Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Nur eins dazu: Ich meine vor kurzem den aller ersten Emo gesehen zu haben: Beetlejuice - Winona Ryder. Volle Möhre emo.
    OMG! Den kranken Scheiß hab ich auch gesehen Auf Kabel1, glaub ich... So krank... Nen krankeren Film hab ich echt noch nicht zu Gesicht bekommen ô.o

Hm... Ich höre keinen HipHop. Vielleicht mal 1-2 Lieder jährlich (HipHop), die zu gefallen wissen, aber der Rest...
    Metal:
    Vanilla Ninja: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    J-Pop: <3 <3 <3

Hm... Ansonsten... Emos? Sind das nicht die, die in die WG gehen und Sachen schreiben wie "Sterben."? Ich kenn da so einen... ^^

Was Bushido angeht... KLICK! Das sagt alles... Und dass meine zwei Beiträge dort gelöscht wurden, sagt auch, was ich von ihm halte xD

Naja, ich halte gar nichts von diesem assigen Abschaum. (Damit ist jetzt nur die leider recht große Menge an wirklich asozialen Rappern gemeint, bzw. die, die sich als eben solche geben, siehe Frauenarzt usw.)... Aber das ist meine Meinung. Vielleicht liegt es auch daran, dass auf unserer Schule mindestens 50 % aller Jugendlichen diesem "Wahn" verfallen sind, sich solche Zombies (Bei denen funktioniert auch nur 1% des Hirns) als Vorbild zu nehmen und bis Ende des vergangenen Schuljahres zwei Schwerverbrecher in meiner Klasse waren UND ich eine gute Erziehung genießen durfte... Naja, jedenfalls... kA, am besten höre ich jetzt auf, sonst reg ich mich wieder zu sehr auf , sorry ._.

LG,

Anima~

Ani regt sich ja heut wieder auf xO

Zitat Zitat
    OMG! Den kranken Scheiß hab ich auch gesehen Auf Kabel1, glaub ich... So krank... Nen krankeren Film hab ich echt noch nicht zu Gesicht bekommen ô.o
    Boha, den Film hab ich damals gesehen, da war ich 13 oder so... Damn, der Film ist so krank, das er schon wieder genial ist. Vorallem wo die in der Hölle dort sind o__O Man hatte ich danach angst

PS.: Cooler Post in dem Thread zu Bushido Aber wenn man dort was öffnen will muss man sich registrieren :-()

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Vanilla Ninja: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Blue Tattoo&Cool Vibes <3~!
    Und Maarja mit Shine it on rock0rt auch <3~!

Emo > Gangsta'

Zitat Zitat von Animagladius
    Naja, ich halte gar nichts von diesem assigen Abschaum. (Damit ist jetzt nur die leider recht große Menge an wirklich asozialen Rappern gemeint, bzw. die, die sich als eben solche geben, siehe Frauenarzt usw.)
    Hum Frauenarzt. Spricht doch eigentlich alles an was das Pubertierende Kind von heute hören möchte. Diverse Vulgarismen und natürlich das Top Thema schlechthin - für (angehende) Jugendliche. Es mag kein Geheimniss sein dass das besonders die aus der sozialen Unterschicht wohl die Band schlechthin ist, aber nya aber die Themen sprechen halt genau die Jugendgruppen an. Jau. Ich finde die Band ist durchweg nicht mein Geschmack. Sowohl von der Art des Gesangs und der Musik als auch der Texte. Zudem ist die Themenvielfalt auch recht Monoton ausgelegt aber as said, spricht an. Aber ich persöhnlich denke, man kommt aus dem "Frauenarzt-Alter" raus. Mit Ende der Pubertät wird auch das abnehmen, da man ja vllt. eigene Erfahrungen macht oder es "normal" wird und man diese krasse Wiedergabe des Themas satt hat. Ja.. Frauenarzt ist meiner Meinung nach einfach ZU direkt, hat man am Ende nichts zum nachdenken und zudem fehlt die Moral. Naja. Am Ende ist doch auch richtig wenn jeder DAS hört was einem gefällt. Und zugegeben, manches Hip-Hop/Rap Gedöns hat im Text ( egal wie ausgedrückt ) auch doch manchmal einen wahren Kern (; ( obwohl ich die Art von Musik wie gesagt nicht mag ). bla.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Wie kommst du immer auf so kranke Ideen ôo
    Btw: Was war eure verrückteste Idee ever?

Ich seh keinen Unterschied zwischen B-tight,Fler,Frauenarzt,Harris,Bushido und wie die ganzen viecher auch heißen.
    Die klingen doch alle gleich.Singen.. äh.. reimen über das glecihe und der beat ist auch ähnlich.

@Keku: Schokochips,honig und zucker,paniermehl,orangensaft und konfitüre in nen kartoffelsalat reinwürfeln und das Zeug essen.

