-
Ehrengarde
hm, also Hip Hop und Emo...^^ hrhr. Ich hab letztens nen tollen HipHopper getroffen. Sein Shirt fand ich ehrlich total genial. "Aggro - hör ich nich!" Der war auch mega schlau der Mensch und total lustig. Hab mich fast 2 Stunden lang mit dem unterhalten, und das nur weil ich wegen seinem Shirt so grinsen musst 
Und zu den Emos... jaja, Ritzen wird Mode. WTF. Das ist psycho, und nichts anderes. Wer sich ritzt um dazuzugehoeren ist einfahc nur... äh... kraenker als die die es wirklich wegen Problemen machen! Meiner Meinung nach. Aber ich find's scheiße dass jeder, der diesen Emo-Stil (den es ja schon um einiges laenger gibt, fuer den es aber scheinbar bisher keinen Namen gab) traegt, gleich fuer depressiv und alles gehalten wird. Zumindest ist das die Einstellung die ich kennenlernen musste. Scheiß Emos, scheiß Hopper, scheiß Tussis, scheiß dies scheiß jenes Oo Dabei koennen diese Emos echt lustig sein. In Bremen waren letztens welche die haben sich zu uns gesetzt und mit uns gelabert und die ganze Zeit Emowitze erzaehlt... fand ich toll dass die das nicht so ernst nehmen. So muss das auch eigentlich sein. Find ich zumindest. ^^