Letzter Ferientag![]()
Und morgen um 8:05 nimmt die Woche mal wieder kein Ende... ._.
Fußball ftw \o/
Nein \o/Zitat
Sig aus~ - Tq
Geändert von The_question (05.08.2007 um 14:05 Uhr)
Ich hab auch morgen wieder Schule, wohne auch in NRW, ein wenig freu ich mich schon, da ich meine Freunde wiedersehe, die die ganze Zeit über in den Ferien im Urlaub waren. Irgendwie vermisse ich auch das in-der-Schule-sein, weiß nich genau warum, aber was ich auf jeden Fall vermissen werde, ist das Ausschlafen... ;__; Naja, vielleicht bekommt mein Tagesablauf jetzt wieder ein wenig mehr Sinn und Ordnung. xD
Ich glaub schon, aber zum Glück hab ich noch ein Monat freiZitat von KeKu
![]()
Mir ist beides recht, aber Ferien sind eben schon was feines ^^
Zum Thema Sport:
Hab lange Fußball gespielt, bis mich mein Körper zu lange daran hinderte
und ich aufhörte. Heute kann ich sagen, dass ich froh über meine Entscheidung bin,
denn gerade Fußball macht einem die Beine kaputt.
Gnerell mach ich schon gern Sport, nur wenn der Maker mal an ist,
sportl ich lieber ein wenig mit meinen Heros ^^
Freut ihr euch auf die Schule?
Nicht wirklich, aber da ich zum Glück in Niedersachsen wohne, muss ich erst gegen Ende August wieder dahin. Die meisten Idioten sind noch da, was schon einmal ein Grund ist, sich nicht zu freuen. Zudem muss man in der Schule immer irgendwelche Dinge machen, die man gar nicht können will. Man muss irgendwelche Sachen malen, auf die ich eh eine schlechte Note bekomme, wenn mir meine Mutter nicht helfen würde und Sport ist so etwas von ätzend. Was mich am meisten aufregt, sind die Leute, die sich über mich aufregen, wenn ich beim Fußball das runde Etwas nicht bekomme. Kann mir doch egal sein, ob das Team gewinnt - schließlich wollte ich das Spiel gar nicht spielen! Schwimmen habe ich durch den Sportunterricht hassen gelernt. Allerdings bin ich mal gespannt, was wir für Lehrer bekommen, denn wir sollen keine unserer alten mehr behalten. Dafür bleiben mir meine Klassenkameraden erhalten, auf die ich da wohl eher verzichten könnte, denn wenn ich mir die Lehrer angucke, die wir kriegen könnten ... meine Herren, da zittern mir aber die Knie!
Ohne Sport könnte ich nicht leben, echt. Ich geh sehr gern schwimmen und Rad fahren tu ich auch ^^
Auf die Schule kann ich mich mehr oder weniger garnicht freuen, da ich seit 1. August Ausbildung mache. Also höchsten Berufsschule, aber das ist auch in Ordnung. Bin trotzdem immer sehr gern zur Schule gegangen. Ferien sind nämlich langweilig, wenn man keinen Urlaub machen kann.
Geht mir genausoZitat
Ich sagte den am Anfang jedes Spieles das ich sowieso kein Bock auf Fußball habe und sie regen sich trotzdem auf. Am schlimmsten finde ich aber die Typen die in einem Verein sind und dann im Sportunterricht auf dicke Hose machen... Naja, Fußball suckt gewaltig.
Einmal war ich so genervt, da hab ich einen den Fußball in die Säcke geschossenWar schon lustig...
Dafür spiele ich aber leidenschaftlich gern Unihock oder geh schwimmen
~Metro
Ich sage denen auch immer am Anfang, dass die sich nicht aufregen sollen, da ich Fußball eh nicht spielen kann, aber scheinbar sind deren Ohren in solchen Situationen auf Durchzug gestellt. Die Typen, die im Verein spielen, kenne ich auch, denn bis auf ein paar wenige Personen spielen alle im Verein. Deshalb wird auch dementsprechend oft Fußball gespielt! Meine Mutter hat mich mal zu so einem Probetraining geschleppt und das hat mir keinen Spaß gemacht. Ich war eher gelangweilt und dachte nur noch: "Gott, lass es zu Ende sein!"
