Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    News von der Nato:
    Das Motto "Chilli ohne Reue" wurde ohne Rücksicht auf Verluste verwirklicht und Ineluki hat festgestellt, dass sie ja eigentlich 1-Bit-Chilli von möglichen 256 servieren.
    Sowas will hier keiner wissen!

  2. #2
    (Ich definiere einen Vegetarier als eine Person, die kein Fleisch isst; keine Wurst, kein Hühnchen, keine Kuh, kein Schwein; nichts, was fleischartig von Tieren stammen könnte. Diese Witzdefinitionen mit "Ich esse nichts, was einen Schatten wirft oder mit einem Namen tituliert werden kann", sprich Veganer, lassen wir mal aussen vor )

    Ich habe nichts gegen Vegetarier, die kein Fleisch essen, weil es ihnen nicht schmeckt oder aus religiösen Überzeugungen handeln.
    Ich KÖNNTE was gegen Vegetarier haben, die kein Fleisch essen, weil ihnen die Tiere leid tun. Ich halte das für bodenlos dämlich und naiv, offen gesagt. Hat so nen Girlie-Faktor.
    Ich habe aber definitiv was gegen Vegetarier, die aus mehreren Kombination oder aus Prinzip kein Fleisch essen: weil sie dir den Eindruck vermitteln wollen, dass, weil DU Tierfleisch konsumierst, schlimmer als Hitler bist (Zitat Simpsons) und dir aufschwatzen wollen, dass der Mensch ohne Fleisch leben kann. Das halte ich für Schwachsinn.
    Der Mensch ist ein evolutionärer Fleischfresser, daran ändert sich nichts. Der Mensch nimmt über das Fleisch wichtiges Eisen, Vitamine und Mineralstoffe zu sich, das der Körper braucht. Irgendwelche Spezialpräparate und Tabletten schlucken, die das ersetzen, halte ich für Selbstbetrug. (in der heutigen Zeit natürlich leider möglich, aber früher wäre ein Vegetarier an irgendwelchen Insuffizienzen verreckt, könnte ich mir vorstellen)

    Der Mensch ist skrupellos? Unsinn, die Evolution hat uns zu dem gemacht, was wir sind: Fleischfresser. Das waren wir immer und das werden wir auch immer sein. Vegetarier sind ne Modeerscheinung, ein Trend, aber garantiert kein vorprogrammiertes Produkt des Menschseins ^^
    Klar, jedem das seine. Aber Vegetarier sind meistens die größeren Fanatiker und Ess-Rassisten, die umso lauter schreien, wenn sie nen Fleischfresser entdecken.

    PS: Tofu-Esser, die darauf plädieren, dass es wie Hühnchen schmeckt, will ich den ganzen Tag links und rechts ohrfeigen

    Was Fast-Food angeht:

    Ich habe früher deutlich mehr Fast-Food konsumiert, aber das hat sich mit den Jahren deutlich gelegt. Jetzt bin ich vollkommen froh, wenn ich einmal in nem halben Jahr zu einer Kette gehe und mir einen Burger reinziehe. Reicht vollkommen aus
    Ich bevorzuge mittlerweile nur noch Burgerking, weil das Fleisch gegrillter schmeckt, die Pommes in Ordnung sind, und die Burger allgemein größer sind, ergo: man bekommt mehr für sein Geld.
    Zu McDonalds zieht mich höchstens nur mehr die Toilette, wenn ich irgendwo unterwegs bin.
    Subway kommt für mich niemals in Frage. Ich zahl sicher keine schätzungsweise 4-5 Euro für ein kleines Sandwich, da kauf ich mir um den Preis die Zutaten und produziere daheim 5 Sandwiches für mich und meine Freunde

    So, meine 2 Cents.

  3. #3
    Zitat Zitat von Xered
    Lasst und den ewigen Krieg der Fast Food Ketten endlich klären" Was findet ihr besser? McDonals oder BurgerKing? Oder doch lieber SubWay?Oder auch ein ganz anderes? Wie steht ihr dazu und wieso?
    Schmeckt alles nicht. =3 An jeder beliebigen Frittenbude bekommt man bessere Hamburger und Pommes als bei diesen Fast-Food-Läden.

  4. #4

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Schmeckt alles nicht. =3 An jeder beliebigen Frittenbude bekommt man bessere Hamburger und Pommes als bei diesen Fast-Food-Läden.
    Das man an Frittenbuden bessere Burger und Pommes gibt dass finde ich aber ABER Ich kann nicht sagen dass Subway schlecht ist denn ich finde es toll dass ich ihm mir selber zurechtbasteln kann und das Fleisch und das Brot schmecken auch super
    Also ganz klar: Subway! (Ich will im übrigen damit nicht sagen dass McDonald mir NICHT schmeckt )

    ~KeKu

  5. #5
    Zitat Zitat
    Lasst und den ewigen Krieg der Fast Food Ketten endlich klären"
    Was findet ihr besser? McDonals oder BurgerKing? Oder doch lieber SubWay?
    Oder auch ein ganz anderes? Wie steht ihr dazu und wieso?
    Eindeutig Subway! schmeckt am besten auch wenns teuer ist, BurgerKing hab ich erst zwei mal gegessen und das hat mir auch gereicht . Nachdem meine Freundin mal bei McDonalds gearbeitet hat und mir einiges erzählt hat, geh ich da auch nicht mehr so gern essen nicht nur wegen den unhygienischen Zuständen.

