Mir persönlich schmeckt des Zeugs von BK besser als des von Mc
Dennoch ess ich meistens bei Mc weil ich mir bei BK mal Sallmonellen
eingehandelt hab....
Dann giebts natürlich noch Kentucky Fried C.
Oder ganz was andres......:
http://wolf.ok.ac.kr/%7Eannyg/deutsch/picture2.jpg
http://wolf.ok.ac.kr/%7Eannyg/deutsch/dog_story.jpg
Das mit dem Bild is natürlich ned ernst gemeint....... *grins*.
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (02.08.2007 um 15:47 Uhr)
Naja, @Fast-Food-Zeugs: Das is doch kein Essen. Da wird eine Menge Zeugs in einen großen Mixer getan, noch ein wenig Suchtmittel hinzugegeben, dann wird alles zerhäckselt, paniert, und da sind schon die Chicken Wings. Wobei, ich hab sowas ja schon lange nicht mehr gegessen...(und ja, ich ging bei diesem Post von Mac Donald's aus. Ich habe weder Subway- noch BurgerKing-Produkte konsumiert bis zum heutigen Tag).
Und Mundgeruch vom KnoblauchZitat von Wolfsrudel
.
@Jerome Denis Andre: Wenn du uns so große Bilder zeigen möchtest, verlinke sie bitte lieber - erstens soll es ja (angeblich) noch Modemuser in unserer Community geben, und zweitens wird es generell nicht gerne gesehen, so große Bilder in der WG zu posten afaik.
Und drittens zerreist es das Design für die armen Leute wie mich, die noch mit 1024x768 unterwegs sind ...
Das Vegetarier irgendwelche Pillen, Tabletten oder sonstwas schlucken müssen, um ihre Ernährung auszugleichen, halte ich übrings für ein Gerücht. Ich habe mich etwas über fünf Jahre lang rein vegetarisch ernährt (kein Fleisch, kein Fisch) und musste kein Zeug zu mir nehmen, um irgendwas auszugleichen. Auf Drängen war ich sogar mal beim Arzt und habe mir Blut zapfen lassen, um zu schauen, ob der Eisenwert stimmt - alles spitze. Es geht also auch ohne ... und dabei habe ich im Wesentlichen gegessen, was ich wollte. Also kein streng ausgeklügelter Ernährungsplan.
Und beim Fast Food stimme ich auch für den Döner.Und warum jemand die Pommes bei McDoof auch nur ansatzweise als gut bezeichnen kann, verstehe ich nicht. Diese läpprigen, nach Papier schmeckenden Teile haben doch nun wirklich nichts mehr mit guten Pommes gemeinsam ...
ich bin auch noch mit 1024x768 unterwegs.!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat
Vielleicht werden sie ja aus ,billig aufgekauftem,esspapier hergestellt......Zitat
![]()
![]()
![]()
Ne,jetzt mal im ernst:
Das zeugs ist völlig ungeniesbar.
Ebenso wie das hier:
und noch ne Sig... Sig aus! ~SheepZitat
Ohhhh.............
in der WG gilt Sig aus..........
Sorry!!!
Geändert von Jerome Denis Andre (02.08.2007 um 16:13 Uhr)
Das Fast Food Zeugs esse ich ab und zu mal ganz gerne, aber die Fritten von "Mickey D" (es soll Leute geben, die den Laden wirklich so nennen) sind mal wirklich derbe für den Hintern.
Dann poste nicht solche großen Bilder!Zitat von Jerome Denis Andre
^^
Also ich esse beides gern.
Das Eis bei McDonalds schmeckt soo lecker *schmatz*
Die Fritten schmecken finde ich auch lecker. Wo sonst bekommt man leckere Burger? (außer aufgewärmte)
Döner esse ich auch für mein Leben gern, aber von beidem Esse ich nur selten was, weil ich in einem Dorf Lebe, und in der nächstgelegenen Stadt es sowas nicht gibt.
das eis bei mc donalds ist wirklich gut ^^.
aber ich hatte einmal das "glück" eine portion fritten zu erwischen , welche wohl zu lange in der friteuse waren , ergo konnte man jemandem damit ein auge ausstechen , oder gepflegtes dart damit spielen . seitdem bin ich mcdonalds fritten gegenüber skeptisch geworden .
döner esse ich zwar auch , aber wenn dann nur von einem guten freund von mir , der das selbst macht . tjaja , einen iraner im haus wohnen zu haben ist eine , kulinarisch gesehen, tolle sache
Sie soll mir gottverdammt Kinder austragen T_T!
Mein Leben ist so ungerecht! T__T! *ritz*
*anfall* 8D!
Wie kann des denn seinZitat
![]()
![]()
![]()
Normallerweise sind die Mc Fritten doch total "lädscherd".......
Meistens schon zu lädscherd für meinen gschmack!!!
Und das dritte mal: Sig aus. Du spielst mit dem Feuer. - Tq
Ja,Ja!Ich weis! ich bin halt vergesslich!!!
Geändert von Jerome Denis Andre (02.08.2007 um 20:49 Uhr)
@ jerome denis andre :
ich hab keine ahnung wie das sein kann. jedenfalls habe ich die ungewöhnliche härte der pommes erst dann bemerkt, nachdem sie sich fast in meinen gaumen gebohrt hat . ^^
aber im normalfall sind die wirklich ......ähm ... für leute mit den dritten , bzw gar keinen zähnen , von der konsistenz her .
btw , nettes topic . fast food unter makern ist mal was neues![]()
Geändert von Kazama (02.08.2007 um 21:12 Uhr)
Genau des habe vich gemeint.........Zitat
----------------------------------------------------------------------------
Ach ja:
Giebt es irgentne Foren-Funktion mit der man die Signatur
für nen bestimmten Thread ( WG)generellabstellen
kann![]()
![]()
![]()
Damit mir sowas:
Und sowas:Zitat
nimmer passiert............Zitat
![]()
![]()
![]()
Und Hoffentlich is mir Sheep ned böse,dass ich die PN hier öffentlich austelle!!!
Da ich, wenn ich bei Mc bin nie esse, ists mir eig egal xD
Jupp, Döner ist sowieso mit das leckerste. Und ich weiß zwar, dass Döner Fastfood ist, aber ich bezeichne es trotzdem nie als welches xD
Es gibt auch Joghurtsoße (zumindest bei uns) xO.Zitat
Omg, wer nennt das so? Also ich kenn ja Macces (oder wie man das schreibt xD), aber Mickey D? o.OZitat