Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

Zitat Zitat
    Sport? Mach ich selten =/
    Sport ist aba wichtig o_O Ich z.b mach jeden Tag Krafttrining und geh an die frische luft

Und natürlich haben wir die Sig aus, gell ~Sheep

Also ich mag Sport nicht...e-Sport mal ausgenommen. Wobei, Fechten mag ich auch gerne...naja, aber sonst praktiziere ich nur Denksport .

btw ist mein Schlafrythmus auch irgendwie doof...11:00 AM - 3:00 AM wach.
    Ich sollte früher schlafen gehen, dann würde ich sicher auch ein wenig früher aufwachen, was mir äusserst recht wäre...

Sacht ma, was hat das zu bedeuten, wenn ne Meute Bullen mit Taschenlampen durchs Studentendorf strolcht?
    Partyvan?!?
    BTW Mein Schlafrythmus ist auch total im Arsch.

Geändert von Dee Liteyears (05.08.2007 um 02:29 Uhr)

Da ich morgen nach vielen Wochern wieder Schule hab, wir mein Rythmus wohl wieder langsam normal.
    Momentan gehe ich so 2.00 bis 3.00 ins Bett und stehe so um ca 8.00 auf.
    möp...

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    @Faelis
    Noch Danny Pino Fan oder guckst du auch "Cold Case"?
    Jap Cold Case ist eine meiner Lieblings Krimiserien ^^ aber ich mag fast alle amerikanischen Krimiserien (die haben was, was den meisten deutschen Krimiserien fehlt) und da ich insgesamt nichts davon halte mein Zimmer mit Postern zu dekorieren oder sonstiger Starvergötterung, darf er ein paar tage mein ava sein.

Hah. Schlafrhytmus. Wenn ich schlafen gehe und solange schlafe bis ich von selber aufwache, wache ich im Regelfall zwischen 1000 und 1100 Uhr auf. Egal wann ich vorher Schlafen gegangen bin. Außer wenn ich übermüdet bin (zB nach 24-Stunden-Diensten), dann könnens schon ein oder zwei Stunden mehr sein.
    Nur verträgt sich das mitn Bundesheer oft nicht sonderlich gut. Da muss ich ja auch oft gegen 0500 oder 0600 Uhr aufstehen. Und da is es egal, ob ich vorher zwei, acht oder zwölf Stunden geschlafen hab. Ich komm da niemals wirklich leicht aus dem Bett
    Wenn ich Dienst hab, geh ich meistens zwischen 2300 und 2400 Uhr ins Bett, wenn ich frei hab, dann erst wenn ich müde bin... das kann zwischen 2400 und 0400 Uhr sein. ^^

@Sport:
    Sport is ne ganze Wissenschaft für sich. Nicht umsonst kann man Sport sogar studieren. Und beim Militär hat man dann doch einiges damit zu tun.
    Ich hab vorm Bund niemals Sport gemacht. Dann hab ich angefangen und geschadet hats mir auf keinen Fall.

Schlafrhythmus Oo sowas besitz ich garnicht mehr. Seit dem Festival reichen mir des Nachts so 4 Stunden Schlaf Oo das ist nicht mehr normal und ich rechne damit dass sich das bald rächt. Allerdings hab ich die Befuerchtung dass das sein wird wenn ich wieder zur Schule muss x)

Und mit Sport braucht mir hier keiner kommen. Das ist fuer mich so das Schlimmste was es gibt. Sport. Bwaeh. Wer braucht denn schon Sport ^^' Ich kann damit ehrlich absolut garnichts anfangen... aber naja. Daher find ich das auch total schrecklich dass man Sport inner Schule weitermachen muss und es halt auch mit Benotung und allem gemacht wird... fuer einen unsportlichen Menschen wie mich gibt es da nix schlimmeres ^^'

Kommt mir nicht mit Schlafrythmus o_o
    Ich meine, ich musste besonders vorgestern extrem früh (halb 10 AM) aufstehen und bin in der Nachtndavor natürlich erstmal um 3 ins Bett. Heute, wo ich mal nicht früh aufstehen musste, bin ich wieder so um 3 ins Bett und wann bin ich aufgstenaden? Viertel vor 1. Früher wars aber noch besser: Da bin ich so um zehn ins Bett und um 5 aufgestanden. 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Wenn ich jetzt um zehn ins Bett gehe, habe ich Probleme, um 7 aufzustehen.

Zitat Zitat
    Und mit Sport braucht mir hier keiner kommen. Das ist fuer mich so das Schlimmste was es gibt. Sport. Bwaeh. Wer braucht denn schon Sport ^^' Ich kann damit ehrlich absolut garnichts anfangen... aber naja. Daher find ich das auch total schrecklich dass man Sport inner Schule weitermachen muss und es halt auch mit Benotung und allem gemacht wird... fuer einen unsportlichen Menschen wie mich gibt es da nix schlimmeres ^^'
    Jup, geht mir da recht ähnlich^^

Letzter Ferientag
    Und morgen um 8:05 nimmt die Woche mal wieder kein Ende... ._.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Letzter Ferientag
    Und morgen um 8:05 nimmt die Woche mal wieder kein Ende... ._.
    Sag bloß du lebst auch in NRW ??
    Ja ich hab morgen auch wieder Schule aber ehrlich gesagt freue ich mich schon
    Wie schauts bei euch anderen aus:
    Freut ihr euch auf die Schule?

Fußball ftw \o/

Zitat Zitat
    Nein \o/

Sig aus~ - Tq

Geändert von The_question (05.08.2007 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ich hab auch morgen wieder Schule, wohne auch in NRW, ein wenig freu ich mich schon, da ich meine Freunde wiedersehe, die die ganze Zeit über in den Ferien im Urlaub waren. Irgendwie vermisse ich auch das in-der-Schule-sein, weiß nich genau warum, aber was ich auf jeden Fall vermissen werde, ist das Ausschlafen... ;__; Naja, vielleicht bekommt mein Tagesablauf jetzt wieder ein wenig mehr Sinn und Ordnung. xD

Sag bloß du lebst auch in NRW ??
    Ja ich hab morgen auch wieder Schule aber ehrlich gesagt freue ich mich schon
    Wie schauts bei euch anderen aus:
    Ausnahmsweise freue ich mich, in Baden-Württemberg zu leben \o/

Obwohl es kommendes Schuljahr recht cool werden wird - Kunst 4stündig, nie wieder Physik...
    Nur komm ich dann wieder mit all den Nervensägen aus meiner Klasse zusammen >_>

Ich muss dort erst am 3. September wieder hin. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt im 2. Ausbildungsjahr befinde, heißt das für mich, dass ich dort nur noch einmal pro Woche hingehen muss.
    Aber auf die Schule freue ich mich aber trotzdem nicht...

Ich geh mit gemischten Gefühlen in die Schule. Dieses Jahr hab ich die 10. Klasse aboslivert und komme im September in eine neue Schule/Klasse . Würde ich in meine alte Klasse gehen könnte ich mich freuen Hatten früher halt viel Spaß...

Zitat Zitat von KeKu
    Ich glaub schon, aber zum Glück hab ich noch ein Monat frei
    Mir ist beides recht, aber Ferien sind eben schon was feines ^^

Zum Thema Sport:
    Hab lange Fußball gespielt, bis mich mein Körper zu lange daran hinderte
    und ich aufhörte. Heute kann ich sagen, dass ich froh über meine Entscheidung bin,
    denn gerade Fußball macht einem die Beine kaputt.
    Gnerell mach ich schon gern Sport, nur wenn der Maker mal an ist,
    sportl ich lieber ein wenig mit meinen Heros ^^