    @ Fleischfresser vs Vegetarier Diskussion
    Das mit den Vitaminen im Fleisch ist völlig überbewertet ich muss allesmöglische an Vitaminen, Eisen und Calcium in Tablettenform zu mir nehmen, obwohl ich schon seit längerer Zeit wieder Fleisch esse, da kann ich auch wieder auf Fleisch verzichten und bekomm wenigstens keine Magenschmerzen.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Lasst und den ewigen Krieg der Fast Food Ketten endlich klären"
    Was findet ihr besser? McDonals oder BurgerKing? Oder doch lieber SubWay?
    Oder auch ein ganz anderes? Wie steht ihr dazu und wieso?
    Also ich sage zu BürgerKing immer gerne WürgerKing.
    Schmeckt mir überhaupt nicht. Und SubWay erst recht nett. Da sehe ich es genauso wie TheByteRaper. Ich mach mir lieber mein eigenes Sandwich und noch ein paar dazu, für den selben Preis wie da, was mir dann auch schmeckt.

    Mein Favourit is ganz klar McDonals.
    Wenn ich Hunger hab könnt ich 5 CmChicken hintereinander verdrücken.
    Ich kenn nur eine Pommesbude die bessere Pommes macht als McDonals, meiner Meinung nach.

  7. #7
    Jaja - Subway. Wenn ich mal Zeit (und vor allen Dingen das nötige Geld) habe. Auch wenn mir die Hälfte der Sandwiches da nicht schmeckt.

    Dieser ganze Vitaminquatsch ist desweiteren vollkommen überbewertet. Der Körper braucht nur kleinste Mengen an Vitaminen (und Fleisch sollte btw. eher Proteinlieferer als irgendwas anderes sein), weswegen niemand, der sich normal ernährt, irgendwelche Vitamintabletten oder anderen Quark schlucken sollte. So.

    Der Beitrag wird übrigens aus rein schelmischer Absicht des Abends nochmal editiert - ggf. ein neuer erstellt - , um die geneigte Leserschaft mit weiteren Neuigkeiten zu beglücken.

    Geändert von Davis Pryde (04.08.2007 um 00:23 Uhr)

  8. #8
    Hm, was Vegetarier angeht...
    Ich finde, so lange man Fleisch in gewissen Maßen einnimmt, ist das völlig in Ordnung.
    Wenn man das nicht möchte, kann ich es auch verstehen.
    Nen Hund würde ich zum Beispiel auch nie essen, und manche haben die gleichen Abneigungen auch bei Kühen, Schweinen, etc.

    Fast-Food-Ketten:
    Bei der Wahl zwischen BG und Mc würde ich zu Mc gehen, weil mir da das Eis und die Pommes besser schmecken und hier in Oldenburg sind die Burger von BG leider auch immer sehr trocken irgendwie... Aber ganz Oldenburg ist BG ein wenig abgeneigt ^^ Mc hat hier einfach Tradition, weil es als erstes hier war.
    Ansonsten geh ich aber auch mal gerne zu Subway, wenn ich mal nen "leichten" Tag einlegen will.
    Sushi ist auf jeden immer drin ^___^ Naja, wenn man im Sushi-Restaurant arbeitet...

    @Göfla: Döner is the best! ;_; Aber nur mit Gyrosfleisch ^^
    Und bei der Ente stimm ich dir vollkommen zu.

  9. #9
    Wer hat nochmal gesagt, dass McDonalds überall gleich schmeckt eigentlich?
    In Amsterdam wurde ich eines anderen belehrt. Die Mayonnaise war so ein grünes Leckeres Irgendwas, aber auf jeden Fall KEINE Mayonnaise.
    Allerdings war der McChicken dort echt zum fürchten. Die Soße sah irgendwie milchig und trüb aus und dementsprechend geschmeckt...
    Man kann sich doch auf nichts verlassen...

  10. #10
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wer hat nochmal gesagt, dass McDonalds überall gleich schmeckt eigentlich?
    In Amsterdam wurde ich eines anderen belehrt. Die Mayonnaise war so ein grünes Leckeres Irgendwas, aber auf jeden Fall KEINE Mayonnaise.
    Allerdings war der McChicken dort echt zum fürchten. Die Soße sah irgendwie milchig und trüb aus und dementsprechend geschmeckt...
    Man kann sich doch auf nichts verlassen...
    Vollste Zustimmung! War ich vor ein paar Monaten (fast vor 'nem Jahr) in Paris bei McD. Die Pommes schmecken da sowas von saumäßig, das gibts gar nicht. Dagegen sind die bei uns in Deutschland 'ne Delikatesse.
    @Grichisch und so: War heute Grichisch futtern: Bifteki!

  11. #11
    Japanische Reiskekse und Pizza Margerita mit Knoblauch <3 .
    (Natürlich nicht umbedingt zusammen.)

    Frühlingsrollen und Gebackener Kafiol (gut, nicht international, aber dafür meine absolute Lieblingsspeise sind auch toll. Allgemein kann ich aber sagen, das ich asiatisches Essen generell gerne mag, solange es vegetarisch ist. Griechisch...hm, da gibt es nicht viel, was ich kenne, aber Tofu auf griechische Art ist recht lecker imo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •