Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

  1. #121
    Zeig mal deine Tagebucheinträge "FOrum".

    Das würde mir weiterhelfen.

    MFG >ALEXI<

  2. #122
    sooo ^^ habs jetzt bis zu Mannimarco geschafft (einfach nochmal tintenfass, pergament und feder holen, für zurückschriftrolle, war jedenfalls bei mir so ^^ ) aber immer, wenn ich Mannimarco angreife bin ich sofort tot

  3. #123
    Ja das wars. Mir hat einfach ein 2. Stück Pergament gefehlt. Hab jetzt die 2. Schriftrolle bekommen. Vielen Dank für die Hilfe!

  4. #124
    Mannimarco ist ein schwerer gegner und der Magische Zirkel wird dir helfen .

    Mehr sag ich nicht.

    MFG >ALEXI<

  5. #125
    sry, aber ich hatt den Zirkel um und habe nur einen Strahl auf ihn abgefeuert (Vom Stab) und war sofort TOT, quasie durch Zauberwiederspiegelung oder so, auf jeden Fall hatt er noch volle Energie... reicht lvl 29 lange net aus?? liegts daran??

  6. #126
    Okay, ich sag dir mal wie es geht.



    MFG >ALEXI<

  7. #127
    ahhhh ^^ danke, da muss man erstmal drauf kommen... jetzt brauche ich nur noch was, um ihn zu locken Stab geht net, dann bin ich tot!!! XD

  8. #128
    Hehe, kleiner Tipp am rande.



    MFG >ALEXI<

  9. #129
    Meine Oblivion CD war weg, musste sie endlos suchen, habs wiedergefunden und direkt mal durchgezockt und ich muss sagen, Alexi, du hast da ein Meisterwerk geschaffen! Großes Lob! Eine der besten Mods, die ich kenne, sie macht viel Spaß und ist anpruchsvoll, ganz nach meinem Geschmack *verneig*

    mfg

  10. #130

    Kein Ausgang

    In meinem Alter sollte man sich alles aufschreiben.

    Ich bin grad auf der Suche nach dem Schatz des Erzmagiers und stecke in dem Irrgarten von Varta Loreadu fest. Dort wo man laut Buch den "Pflanzen der Magie folgen" soll.

    Ich spiele das zwar jetzt zum 2. Mal durch und war auch schon mal weiter, aber ich finde den Ausgang nicht mehr. Wie komme ich aus dem verflixten Raum raus?

    Viele Grüße,

    Thomas

  11. #131
    Pflanzen der Magie sind sogenannte Mana blüten, denen musst du folgen . Die ergeben ne strecke.

    MFG >ALEXI<

  12. #132
    Die sind doch wild in der Landschaft verteilt .....


    Gruß,

    Tom

    Edit: Hm, hat jetzt doch geklappt. Nicht, dass ich die Blumen schon tausendmal abgelaufen bin.
    Geändert von oberon (29.11.2007 um 20:46 Uhr)

  13. #133
    Ich habe den Ersten Post nun Editiert, dort gibt es jetzt einen Spoiler, in dem der Gamestar bericht drinsteht und eine Tötungsanleitung, für Mannimarco in der letzten Quest!

    PS: Habe seit der neuen Version noch keinen Bug gemeldet bekommen.

    MFG >ALEXI<

  14. #134

    Frage zur Alexis Magiergilde

    moin.
    komme nich weiter bei "ursprung der megiergilde"( plug-in Alexis Magiergilde". Bin beim großen Sigelstein, weiß aba nich wie ich den zerstören bzw. sichern oda so soll.

    1.Kann mir jemand sagen wie?
    2. Gibt es eine seite wo ich die lösungen von plug-ins nachlesen kann?
    Geändert von Nikster (24.12.2007 um 19:26 Uhr)

  15. #135
    Das hier gehört in die PI-Sektion, Hilfe betrifft nur Probleme mit Spielinhalten die nicht direkt zu einem PI gehören, ich schiebe den Thread mal rüber.

  16. #136
    merk ich mir fürs nächste mal^^

    edit GlasMond: Ich habe dich mal in den richtigen Release-Thread geschoben.
    Geändert von GlasMond (23.12.2007 um 12:40 Uhr)

  17. #137
    Hey!
    bin nun nach langer zeit wieder zu oblivion zurückgekehrt und habe folgendes problem bei deiner mod: wenn ich bei mannimarco ankomme redet er weder mit mir noch greift mich an. wenn ich ihn angreife und ihn in dieses loch stoße dann kann ich mich zwar weiterteleportieren ins heilige labyrinth - komme dann aber da wieder nicht weiter und ausserdem findet der magische zirkel bei mir dann keine verwendung.
    irgendwelche ideen wie ich das fixen könnte?

  18. #138
    Kann mir irgentjemand sagen, was ich mit dem Siegelstein beim quest "ursprung der magiergilde" zu machen habe? I
    ch weiß, dass das rätsel ist, hab aber selbst schon alles probiert. Weiß wirklich nicht weiter.

  19. #139
    du musst zurück, dann müßtest du ein neues Questlog bekommen

  20. #140
    ahh, danke
    endlich komm ich weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •