Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Schmeckt alles nicht. =3 An jeder beliebigen Frittenbude bekommt man bessere Hamburger und Pommes als bei diesen Fast-Food-Läden.
    Das man an Frittenbuden bessere Burger und Pommes gibt dass finde ich aber ABER Ich kann nicht sagen dass Subway schlecht ist denn ich finde es toll dass ich ihm mir selber zurechtbasteln kann und das Fleisch und das Brot schmecken auch super
    Also ganz klar: Subway! (Ich will im übrigen damit nicht sagen dass McDonald mir NICHT schmeckt )

~KeKu

Zitat Zitat
    Lasst und den ewigen Krieg der Fast Food Ketten endlich klären"
    Was findet ihr besser? McDonals oder BurgerKing? Oder doch lieber SubWay?
    Oder auch ein ganz anderes? Wie steht ihr dazu und wieso?
    Eindeutig Subway! schmeckt am besten auch wenns teuer ist, BurgerKing hab ich erst zwei mal gegessen und das hat mir auch gereicht . Nachdem meine Freundin mal bei McDonalds gearbeitet hat und mir einiges erzählt hat, geh ich da auch nicht mehr so gern essen nicht nur wegen den unhygienischen Zuständen.

@ Fleischfresser vs Vegetarier Diskussion
    Das mit den Vitaminen im Fleisch ist völlig überbewertet ich muss allesmöglische an Vitaminen, Eisen und Calcium in Tablettenform zu mir nehmen, obwohl ich schon seit längerer Zeit wieder Fleisch esse, da kann ich auch wieder auf Fleisch verzichten und bekomm wenigstens keine Magenschmerzen.

Zitat Zitat
    Also ich sage zu BürgerKing immer gerne WürgerKing.
    Schmeckt mir überhaupt nicht. Und SubWay erst recht nett. Da sehe ich es genauso wie TheByteRaper. Ich mach mir lieber mein eigenes Sandwich und noch ein paar dazu, für den selben Preis wie da, was mir dann auch schmeckt.

Mein Favourit is ganz klar McDonals.
    Wenn ich Hunger hab könnt ich 5 CmChicken hintereinander verdrücken.
    Ich kenn nur eine Pommesbude die bessere Pommes macht als McDonals, meiner Meinung nach.

Jaja - Subway. Wenn ich mal Zeit (und vor allen Dingen das nötige Geld) habe. Auch wenn mir die Hälfte der Sandwiches da nicht schmeckt.

Dieser ganze Vitaminquatsch ist desweiteren vollkommen überbewertet. Der Körper braucht nur kleinste Mengen an Vitaminen (und Fleisch sollte btw. eher Proteinlieferer als irgendwas anderes sein), weswegen niemand, der sich normal ernährt, irgendwelche Vitamintabletten oder anderen Quark schlucken sollte. So.

Der Beitrag wird übrigens aus rein schelmischer Absicht des Abends nochmal editiert - ggf. ein neuer erstellt - , um die geneigte Leserschaft mit weiteren Neuigkeiten zu beglücken.

Geändert von Davis Pryde (04.08.2007 um 00:23 Uhr)

Zitat Zitat von Xered Beitrag anzeigen
    McDonalds, bei Burger King ist außer den Pommes wirklich alles ungeniesbar, und bei Subway hab ich noch nie gegessen :/ Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht esse ich da heute mal was, mal sehen xD
    Hmm... Warum gefält McDonalds mir besser? Also ich würde sagen, weil einfach das Fleisch nen besseren geschmack hat. xD

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    McDonalds, bei Burger King ist außer den Pommes wirklich alles ungeniesbar, und bei Subway hab ich noch nie gegessen :/ Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht esse ich da heute mal was, mal sehen xD
    Hmm... Warum gefält McDonalds mir besser? Also ich würde sagen, weil einfach das Fleisch nen besseren geschmack hat. xD
    Oder weil die Sachen im HappyMeal tolliger sind!

Bäh, Mc und BK... da wird man nicht satt, aber viel Geld los. Dann lieber einen Döner. Da bekommt man wenigstens was für sein Geld - einen vollen Magen!

Mir persönlich schmeckt des Zeugs von BK besser als des von Mc

Dennoch ess ich meistens bei Mc weil ich mir bei BK mal Sallmonellen
    eingehandelt hab....

Dann giebts natürlich noch Kentucky Fried C.

Oder ganz was andres...... :

http://wolf.ok.ac.kr/%7Eannyg/deutsch/picture2.jpg

http://wolf.ok.ac.kr/%7Eannyg/deutsch/dog_story.jpg

Das mit dem Bild is natürlich ned ernst gemeint....... *grins*.

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (02.08.2007 um 15:47 Uhr)

Naja, @Fast-Food-Zeugs: Das is doch kein Essen. Da wird eine Menge Zeugs in einen großen Mixer getan, noch ein wenig Suchtmittel hinzugegeben, dann wird alles zerhäckselt, paniert, und da sind schon die Chicken Wings . Wobei, ich hab sowas ja schon lange nicht mehr gegessen...(und ja, ich ging bei diesem Post von Mac Donald's aus. Ich habe weder Subway- noch BurgerKing-Produkte konsumiert bis zum heutigen Tag).

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Bäh, Mc und BK... da wird man nicht satt, aber viel Geld los. Dann lieber einen Döner. Da bekommt man wenigstens was für sein Geld - einen vollen Magen!
    Und Mundgeruch vom Knoblauch .

@Jerome Denis Andre: Wenn du uns so große Bilder zeigen möchtest, verlinke sie bitte lieber - erstens soll es ja (angeblich) noch Modemuser in unserer Community geben, und zweitens wird es generell nicht gerne gesehen, so große Bilder in der WG zu posten afaik.

Und drittens zerreist es das Design für die armen Leute wie mich, die noch mit 1024x768 unterwegs sind ...

Das Vegetarier irgendwelche Pillen, Tabletten oder sonstwas schlucken müssen, um ihre Ernährung auszugleichen, halte ich übrings für ein Gerücht. Ich habe mich etwas über fünf Jahre lang rein vegetarisch ernährt (kein Fleisch, kein Fisch) und musste kein Zeug zu mir nehmen, um irgendwas auszugleichen. Auf Drängen war ich sogar mal beim Arzt und habe mir Blut zapfen lassen, um zu schauen, ob der Eisenwert stimmt - alles spitze. Es geht also auch ohne ... und dabei habe ich im Wesentlichen gegessen, was ich wollte. Also kein streng ausgeklügelter Ernährungsplan.

Und beim Fast Food stimme ich auch für den Döner. Und warum jemand die Pommes bei McDoof auch nur ansatzweise als gut bezeichnen kann, verstehe ich nicht. Diese läpprigen, nach Papier schmeckenden Teile haben doch nun wirklich nichts mehr mit guten Pommes gemeinsam ...

Zitat Zitat
    Und drittens zerreist es das Design für die armen Leute wie mich, die noch mit 1024x768 unterwegs sind ...
    ich bin auch noch mit 1024x768 unterwegs.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    Diese läpprigen, nach Papier schmeckenden Teile haben doch nun wirklich nichts mehr mit guten Pommes gemeinsam ...
    Vielleicht werden sie ja aus ,billig aufgekauftem,esspapier hergestellt......

Ne,jetzt mal im ernst:
    Das zeugs ist völlig ungeniesbar.
    Ebenso wie das hier:

und noch ne Sig... Sig aus! ~Sheep

Ohhhh.............
    in der WG gilt Sig aus..........
    Sorry!!!

Geändert von Jerome Denis Andre (02.08.2007 um 16:13 Uhr)

Das Fast Food Zeugs esse ich ab und zu mal ganz gerne, aber die Fritten von "Mickey D" (es soll Leute geben, die den Laden wirklich so nennen ) sind mal wirklich derbe für den Hintern.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre
    ich bin auch noch mit 1024x768 unterwegs.!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann poste nicht solche großen Bilder! ^^

Mani Gast
    Also ich esse beides gern.
    Das Eis bei McDonalds schmeckt soo lecker *schmatz*
    Die Fritten schmecken finde ich auch lecker. Wo sonst bekommt man leckere Burger? (außer aufgewärmte )

Döner esse ich auch für mein Leben gern, aber von beidem Esse ich nur selten was, weil ich in einem Dorf Lebe, und in der nächstgelegenen Stadt es sowas nicht gibt.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Oder weil die Sachen im HappyMeal tolliger sind!

Da ich, wenn ich bei Mc bin nie esse, ists mir eig egal xD

Jupp, Döner ist sowieso mit das leckerste. Und ich weiß zwar, dass Döner Fastfood ist, aber ich bezeichne es trotzdem nie als welches xD

Zitat Zitat
    Und Mundgeruch vom Knoblauch .
    Es gibt auch Joghurtsoße (zumindest bei uns) xO.

