Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

  1. #201
    Zitat Zitat von John of Gaunt Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so. Ich hab ihn dann einfach angegriffen, Quest war dann dennoch ganz normal erledigt. Is bloß blöd, dass er sich gar nicht wehrt, aber naja...
    Klappt leider auch nicht, es ist als würde ich durch ihn hindurch schlagen, als ob er gar nicht da wäre!

    Der Vorschlag von Kalliope mit der Konsole hat aber funktioniert, vielen Dank an sie!

    Scheint also ein Bug zu sein. Ein ziemlich schwer wiegender, meiner Meinung nach! Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen dürfen! Sorry für den Rüffel, aber ohne Cheat kann man ja die Magiergildenquest nicht abschließen - und das finde ich schon ein bisserl krass!

    Nur noch eine Frage zur Sicherheit:
    Es ist aber schon richtig, daß Mannimarco hier an dieser Stelle gekillt werden muss, oder? So wie ich das rausgelesen habe, muß man doch später nochmal gegen ihn antreten!?! Das würde ja bedeuten, er steht von den Toten wieder auf!

    Ansonsten kann ich über die Mod noch nicht viel sagen, aber die optischen Veränderungen der Universität sind schon ganz nett.

    EDIT: eben ist mir aufgefallen, nachdem ich Manniarco mit dem Cheat getötet hatte und der Questeintrag aufgetaucht ist, diese "Insel" mit Knochenkrallen umzäunt wird und ich selbige gar nicht mehr verlassen kann!!! War das bei Euch auch so? Kommt mir irgendwie sehr seltsam vor (Fehler? Hinweis darauf, das Manni NICHT getötet werden sollte?). Oder gibt's da irgendwo einen Schalter?
    Geändert von Tyron (22.08.2008 um 15:47 Uhr)

  2. #202
    Ähm, ich meine mich zu erinnern, dass die Krallen vor dem Kampf hochgehen, es aber an einer Stelle einen Ausgang gibt. Aber du musst ihn definitiv töten, sonst wirst du nicht Erzmagier. An den Vanilla-Missionen ändert Alexis Magiergilde afaik nichts. Wegen später antreten verrat ich mal nix, spiel einfach weiter, dann findest dus raus.

  3. #203
    Ich habe mir diese Erweiterung geladen und mußte verstellen das mich eigentlich mit meinem recht guten Typ recht schwer tue und meistens dann die Endgegner mich einfach mit einem Schuß wegblasen.
    Drum hier meine Frage.
    Werden die Gegner in diesem Mod stärker wenn man ein/mehrere Level austeigt?

    mfg Frage23

    EDIT: Noch ne Frage denn ich kann so lange ich will in der Stube noch Magischen Kugel suchen wie ich will
    Bitte Helft mir
    Geändert von Frage23 (10.09.2008 um 17:02 Uhr)

  4. #204
    sry, dass ich den Thread ganz dreist wieder aufgreife... aber ich habe ein kleines Problem^^"

    Als der Erzmagier gestorben ist hab ich nur seinen Stab an mich genommen weil ich mir gedacht habe, dass ich die Robe und den Schlüssel hinterher noch kriege... aber Raminus hat ihn mir nicht gegeben o.o

    jetzt bin ich Erzmagier ohne Schlüssel... falls der nicht an einen bestimmten Ort ist... kann mir jemand den Code sagen mit dem ich ihn mir per Konsole holen kann? Die Frage ist jetzt ob ich den Vannilla Schlüssel brauche, oder ob Alexis Schlüssel editiert ist XD

  5. #205
    Nun ich habe das Problem selbst nach einigem Rumprobieren nicht lösen können, also bitte ich euch Leute nochmal um Hilfe... Kann mir jemand den Konsolenbefehl sagen mit dem ich mir den Schlüssel des Erzmagiers holen kann? Ich habe ihn Travens Leiche nicht abgenommen weil ich gedacht habe, dass Raminus ihn mir noch geben wird... war aber anscheinend nicht so... WAS JETZT?! >.<

  6. #206

  7. #207
    Ich danke dir^^

  8. #208

    Sprachausgabe

    Habe da mal eine Frage zur Sprachausgabe: Es hat mich sehr verwundert, dass keine Sprachausabe funktionierte bei dieser Mod, obwohl in der Readme die Sprecher aufgeführt sind. Nach einiger Nachforschung stellte ich fest, dass die Dateien vorhanden sind, jedoch nicht mit vollem Dateinamen, sondern in 8.3 Schreibweise mit dem Tildezeichen. Somit kann Oblivion die Sprachdateinen nicht finden. Wollte zuerst mit Hilfe des CS die Dateien umbenennen, aber das ist ne riesige Arbeit. Habe dann die Mod von einer anderen Site downgeloadet, die neueste 7-z installiert, aber genau das gleiche Problem. Hat mir bitte jemand eine bereinigte 7-z oder mache ich da was falsch? Und wieso hat das noch keiner bemerkt?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


    Ups... habe nach längerem Suchen die zusätzliche Sound-Datei gefunden.
    Geändert von Lt_Orion (12.07.2009 um 13:31 Uhr)

  9. #209

    Update

    http://www.youtube.com/watch?v=d3Eln...e=channel_page

    MFG >ALEXI<

    PS:
    Zitat Zitat von Lt_Orion Beitrag anzeigen
    Habe da mal eine Frage zur Sprachausgabe: Es hat mich sehr verwundert, dass keine Sprachausabe funktionierte bei dieser Mod, obwohl in der Readme die Sprecher aufgeführt sind. Nach einiger Nachforschung stellte ich fest, dass die Dateien vorhanden sind, jedoch nicht mit vollem Dateinamen, sondern in 8.3 Schreibweise mit dem Tildezeichen. Somit kann Oblivion die Sprachdateinen nicht finden. Wollte zuerst mit Hilfe des CS die Dateien umbenennen, aber das ist ne riesige Arbeit. Habe dann die Mod von einer anderen Site downgeloadet, die neueste 7-z installiert, aber genau das gleiche Problem. Hat mir bitte jemand eine bereinigte 7-z oder mache ich da was falsch? Und wieso hat das noch keiner bemerkt?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


    Ups... habe nach längerem Suchen die zusätzliche Sound-Datei gefunden.
    Das wurde in Version 3.0 gefixt!
    Geändert von Alexi13 (25.07.2009 um 13:47 Uhr)

  10. #210
    Trailer ist super! Gefällt mir!

    Werde jetzt auch rheinländische Folklore-Musik in den nächsten Trailer einbauen. Danke für diese Inspiration

    Gruß
    Ryan

  11. #211

    Kleines Update

    Ich war heute mal heimlich beim Rat des psijic ordens und Galerion dachte wohl er war völlig unbeobachtet. Guckt euch mal an was der in seiner Freizeit macht .

    MFG >ALEXI<

    PS: AMG 3.0 nun vollständig in der Testphase

  12. #212


    Cooles Video!

    Ganz große Klasse.

  13. #213
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen


    Cooles Video!

    Ganz große Klasse.
    Vielen Dank :-)

    MFG >ALEXI<

    PS: AMG Release rückt immer näher ran

  14. #214

    Update

    Update

    Alexis Magiergilde 3.0



    Alexis Magiergilde 3.0 ist fertig.
    Ich und daniel41 haben viele Nächte dafür geopfert, aber nun ist es soweit.

    Nach einiger Zeit, habe ich mich doch dazu entschieden, ein paar features zu den bereits vorhandenen SUPER 3.0 features hinzuzufügen. Jetzt gibts noch mehr als die zwei Questmarker und den Nvidia Blackscreen fix!


    Wenns dir nicht gefällt, darfst du dir einen Goldfisch beim Tierhändler deines Vertrauens abholen *

    Version 3.0 - Änderungen:
    Wer sich die Überraschungen nicht nehmen lassen will sollte hier nicht hereinschauen, sondern sich in der Uni umsehen (und ein paar Leute ansprechen 8)).



    Wichtig
    Da Version 3.0 viele Sachen in AMG ändert, ist es empfohlen seinen Save vorher von AMG zu "cleanen". Das geht so:
    1. Sicherstellen, dass du dich in keinem Raum befindest der von AMG hinzugefügt wird.
    2. Oblivion ohne AMG starten.
    3. Speichern.
    4. 2.1 deinstallieren, 3.0 installieren.
    5. Spaß haben =).

    Ihr solltet allerdings beachten, dass ihr euren persönlichen Krempel aus dem Palast schafft, weil der sonst verloren geht!!!
    Quests und Items, die durch AMG hinzugefügt wurden, sind auch verloren und müssen noch mal neu erspielt werden. Aber da 3.0 auch die Quests optimiert ist das erneute durchspielen empfehlenswert.

    Zum Deinstallieren der Version 2.1 einfach die Schritte in der Readme befolgen.

    *Dieses angebot gilt nun auch in San Marino!!!

    viel Spaß,

    MFG >ALEXI<

  15. #215
    Wie ich gesehen hab hast du zwar des Schiff umgezogen. Aber eine Bank die auf ihm stand nicht.
    Und noch ein Problem mit dem Schiff hab ich, der hintere Teil ist durchsichtig.
    Ja ganz recht durchsichtig, kein Gelbes Ausrufezeichen, es gibt sogar ne Kolision aber des wars auch schon wieder.

    Des sind bis jetz die einzigen Bugs die ich gefunden hab.

    Nochmal danke für den schönen Mod

  16. #216
    Update!

    Ich hatte letztes Wochenende viel Zeit, deshalb habe ich ein kleines AMG Video gemacht. Hoffe das es euch gefällt.

    http://www.youtube.com/watch?v=doYinUsBcGU

    Vielleicht fällt euch auf, dass ein paar Stellen etwas anders aussehen. Das liegt daran, dass ich bald eine Version 3.1 (nur mit bugfixing) rausbringen werde. AMG 3.1 ist schon in der Testphase.

    MFG >ALEXI<

  17. #217

    Problem bei Quest

    Hallo, habe mich nun nach langer Zeit mal wieder mit dieser tollen Mod beschäftigt und komme nun bei der Quest MYTHEN DER VERGESSENHEIT nicht weiter. Zu bemerken wäre noch, daß ich noch die Version 2.1 spiele, da ich nicht wieder alles von vorne machen wollte.

    Mein Problem:

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruss, Tyron

  18. #218
    Such mal die Wände nach "mystischen runen" ab.

  19. #219
    Oh Mann, da hab' ich ja mal wieder auf 'em Schlauch gestanden ...

    Vielen Dank für den Hinweis! (Quest geschafft)


    Gruss

  20. #220
    Hi, ich bin's schon wieder ...

    Also, irgendwie geht's jetzt nicht weiter. Ich habe bis jetzt 8 Quests durch. Da ich noch Version 2.1 spiele, soll es wohl 10 Quests insgesamt geben, wobei sich die letzte Quest automatisch eröffnet, wenn man alle anderen absolviert hat. Demnach müsste mir noch 1 Quest fehlen.

    Diese hier habe ich abgeschlossen:

    Kann mir jemand sagen, wie ich an die fehlende Quest komme?

    Meinen Dank im Voraus!

    Gruss, Tyron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •