-
Provinzheld
Freut ihr euch auf die Schule?
Nicht wirklich, aber da ich zum Glück in Niedersachsen wohne, muss ich erst gegen Ende August wieder dahin. Die meisten Idioten sind noch da, was schon einmal ein Grund ist, sich nicht zu freuen. Zudem muss man in der Schule immer irgendwelche Dinge machen, die man gar nicht können will. Man muss irgendwelche Sachen malen, auf die ich eh eine schlechte Note bekomme, wenn mir meine Mutter nicht helfen würde und Sport ist so etwas von ätzend. Was mich am meisten aufregt, sind die Leute, die sich über mich aufregen, wenn ich beim Fußball das runde Etwas nicht bekomme. Kann mir doch egal sein, ob das Team gewinnt - schließlich wollte ich das Spiel gar nicht spielen! Schwimmen habe ich durch den Sportunterricht hassen gelernt. Allerdings bin ich mal gespannt, was wir für Lehrer bekommen, denn wir sollen keine unserer alten mehr behalten. Dafür bleiben mir meine Klassenkameraden erhalten, auf die ich da wohl eher verzichten könnte, denn wenn ich mir die Lehrer angucke, die wir kriegen könnten ... meine Herren, da zittern mir aber die Knie!