Warum hacken denn eigentlich alle auf Frauenarzt herum ? Übersetzt man Texte wie zum Beispiel von unseren Amerikanischen Kollegen 50 Cent so wird man mit erstauen feststellen das sie die gleiche Botschaft besitzen... Trotzdem besitzt 50 Cent eine größere Fan Gemeinde als Frauenarzt

~Metro

Geändert von Metro (06.08.2007 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich seh keinen Unterschied zwischen B-tight,Fler,Frauenarzt,Harris,Bushido und wie die ganzen viecher auch heißen.
    Die klingen doch alle gleich.Singen.. äh.. reimen über das glecihe und der beat ist auch ähnlich.
    Haste, wie ich finde, garnicht mal so unrecht. Aber dennoch ist es irgendwie was eigenes. Caliban hat angeblich von As I Lay Dying Riffs geklaut und trotzdem würd ich nicht sagen, das es nun gleich klingt. Wobei das widerum auch Geschmackssache ist ( und ein driftiger Musikunterschied x3 ). Zudem hört sich Frauenarzt und Bushido/Aggro doch nicht gleich an?! Frauenarzt ist doch eher mehr auf Bass aus, hum... bin ich der einzige der das empfindet? oô

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Warum hacken denn eigentlich alle auf Frauenarzt herum ? Übersetzt man Texte wie zum Beispiel von unseren Amerikanischen Kollegen 50 Cent so wird man mit erstauen feststellen das sie die gleiche Botschaft besitzen... Trotzdem besitzt 50 Cent eine größere Fan Gemeinde als Frauenarzt
    Weil Frauenarzt in Deutschland hockt und da ein auf cool macht.Deswegen vielleicht?

@Mr. Nobody: Omfg.Der hässlige Beat im Hintergrund ist nicht das,was ich meine.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Was war eure verrückteste Idee ever?
    Eine Anime-Serie produzieren zu wollen. Und diese irre Idee, die ich jetzt schon seit so etwa 6 Jahren verfolge, nennt sich "White Eyes" XD
    Hoffentlich wird die erste Folge noch in diesem Leben fertig ._______.

Das vorhin war Propaganda, das ist SEX °__°! <3
    btw. gibt es bei mir keine verrücktestens Ideen, ich hab eigentlich fast immer welche <3!

Mani Gast
    Hm...meine verrückteste Idee...tja, die war wohl, als ich mit einem Scooter auf einer Skate-Halfpipe fahren wollte
    Das wäre nie gut gegangen xD

Zitat Zitat von Metro
    Trotzdem besitzt 50 Cent eine größere Fan Gemeinde als Frauenarzt
    Jau. Ich nehm mal an dasses daran liegt das Hip Hop in Amerika auch außerhalb der jungen-szene populär geworden ist. Hier in Deutschland ist es jedoch fast nur die junge generation die sich der Musik hingibt. Wäre vllt. ne Option, wie ich meine. Ansonsten denk ich mal, ist auch ein wenig die dominierende Englische Sprache daran Schuld. Alles was Englisch ist -> klingt besser. *g* Aber man siehts ja die letzte Zeit. Deutsch ist im Vormarsch! ... auch bei den nicht-mainstream-bands.

Zitat Zitat von Mr Nobody Beitrag anzeigen
    Alles was Englisch ist -> klingt besser. *g*
    Wage ich zu bezweifeln, mir haben genug Künstler/-gruppen bewiesen das Deutsch immernoch die Sprache der Dichter und Denker ist.

Gibts eigentlich auch anspruchsvollen Hip Hop?
    Oder anders gesagt: Rap mit anspruch.

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Wage ich zu bezweifeln, mir haben genug Künstler/-gruppen bewiesen das Deutsch immernoch die Sprache der Dichter und Denker ist.
    Ya. Ich sehs ja auch so. Nur das war diesmal auf die Allgemeinheit bezogen. Ich bin trotz Bands wie TokioHotel oder Nevada-tan ( die Groupie-Magneten ) immernoch der Meinung das halt Englisch aufgrund der vielen Englisch-dominierenden Jahre immernoch ein wenig besser ankommt. Im Ausland aufjedenfall ( natürlich! ). (;

Mani Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch anspruchsvollen Hip Hop?
    Oder anders gesagt: Rap mit anspruch.
    Ich würde 50 Cent sagen. Der macht "glaube ich" keine solche argen Texte, kann aber nicht gut Englisch
    Ansonsten vielleicht Die Firma?

Zitat Zitat von Mr Nobody Beitrag anzeigen
    Ya. Ich sehs ja auch so. Nur das war diesmal auf die Allgemeinheit bezogen. Ich bin trotz Bands wie TokioHotel oder Nevada-tan ( die Groupie-Magneten ) immernoch der Meinung das halt Englisch aufgrund der vielen Englisch-dominierenden Jahre immernoch ein wenig besser ankommt. Im Ausland aufjedenfall ( natürlich! ). (;
    Solche Bands wie Debbie rockt!&Nevada Tan gehören textrechtlich erschossen.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich würde 50 Cent sagen. Der macht "glaube ich" keine solche argen Texte, kann aber nicht gut Englisch
    Ansonsten vielleicht Die Firma?
    Wieso sagst dus dann wenn du keine Ahnung hast? o.o"

+1

Geändert von Byder (06.08.2007 um 22:18 Uhr)