Geändert von The_question (05.08.2007 um 21:44 Uhr)
NeinZitat
in Hessen sind die Ferien auch bald rum und diese Gefühl "endlich Ferien!" war bei mir noch nicht mal richtig da, alles was ich über Ferien machen wollte hab ich nicht geschafft und erholt fühl ich mich auch nicht. Ich hab richtig angst vor der Schule <__< 12. Klasse keine Klassenverbände mehr wieder neue Leute an die ich mich gewöhnen muss wieder zwischen 5:00 und 5:30 aufstehen , wieder täglich mit der überfüllten, unpünktlichen, mit bösartigem Personal besetzten Bahn fahren ;__;, wieder in fressrausch geraten weil der Untericht sonst nicht überstehbar ist, wieder total viel Geld für ungesundes, überteuertes Essen ausgeben, wieder total viel Zeugs für Arbeiten lernen was überraschender weise nicht mal ansatzweise in der Arbeit vorkommt, wieder total viele Hausaufgaben die ich sowieso nicht mache, wieder tägliche Gesellschaft mit Freunden und anderen Leuten..okay wenn ich das alles so aufzähle vermiss ich doch ein wenig die Schule o.o aber was mir echt fehlen wird die spaziergänge mit meinem Hund .__. das werden statt 3 bis 5 nur noch ein Spaziergang.
Ich könnte auch bald bis 17 Unterricht haben oder an der Schule sogar noch länger .___. wenn ich Schule aus hab brauch ich mindestens 11/2 Stunden bis ich Zuhause bin.
edit:
werd ich haben ^^ hab aber leider viele Folgen durch Schule verpasst und hab zuhause meist nicht die möglichkiet entspannt einen Krimi zu gucken hoffentlich gibts bald mal die DVDs von Cold Case oder gibts die schon o.o?Zitat
Geändert von Faelis (05.08.2007 um 21:18 Uhr)
aus gegebenen Anlass eine anschließende Frage meinerseits!
Ist das Wort "Fotzenlecker" vulgär?
Ich würde schon sagen, dass es vulgär ist
Wir sind hier ja nicht im Assiviertel, wo sich gleich jeder mit "Ey Alter, f0ck u!" begrüßen muss ^_~
Hmm... allein von dem Wort warscheinlich nicht. Wenn jemand das aber trotz Ermahnung in jedem Post machen würde, dann vllt schon
Ich glaub Marcel_69/70/whatever wurde uA wegen seinem Umgangston gebannt.
Geändert von Flying Sheep (05.08.2007 um 23:45 Uhr)
Im Zweifelsfall der Staff. Wir sind Buhmann für alles![]()
Nein im Ernst. Solche Grundsatzdiskussion bringen einen nicht weiter. UA wegen sowas gibt es grade eben so etwas wie eine Netiquette bzw den Staff um so etwas von vorn herein zu klärenIm Grunde steckt sowas aber in jedem Menschen ^^ Es ist ja nicht unbedingt dasselbe, wenn ich dich anstatt mit "~~~SeeVa~~~ \o/ Hare Hare Yukai! *dance @_@" da fällt mir ein, du warst schon lange nicht mehr im Chat xO , mal mit "Hi du F...usw" begrüße. Daheim könnt ihr das gerne machen, aber in der Öffentlichkeit? Hmm... ich denke das muss nicht sein
![]()
Hätten wir das auch geklärt xD!
btw. ~~~Sheepie~~~ \o/ Hare Hare Yukai! *dance* @_@
Ich hoffe das drückt meine große Zuneigung zu dir aus X3!
Und bevor ich mir wieder am Ende des Jahres vorhalten muss das ganze Jahr gespammt zu haben schlage ich lieber ein neues Thema vor, welches da lautet!
Emotum/Emoismus/Emowasauchimmer. Kunst, Krankheit, oder doch was ganz anderes?