-
Deus
Ist für ein erstes Projekt auf jeden Fall okay.
Die Story ist aktuell nichtssagend, aber du kannst dich mit der Story während der weiteren Spielgestaltung weiterentwickeln und die Ausgangssituation könnte interessant sein.
Da ich annehme, dass du dich noch nicht in einer größeren RPG Maker Community ausgetauscht hast, ist das Mapping auch anständig.
Du solltest dich aber von symmetrischen Formen entfernen. Den ersten Raum könntest du in der hälfte durchschneiden und alle Objekte wären zur Mittellinie gleich weit entfernt angeordnet. Versuch auch Abwechslung einzubauen, indem die Architektur der Räume nicht so viereckig ist.
Da sind zwar noch ein paar grafische Stilbrüche drin, aber das ist nicht wirklich tragisch und hauptsache dir gefällt der Gesamteindruck deines Spiels.
Ich bin gespannt auf weitere Informationen und Bilder.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln