Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Stalker - Clear Skye

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da bin ich ja wirklich gespannt, und dass es im 1. Quartal 08 rausskommen soll glaub ich wirklich nicht, denn allein schon S.T.A.L.K.E.R hatte eine Verspätung von mehreren Jahren (bin mir jetzt nicht sicher wieviele aber ich denke so ein oder 2, tut mir Leid wenn ich total daneben liege). Andererseits finde ich es schade und gleichzeitig toll so früh einen Nachfolger herauss zu bringen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht dem eigendlichen Stalker billig hinterher geworfen wird und dass es endet wie Gothic 3, bzw verbugt oder, dass das Spiel sogar so unreif rausskommt dass man es mit einer Beta vergleichen kann.

Kannst du mir nich sagen woher du die ganzen Informationen hast, würde mic hinteressieren?

Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja wirklich gespannt, und dass es im 1. Quartal 08 rausskommen soll glaub ich wirklich nicht, denn allein schon S.T.A.L.K.E.R hatte eine Verspätung von mehreren Jahren (bin mir jetzt nicht sicher wieviele aber ich denke so ein oder 2, tut mir Leid wenn ich total daneben liege). Andererseits finde ich es schade und gleichzeitig toll so früh einen Nachfolger herauss zu bringen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht dem eigendlichen Stalker billig hinterher geworfen wird und dass es endet wie Gothic 3, bzw verbugt oder, dass das Spiel sogar so unreif rausskommt dass man es mit einer Beta vergleichen kann.

Kannst du mir nich sagen woher du die ganzen Informationen hast, würde mic hinteressieren?
    Glaub das sind mehr als 4 Jahre Verspätung. Den größten Teil der Informationen findest du auf planet-stalker.de Neue Informationen findet man sicherlich auch auf der diesjährigen Games Convention...

Tjoar, es gibt mal wieder neues aus der Zone... Dies mal für Clear Skye ! Aber so wie das alles aussieht geben die Entwickler mal wieder ihr bestes und der Spieler brauch nen neuen PC...

Geändert von Metro (19.01.2008 um 22:19 Uhr)

Hm, der ganze Hardware Hunger geht mir zu weit.
    Ich habe zwar Das "normale" Spiel und fands klasse, aber ich denke das Addon werde ich liegen lassen.

Oder später für 9.95€ kaufen

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sieht halt genauso aus wie Stalker, wozu braucht man da n neuen PC?
    Stalker sah hässlich aus und trotzdem musste man es ordentlich mit Hardware füttern, diesmal bestimmt das selbe.

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky wird exklusiv über Steam vertrieben

Interessante Entscheidung. Falls ich mich Entscheide das Spiel zu kaufen macht das für mich persönlich keinen grossen Unterschied, da ich bei Computerspielen eigentlich keine Box haben muss. Aber es gibt sicher ein Paar Boxart-Design-Fanatiker da draussen die diese News abschrecken wird

Nicht nur "Fanatiker" wenn ich für etwas Zahle dann will ich auch etwas in den Händen halten das mir die Sicherheit gibt dass nicht irgendwelche Daten kaputt sind, oder mehraufwand durch brennen und liebloser aufbewahrung betrieben werden muss.
    Zudem kann ich Steam so gar nicht ab als Plattform.
    Naja das heisst dass aus einem kaufwilligen Spieler ein abgesprungener Kunde geworden ist.

Merlin Gast
    "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky will be available for digital download worldwide exclusively on Steam." ist so zu verstehen das Steam die einzige Downloadplattform für Spiele sein wird, bei der man Clear Sky kaufen kann. Also kein Gamesload, kein Direct2Drive; nur Steam und eben der reguläre Vertrieb im Laden. Trotzdem kann ich Steam empfehlen, sehe keinen Grund dort nicht zu kaufen und bin mit meiner digitalen Orange Box mehr als zufrieden.

Ohne Box, ohne mich!
    Ich will wenn ich schon den Vollpreis zahle, auch was in meinen Schrank stellen können. Habe zwar nichts gegen Steam, aber reiner Download ist mist. Ich denke aber mal es wird auch wie gewöhnlich ne Box geben oder?

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ohne Box, ohne mich!
    Ich will wenn ich schon den Vollpreis zahle, auch was in meinen Schrank stellen können. Habe zwar nichts gegen Steam, aber reiner Download ist mist. Ich denke aber mal es wird auch wie gewöhnlich ne Box geben oder?
    Lies halt meinen Post.

ich frag mich wie lange es dauert bis das game im creak web is

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    ich frag mich wie lange es dauert bis das game im creak web is
    Wieso betreibst du Threadnekromantie und spammst noch rum? -.-

naja, bevor er noch was schreibt, schliesse ich den Thread ...