Nicht wirklich, aber da ich zum Glück in Niedersachsen wohne, muss ich erst gegen Ende August wieder dahin. Die meisten Idioten sind noch da, was schon einmal ein Grund ist, sich nicht zu freuen. Zudem muss man in der Schule immer irgendwelche Dinge machen, die man gar nicht können will. Man muss irgendwelche Sachen malen, auf die ich eh eine schlechte Note bekomme, wenn mir meine Mutter nicht helfen würde und Sport ist so etwas von ätzend. Was mich am meisten aufregt, sind die Leute, die sich über mich aufregen, wenn ich beim Fußball das runde Etwas nicht bekomme. Kann mir doch egal sein, ob das Team gewinnt - schließlich wollte ich das Spiel gar nicht spielen! Schwimmen habe ich durch den Sportunterricht hassen gelernt. Allerdings bin ich mal gespannt, was wir für Lehrer bekommen, denn wir sollen keine unserer alten mehr behalten. Dafür bleiben mir meine Klassenkameraden erhalten, auf die ich da wohl eher verzichten könnte, denn wenn ich mir die Lehrer angucke, die wir kriegen könnten ... meine Herren, da zittern mir aber die Knie!

Ohne Sport könnte ich nicht leben, echt. Ich geh sehr gern schwimmen und Rad fahren tu ich auch ^^
    Auf die Schule kann ich mich mehr oder weniger garnicht freuen, da ich seit 1. August Ausbildung mache. Also höchsten Berufsschule, aber das ist auch in Ordnung. Bin trotzdem immer sehr gern zur Schule gegangen. Ferien sind nämlich langweilig, wenn man keinen Urlaub machen kann.

Zitat Zitat
    Was mich am meisten aufregt, sind die Leute, die sich über mich aufregen, wenn ich beim Fußball das runde Etwas nicht bekomme. Kann mir doch egal sein, ob das Team gewinnt - schließlich wollte ich das Spiel gar nicht spielen!
    Geht mir genauso Ich sagte den am Anfang jedes Spieles das ich sowieso kein Bock auf Fußball habe und sie regen sich trotzdem auf. Am schlimmsten finde ich aber die Typen die in einem Verein sind und dann im Sportunterricht auf dicke Hose machen... Naja, Fußball suckt gewaltig.

Einmal war ich so genervt, da hab ich einen den Fußball in die Säcke geschossen War schon lustig...

Dafür spiele ich aber leidenschaftlich gern Unihock oder geh schwimmen

~Metro

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso Ich sagte den am Anfang jedes Spieles das ich sowieso kein Bock auf Fußball habe und sie regen sich trotzdem auf. Am schlimmsten finde ich aber die Typen die in einem Verein sind und dann im Sportunterricht auf dicke Hose machen... Naja, Fußball suckt gewaltig.

Einmal war ich so genervt, da hab ich einen den Fußball in die Säcke geschossen War schon lustig...

~Metro
    Ich sage denen auch immer am Anfang, dass die sich nicht aufregen sollen, da ich Fußball eh nicht spielen kann, aber scheinbar sind deren Ohren in solchen Situationen auf Durchzug gestellt. Die Typen, die im Verein spielen, kenne ich auch, denn bis auf ein paar wenige Personen spielen alle im Verein. Deshalb wird auch dementsprechend oft Fußball gespielt! Meine Mutter hat mich mal zu so einem Probetraining geschleppt und das hat mir keinen Spaß gemacht. Ich war eher gelangweilt und dachte nur noch: "Gott, lass es zu Ende sein!"

Da gehe ich lieber ein wenig im Wald spazieren oder fahre mit dem Fahrrad in der Gegend rum. Ist leider momentan nicht möglich, da das Geld für ein Fahrrad fehlt und das alte Rad von mir wohl in einer dieser berühmten Nacht-und-Nebel-Aktionen gestohlen wurde. Jetzt weiß ich, dass man das Fahrrad auch zu Hause abschließen sollte.