Da gehe ich lieber ein wenig im Wald spazieren oder fahre mit dem Fahrrad in der Gegend rum. Ist leider momentan nicht möglich, da das Geld für ein Fahrrad fehlt und das alte Rad von mir wohl in einer dieser berühmten Nacht-und-Nebel-Aktionen gestohlen wurde. Jetzt weiß ich, dass man das Fahrrad auch zu Hause abschließen sollte.
Ich freue mich auf morgen, da ich meinen Abschluss hatte und nun 2 Jahre das Berufkolleg besuchen werde.
Ich mache einen Metalltechnischen Bildungsgang mit Abschließendem Fachabi zum Bereich Automatisierungstechniker hin.
Ich freu mich zwar net auf die ganzen neuen Assis. aber es kommen auch alte Kumpels in meine Klasse.
Mit Assis meine ich so obercoole R'n'B und HipHop Gangster die sich für die besten halten..... kann ich net ab.^^
Naja, sollte ich meinen Platz am TGM (Technisches Gewerbe Museum, _die_ HTL in Wien) bekommen: ja. Auch wenn ich meinen Schlafrythmus bis dahin wieder einigermassen in Ordnung bringen muss. Und nein, ich freue mich nicht nur deshalb, weil ich (selbst wenn ich meinen Platz doch nicht bekomme) meine ehemaligen Mitschüler los bin...Zitat
Geändert von The_question (05.08.2007 um 21:44 Uhr)
NeinZitat
in Hessen sind die Ferien auch bald rum und diese Gefühl "endlich Ferien!" war bei mir noch nicht mal richtig da, alles was ich über Ferien machen wollte hab ich nicht geschafft und erholt fühl ich mich auch nicht. Ich hab richtig angst vor der Schule <__< 12. Klasse keine Klassenverbände mehr wieder neue Leute an die ich mich gewöhnen muss wieder zwischen 5:00 und 5:30 aufstehen , wieder täglich mit der überfüllten, unpünktlichen, mit bösartigem Personal besetzten Bahn fahren ;__;, wieder in fressrausch geraten weil der Untericht sonst nicht überstehbar ist, wieder total viel Geld für ungesundes, überteuertes Essen ausgeben, wieder total viel Zeugs für Arbeiten lernen was überraschender weise nicht mal ansatzweise in der Arbeit vorkommt, wieder total viele Hausaufgaben die ich sowieso nicht mache, wieder tägliche Gesellschaft mit Freunden und anderen Leuten..okay wenn ich das alles so aufzähle vermiss ich doch ein wenig die Schule o.o aber was mir echt fehlen wird die spaziergänge mit meinem Hund .__. das werden statt 3 bis 5 nur noch ein Spaziergang.
Ich könnte auch bald bis 17 Unterricht haben oder an der Schule sogar noch länger .___. wenn ich Schule aus hab brauch ich mindestens 11/2 Stunden bis ich Zuhause bin.
edit:
werd ich haben ^^ hab aber leider viele Folgen durch Schule verpasst und hab zuhause meist nicht die möglichkiet entspannt einen Krimi zu gucken hoffentlich gibts bald mal die DVDs von Cold Case oder gibts die schon o.o?Zitat
Geändert von Faelis (05.08.2007 um 21:18 Uhr)
Nein, und das hat folgende Gründe:
Ich hasse einen großteil meiner Lehrer (und halte einen Teil von ihnen nebenbei auch für unfähig zum unterrichten).
Ich hasse einen großteil meiner Klasse (alle, mit denen ich klar gekommen bin, haben aufgrund der Lehrer die Schule gewechselt.)
Somit habe ich wirklich gar nichts, auf dass ich mich freuen kann.
Ja. Ich komme in die 11te und bin viele Fächer los, die ich nicht leiden kann o/Zitat
Außerdem sehe ich eine Menge nette Leute wieder.