Zitat Zitat
    Mickey D
    Omg, wer nennt das so? Also ich kenn ja Macces (oder wie man das schreibt xD), aber Mickey D? o.O

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Also ich esse beides gern.
    Das Eis bei McDonalds schmeckt soo lecker *schmatz*
    Die Fritten schmecken finde ich auch lecker. Wo sonst bekommt man leckere Burger? (außer aufgewärmte )

Döner esse ich auch für mein Leben gern, aber von beidem Esse ich nur selten was, weil ich in einem Dorf Lebe, und in der nächstgelegenen Stadt es sowas nicht gibt.
    das eis bei mc donalds ist wirklich gut ^^.
    aber ich hatte einmal das "glück" eine portion fritten zu erwischen , welche wohl zu lange in der friteuse waren , ergo konnte man jemandem damit ein auge ausstechen , oder gepflegtes dart damit spielen . seitdem bin ich mcdonalds fritten gegenüber skeptisch geworden .

döner esse ich zwar auch , aber wenn dann nur von einem guten freund von mir , der das selbst macht . tjaja , einen iraner im haus wohnen zu haben ist eine , kulinarisch gesehen, tolle sache

Sie soll mir gottverdammt Kinder austragen T_T!
    Mein Leben ist so ungerecht! T__T! *ritz*
    *anfall* 8D!

Zitat Zitat
    aber ich hatte einmal das "glück" eine portion fritten zu erwischen , welche wohl zu lange in der friteuse waren , ergo konnte man jemandem damit ein auge ausstechen , oder gepflegtes dart damit spielen .
    Wie kann des denn sein

Normallerweise sind die Mc Fritten doch total "lädscherd".......
    Meistens schon zu lädscherd für meinen gschmack!!!

Und das dritte mal: Sig aus. Du spielst mit dem Feuer. - Tq

Ja,Ja!Ich weis! ich bin halt vergesslich!!!

Geändert von Jerome Denis Andre (02.08.2007 um 20:49 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@ jerome denis andre :
    ich hab keine ahnung wie das sein kann. jedenfalls habe ich die ungewöhnliche härte der pommes erst dann bemerkt, nachdem sie sich fast in meinen gaumen gebohrt hat . ^^

aber im normalfall sind die wirklich ......ähm ... für leute mit den dritten , bzw gar keinen zähnen , von der konsistenz her .

btw , nettes topic . fast food unter makern ist mal was neues

Geändert von Kazama (02.08.2007 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat
    aber im normalfall sind die wirklich ......ähm ... für leute mit den dritten , bzw gar keinen zähnen , von der konsistenz her .
    Genau des habe vich gemeint.........
    ----------------------------------------------------------------------------
    Ach ja:
    Giebt es irgentne Foren-Funktion mit der man die Signatur
    für nen bestimmten Thread ( WG )generellabstellen
    kann

Damit mir sowas:

Zitat Zitat
    Und das dritte mal: Sig aus. Du spielst mit dem Feuer. - Tq
    Und sowas:

Zitat Zitat

Private Nachricht: Signaturen in der WG
    02.08.2007, 21:44
    Flying Sheep
    Spieletestorator

Signaturen in der WG
    Hiho,
    vielleicht hast du es ja mitbekommen:
    Deine Signatur war gerade eben zum dritten Mal in der WG an gewesen. Um dich vor weiteren Konsequenzen zu schützen/warnen, schreiben wirdir diesen Hinweis ^^

Pass bitte auf deine Signatur auf, denn beim nächsten Mal müssten wir dir ganze 500 Posts von deinem Counter abziehen und das wollen wir ja alle nicht

In diesem Sinne:
    Einen schönen Abend noch,
    ~Sheep
    nimmer passiert............

Und Hoffentlich is mir Sheep ned böse,dass ich die PN hier öffentlich austelle!!!

Ja, einfach keine Signatur haben. Sprich, die Signatur aus dem Profil löschen, nix reinschreiben. That's it.

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    btw , nettes topic . fast food unter makern ist mal was neues
    Neu?! Man sollte doch meinen, dass das das Hauptnahrungsmittel der Makerschaft ist!
    Ne, passt schon. Ich persönlich ess gern international, also chinesisch, türkisch, griechisch, italiänisch (Pizza, Nudeln :creepy: ^^)...
    Btw, was futtert ihr den so international?