Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Geht mir genauso Ich sagte den am Anfang jedes Spieles das ich sowieso kein Bock auf Fußball habe und sie regen sich trotzdem auf. Am schlimmsten finde ich aber die Typen die in einem Verein sind und dann im Sportunterricht auf dicke Hose machen... Naja, Fußball suckt gewaltig.

Einmal war ich so genervt, da hab ich einen den Fußball in die Säcke geschossen War schon lustig...

~Metro
Ich sage denen auch immer am Anfang, dass die sich nicht aufregen sollen, da ich Fußball eh nicht spielen kann, aber scheinbar sind deren Ohren in solchen Situationen auf Durchzug gestellt. Die Typen, die im Verein spielen, kenne ich auch, denn bis auf ein paar wenige Personen spielen alle im Verein. Deshalb wird auch dementsprechend oft Fußball gespielt! Meine Mutter hat mich mal zu so einem Probetraining geschleppt und das hat mir keinen Spaß gemacht. Ich war eher gelangweilt und dachte nur noch: "Gott, lass es zu Ende sein!"

Da gehe ich lieber ein wenig im Wald spazieren oder fahre mit dem Fahrrad in der Gegend rum. Ist leider momentan nicht möglich, da das Geld für ein Fahrrad fehlt und das alte Rad von mir wohl in einer dieser berühmten Nacht-und-Nebel-Aktionen gestohlen wurde. Jetzt weiß ich, dass man das Fahrrad auch zu Hause abschließen sollte.