Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ->Spielevorstellung: "Final"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur Story hättest du wirklich noch ein bisschen mehr erzählen können, momentan klingts nur nach nem spannenden Ansatz aber nach mehr auch nich. Hoffe doch da kommt noch ein bisschen mehr^^

Die Screens find ich so für dein 1.Projekt eigentlich ganz in Ordnung, aber du mischt ein paar nicht zusammenpassende Stile, z.B. beim 2. sind das doch die RTP-Gittertüren, nich? Würd ich umgehend ersetzen.
    Beim 1.stört mich dann vor allem die Symmetrie, dann sieht außerdem die Tür etwas seltsam aus und die Fässer passen vom Stil auch nich ganz.

Das Magie-Lern-System klingt ganz okay, aber du könntest wirklich ruhig noch ein paar Features einbauen, muss ja nichmal was großes sein. Ein Questlog z.B. oder ne transparente Textbox oder Schrittgeräusche. Alles nich sonderlich schwer einzubauen.

Als Erstprojekt ist es gut, die Screens sehen auch nicht schlecht aus. Nur die Story hat keine Hintergründe und ist mir nicht ausführlich genug. An Features mangelt es auch etwas... Viel Glück weiterhin!

Hört sich nicht schlecht an und die Screens gefallen mir auch schonmal. Kann also was werden.
    Nur eine Sache stört mich: und zwar das typische "Die Eltern sind tot und der Held ist ganz auf sich alleine gestellt"-Klischee.

Ah ja, und könntest du noch ein bisschen mehr verraten, warum das Spiel denn "Final" heißt?

Hallo,
    danke für die vielen Kommentare.

@Wild Croco
    Bei mir wird aber auch diese seltene Krankheit eine Rolle spielen.

@~Jack~
    Es gibt eine transparente Textbox, man hört auch Schrittgeräusche und es gibt ein Aufgabenbuch. Ich dachte, solche Dinge wären heutzutage Standart.

@Megablubb
    Freut mich.^^ Weil mein Spiel wohl eh nicht lange auf sich warten lassen wir, denn ich benutze ja Standart-KS und Menü.

Dieses Projekt ist wirklich mein erstes Projekt.
    Danke nochmals für die positiven Kommentare.

Mfg,
    shock-productions