.. äh.. reimen über das glecihe und der beat ist auch ähnlich.
    Wenn Bushido also in jedem Track übers f****n rappt, frage ich mich, wieso es Tracks wie "Wie ein Engel", "Engel", "Augenblick" und "Schmetterling gibt. Und von den Beats her gleichen sie sich auch nicht:
    Frauenarzt: Party Beats, viel Bass
    Sido, B-tight, Fler, Harris: Düstere, aber auch so Party Beats, gute Mischung
    Bushido: Eigentlich nur düstere Beats, viele Piano oder E-Gittarten samples, allgemein recht Düster.
    Harris ist btw. ganz fehl am ,Platz o.O

Zitat Zitat
    Warum hacken denn eigentlich alle auf Frauenarzt herum ? Übersetzt man Texte wie zum Beispiel von unseren Amerikanischen Kollegen 50 Cent so wird man mit erstauen feststellen das sie die gleiche Botschaft besitzen... Trotzdem besitzt 50 Cent eine größere Fan Gemeinde als Frauenarzt
    Frauenarzt = Deutschrapuntergrund
    50 cent = Internationaler Star

Zitat Zitat
    Gibts eigentlich auch anspruchsvollen Hip Hop?
    Oder anders gesagt: Rap mit anspruch.
    D-Bo. Hör die den großteil seiner Texte an, dann weißt du was ich meine.

Zitat Zitat
    Ich würde 50 Cent sagen. Der macht "glaube ich" keine solche argen Texte, kann aber nicht gut Englisch
    Ansonsten vielleicht Die Firma?
    Ja, 50 Cent, mit Zeilen wie
    "Ich lutsch an deinem Lollipop" (aus Candy Shop, aufs deutsche übersetzt)
    Bei Die Firma kenn ich mich net so aus.

Mhm...warum wurde Saku erneut gebannt? Doppelacc's sind nicht verboten(laut Netiquette) und Scheiße hat er auch nicht geschrieben o___o"
    Ich bitte um Antwort!

Mhm...warum wurde Saku erneut gebannt? Doppelacc's sind nicht verboten(laut Netiquette) und Scheiße hat er auch nicht geschrieben o___o"
    Ich bitte um Antwort!
    Würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich habe mir seine posts durchgelesen, und sehe keinen Grund, ihn zu bannen. Einen Regelverstoß gab es jedenfalls nicht o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bitte um Antwort!
    Siehst du eine Zukunft für ihn im Forum? Zuletzt hatte er eine PN eines Staff-Mitgliedes öffentlich gepostet, obwohl dies verboten ist. Das ihm dies nicht bekannt war, halte ich eher für unwahrscheinlich und sehe es daher mehr als Provokation des Staffs. Auf solche User kann ich in dem Fall dann auch verzichten (und die zahlreichen ZAs von ihm auch).
    Auf weitere Posts zu diesem Thema werde ich nicht mehr eingehen. Dies muss als Erklärung reichen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Siehst du eine Zukunft für ihn im Forum? Zuletzt hatte er eine PN eines Staff-Mitgliedes öffentlich gepostet, obwohl dies verboten ist. Das ihm dies nicht bekannt war, halte ich eher für unwahrscheinlich und sehe es daher mehr als Provokation des Staffs. Auf solche User kann ich in dem Fall dann auch verzichten (und die zahlreichen ZAs von ihm auch).
    Auf weitere Posts zu diesem Thema werde ich nicht mehr eingehen. Dies muss als Erklärung reichen.
    Sehe ich das richtig das du dich persönlich angegriffen fühlst?
    Auch sehr amüsant das du dann auf meine Reaktion nichtmehr antworten willst, ich frage mich ob du deine Meinung überhaupt vertreten kannst o_O"
    Mach dich nicht lächerlich, Knuckles-schatz. Das kannst du besser!